Beiträge von Sam

    Ich glaube, dass es auch Titz war, der die Weichen für eine professioneller Jugendarbeit gestellt hat. Beim HSV hat er so wie es aus sieht Erfolg. Kommt normalerweise auch nur durch harte Arbeit.
    Ansonsten kann ich seine Arbeit/Leistung bei uns nur wirklich schwer einordnen. Auch mit wem er konnte und nicht.


    Aber egal, diese Aera Titz ist in Homburg vorbei.



    Ich denke wir sollten jetzt mit unserem Trainer und der Mannschaft nach virne schauen und uns im kommenden Jahr wieder auf die Regionalliga freuen.

    Chapeau, FSV Jägersburg!
    Dank einer bärenstarken Leistung nach der Pause rupfte der FSV Jägersburg auch Gonsenheim mit 4:1. Am Ende hätte der Sieg auch durchaus noch höher ausfallen können. Von dieser extrem starken Elf ist noch einiges zu erwarten!


    Die FSV-Anhänger waren gespannt, ob ihre Mannschaft die vorherige 0:3-Niederlage in Karbach aus den Kleidern schütteln konnte. Die Antwort lautete: „Ja!“ Die Partie musste witterungsbedingt auf den Kunstrasenplatz verlegt werden, was den Jägersburger Spielern nicht schmeckte. Allerdings war die Entscheidung des Vorstandes auf jeden Fall richtig. In der ersten Halbzeit taten sich die Nordhomburger noch etwas schwer. In einer Situation fühlten sich die Gäste benachteiligt, als Johannes Gansmann bei seinem Schussversuch bedrängt wurde. Der Ball prallt zu Dennis de Sousa Oelsner, der aus einer Abseitsposition heraus traf (27.). Nach Ansicht der Gäste hätte es entweder Elfmeter geben müssen oder – weil der Ball ihrer Meinung nach – vom Gegner kam, keine Abseitsentscheidung. Auf der anderen Seite hatte Murat Adigüzel eine Großchance, als sein Schuss von Gonsenheims Schlussmann Maximilian Hinterkopf an die Unterkante der Latte gelenkt wurde (15.). Das 0:1 resultierte aus einer Ecke von Jost Mairose, die Maximilian Kimnach verlängerte und Alexander Rimoldi per Kopf vollendete (32.). Der Ausgleich resultierte aus einem Freistoß von halblinks von Frederic Ehrmann, als sein Mitspieler Julian Fricker mit dem Hinterkopf erfolgreich war (41.).
    Nach dem Seitenwechsel sahen dann die Zuschauer eine immer stärker agierende Jägersburger Mannschaft. Nach einem klaren Foul von Kimnach an Adigüzel scheiterte der Jägersburger Angreifer mit dem fälligen Strafstoß zunächst an Hinterkopf, ehe Adigüzel im Nachsetzen zum 2:1 vollendete (46.). In der Folge gab es für die Heimelf Chancen über Chancen. So hätte der Sieg am Ende noch weitaus deutlicher ausfüllen können. Unter anderem klärte Lars Hermann gegen Adigüzel auf der Linie (49.). Dann versiebten Tim Schäfer und Adigüzel eine Doppelchance (53.). Es war nun ein Duell FSV Jägersburg gegen Hinterkopf. Florian Steinhauer ließ in der 61. und 88. Minute zwei Großchancen aus, ehe er eine Minute vor dem Abpfiff den 4:1-Endstand besiegelte. Dazwischen war ein Schuss von Tom Koblenz von Marc Beck auf der Torlinie ins Netz gelenkt worden (68.). Dagegen tauchten die Gäste nur noch sporadisch vor dem Jägersburger Tor auf und mussten letztlich die deutliche spielerische Überlegenheit des FSV anerkennen. Und so konnte die Elf von Thorsten Lahm ihre Fans wieder einmal davon überzeugen, dass hier in Jägersburg im Moment etwas ganz Großes zu entstehen scheint.

    Man kann nur noch staunen, was Trainer Lahm mit seiner Mannschaft leistet. Platz 5, einfach herrvorragend.
    Dieser Leistung muss man Respekt zollen.

    @ SPR
    Regionalligatauglich oder nicht???
    Meiner Meinung nach ist die Abwehr zu langsam. Das wird nicht reichen.
    Extrem am Samstag war, als der Pirmasenser Stürmer Telch hat einfach stehen lassen, dann aber nur knapp daneben geschossen hat. Wenn das Ding reingeht, wird das ein ganz anderes Spiel.
    Danach hatten die FKP'ler noch mehr solche Kontermöglichkeiten mit ihren schnellen Stürmern.
    Abwehr kann/könnte ein Problem werden.
    Für die RL muss sicherlich nachgelegt werden. Aber der Trainer und die Verantwortlichen werden das wissen.

    Gegen Eppelborn und bei Saar 05 kann die Lahmtruppe weitere Punkte im Kampf um den Klassenerhalt gutmachen.
    Aufstieg FCH und Klassenerhalt Jägersburg.


    Drücke den Jungs die Daumen.

    Alles Gute, hoffentlich sind die gesundheitlichen Problme bald überwunden und er steht wieder irgendwo an der Seitenlinie.