Beiträge von jetztodernie

    Dann muss die Fangruppe die den Bock geschossen hatt, sich hier mal äußern bzw. sich entschuldigen. Oder eben damit rechnen das es mal beim nächsten Heimspiel ein paar härtere Worte gibt.
    Ich bin aus verschiedenen Gründen leider nicht nah genug dran, aber wenn da ein paar Kiddies denken Unruhe zu stiften, würd ich mir das im Block nicht gefallen lassen.

    ja los....wer hat es denn jetzt geschrieben? Wetten das es niemand war

    Senator meinte das sicher so: 2019, Dr. Theiss zusammen mit Omlor Sponsor beim FSV, der in die zweite BL aufstieg. Spielstätte wird das neuerbaute Omlor Stadion am Zunderbaum sein mit eigenem Bahnanschluss, überdachter Dr.Theiss-Tribüne und eigender Landebahn für anfliegende Teams. Die Spieler des aufgelösten FCH fanden neue Wirkungsstätte als Balljungen, Jens verkauft Eis im Stadion und Eder verteilt Kieselsteine an die Fans.


    ( Man muss Senator nur kennen, um ihn zu verstehen )


    :D



    Und auf die Frage eines Besuchers, was eigentlich aus Kowolik geworden ist, sagte sein gegenüber: Kowolik? Wer soll das sein?!

    @Silent: absolute Zustimmung !!!!!


    @Beobachter: Wie weit bist du weg von der Fanszene? Was willste mit dem Fanbeauftragten? Das musst du mir bitte mal erklären.


    @Saarpfalzrover: Das versuchen doch die Jungs gerade hier im Forum. und auch die verschiedenen Fangruppen haben das schon versucht. Als beispiel nehme ich da mal die la Bestia und insbesondere auch die Kategorie Beeden, die meines wissen nur aus "älteren" Menschen besteht (Jungs wenn ihr das liest...nimmt es mir nicht übel ;) )


    Aber Silent hat mit dem was er sagt recht. solange nicht ein umdenken in den Köpfen stattfindet, ändert sich nix. Das Homburger Publikum ist zu verwöhnt und hat auch keine Lust sich mehr einzubringen. Überall steht man rum, jeder weiss alles besser und jeder sagt über den anderen: "nö, mit dem oder denen habe ich doch gar keinen Bock mich zusammen zustellen". Dabei verkennt man das wichtigste, es geht nicht um einen selbst sondern um den Verein.
    Da steht die Motzkolonne in Block 1, die AGW glaube ich in Block3 am Ende, dann gibt es noch die Jungs die immer mit den Shirts Senioren Ultras rumlaufen, die stehen auch am ende Block 3, DIe la Bestia besteht glaube ich nur aus 2 Mann und die Kategorie Beeden war auch schon mal präsenter. Achso und ganz vergessen, dann gibt es sogar noch Edelfans die auf der Tribüne sitzen anstelle Ihre Mannschaft vom Block aus anzufeuern.....Sorry, sitzen geht gar nicht.
    Und wenn man dann die Bilder vom Auswärtsspiel in Offenbach sieht...da wirds einem schlecht.


    Sorry, aber schreibt hier bitte niemand mehr was über die Szene in Elversberg.


    Und noch was....(schreib mich gerade in Rage...da auch ich mit Herzblut dran hänge.)..haben die Fans denn überhaupt was besseres als Liga 4 verdient? Macht euch mal Gedanken darüber.


    PS: Vielleicht denkt der ein oder andere mal drüber nach. Ändern wird sich nix, das ist mir klar, denn...wir sind Homburg. Und wenn sich jemand persönlich angegriffen fühlt.....war nicht beabsichtigt.


    In diesem Sinne.


    PPS: Und ja, ic kenne die Ausreden alle warum ihr nicht dort steht wo ihr als Fan stehen solltet.



    Das große Problem ist einfach das du weder in der 2-Mann-Führung noch im AR Leute hast die "brennen" und das ganze auch nach vorne bringen wollen.


    Auf die Dauer hilft da nur das sich die Fans mal geschlossen an Herrn Nardi wenden, denn ich denke der sieht das ähnlich. Aber auch da bist du wieder bei einem Problem...Homburg und geschlossen. Zeigt doch auch diese diskussion wieder, wenn Leute nicht mit anderen Leuten in einem Block stehen wollen, weil Ihr Niveau höher ist.
    Nicht böse gemeint aber das als Grund zu nennen.....geht gar net. Wenn ich so etwas nicht hören kann, ich glaube dann muss ich mich zu Hause im Keller einsperren.

    Elversberg und Saarbrücken werden in naher Zukunft diesen Komfort und die damit einhergehende Verbesserung im Stehplatzbereich bieten können. Wo werden sich die jungen Fußballinteressierten dann hinwenden? Auf den Waldfriedhof oder ins enge und komfortable Stadion in ELV oder SB?


    Es beim Dixieklo zu belassen und allein die Häppchensituation auf der Haupttribüne als Aufgabe zu begreifen, wird nicht reichen.



    Und genau jetzt sind wir wieder bei unserem Hauptproblem: Die Vereinsführung


    Hier passiert leider nichts. Ein GF der sich einen Fehler nach dem anderen Leisten darf, ja der sogar noch gut dafür bezahlt wird. Einen Aufsichtsrat der bei allem nur zusieht und einen Vorsitzenden der überhaupt keine Lust hat den Verein nach vorne zu bringen. Ich glaube das ist auch mit der Hauptgrund für die schlechte Resonanz der Homburger Bevölkerung. Den jeder weiß das hier nicht einmal Amateure das Ruder in der Hand haben.


    Das ist sehr schade, denn sportlich ist man auf einem guten weg.