Beiträge von Finki

    Er schottet sich halt selbst von den VIPs immer ab, an den komme selbst ich kaum ran!

    Ansonsten kann ich berichten, dass Aufsichtsrat Kühn während dem Spiel versucht hat dem Jens Kiefer den Sportdirektor Posten anzudienen.


    Thomas Riedl wollte seinen Sohn spielen sehen und war auch da. Obwohl selbst arbeitslos hat er keinen Bock auf Sportdirektor beim FCH.


    Ansonsten war die Bagatelle neben Hagen die einzige Fachzeitschrift, welche einen Journalisten schickte. Selbst der Zeitonkel war nicht da.

    Was mich bei Nardi immer wundert, warum er bei fast ALLEN Heimspielen tatsächlich vor Ort persönlich ist.

    Wenn ich so gar kein Interesse am FCH habe und das nur wegen Dr. Theiss aus alter Verbundenheit mache, dann bezahle ich den Etat und außer bei Highlight-Spielen wie z.B. DFB Pokal bin ich außen vor.

    Aber der Kerl ist halt IMMER dabei und jetzt kommt mir nicht, weil es da Essen und Getränke umsonst gibt. Das gilt vielleicht für die anderen Freibier Gesichter, aber ganz sicher nicht bei Nardi

    Wer war denn die Person non grata?

    Mir wäre vor dem Spiel ein unentschieden lieber als ein Sieg gewesen, wenn dafür die Kickers verloren hätten. Was bringt uns ein Sieg, wenn auch die Kickers Siegen? Da hilft ein Unentschieden schon deutlich mehr bei einer gleichzeitigen Niederlage von den Kickers. Jetzt ist natürlich alles aus und vorbei *heul*.


    Ich habe außer den üblichen Freibier Gesichtern im VIP Bereich seit langem mal wieder Angelo de Vaccaro gesichtet.

    Dort wurde überall rum erzählt, der FCH08 hätte auch wieder die VIP Karten im großen Stil verschenkt. So voll wie es war, kann das auch gut stimmen.

    Ansonsten kann ich aus dem VIP Bereich berichten, dass die komplette Führungsriege vom Sponsor Karlsberg vor Ort war, also Meyer und Weber. Zusätzlich auch Jürgen Luginger vom FCS. Nardi hatte tapfer 90 Minuten durchgehalten und das Elend ertragen.

    Thomas Riedl und IvanSachanenko haben auch ihre VIP Frei-Karten erhalten und waren vor Ort.

    Man kann zu Lautern stehen wie man will, der Trainer Funkel trainiert die Mannschaft professionell. Daran gibt es auch trotz seines Alters nichts auszusetzen. Das ist jetzt keineswegs so, dass da nur Hürdenlauf im Training absolviert wird, weil ihm nichts besseres einfällt. Da kann sich so mancher Laptop Trainer noch eine Scheibe davon abschneiden.

    Bei manchen weiß man es nicht. Ich bin ja immer nicht nur musikalisch ein "Oldie but Goldie" Fan. Horst Ehrmanntraut und Klima warten auf Angebote aber bei F. Funkel in Lautern hätte auch niemand damit gerechnet, dass sie den nochmals vom Friedhof ausgraben und wie man sieht, macht er trotz seines hohen Alters einen fantastischen job!

    Hör mir doch auf mit dem Trapp. Eine untreue Tomate.

    Vergisst nun wo er ohne Gerry und den FCK wäre. Immer noch ein Ersatz Torwart bei der 2. Mannschaft vom 1. FCK.

    Der hatte mit dem FCK alle Möglichkeiten sich auf Champions League Niveau zu etablieren, aber ohne Ihn ging es dann direkt runter in die 2. Liga bzw. noch tiefer. Ich mag so Kerle einfach nicht. Übrigens hat man damals als der FCK noch erfolgreich war dort deutlich mehr verdient als heute. Aber selbst damals hatte er den Hals nicht vollgekriegt. Ich halte ihn bzw. seine Leistung mit dafür verantwortlich, warum der FCK damals abgestiegen ist.

    Man hat gesehen ein Trapp in National Elf Niveau schafft es unter die Top 7 der Bundesliga, aber halt nicht wenn ich mit meinen Gedanken schon beim nächsten Vertrag bei der Konkurrenz bin.

    Da ist mir ein Streich deutlich sympathischer, da teile ich die Meinung von Bambi: "Bodenständig und nicht aufs Geld aus". Wenn ich das von ihm denken würde, hätte ich ja kein Gedanken verschwendet, ihn sich bei uns vorstellen zu können. Sicherlich gibt es woanders mehr Geld. Wer aus Liga 1 in die 4. Liga geht, muss es aus Herzblut machen und nicht weil er die Zitrone ausquetschen will.

    Klasse Mann und ein echter Kracher.

    Er war lange bei uns und ich denke jemand mit Stallgeruch tut uns gut und könnte mir gut vorstellen, dass er es jetzt in der 4. Liga ruhiger angehen lassen will. Da wir erst mit dem Trainer verlängert haben, würde ich ihn gerne als Sportdirektor bei uns sehen.

    Ich habe eine gute Nachricht: Da die Stuttgarter Kickers gefühlt schon am 30. Spieltag die Meisterschaft klar machen, werden sie mit der 2. Garde in Homburg auflaufen und auch hoch verlieren. Selbstverständlich gilt das nur für den Fall, dass die Meisterschaft schon bei denen fest steht. Ansonsten mache ich mir keine Illusionen, dass nach der gestrigen Leistung der FCH den Stuttgarter Kickers in einem „echten“ Spiel den Scheid abkaufen könnte. Das schaffen die nur wenn die Kickers voll besoffen von der Meisterfeier aus Malle zurückkommen aus der Kneipe ;)


    Neiddebatte: Hat überhaupt nichts mit Neid zu tun, ich habe sachlich berichtet, wie ein großer Unternehmer der seine Karten als Sponsoring gekauft hat bescheiden zeigt im Gegensatz zu einem Freibier Gesicht, welcher sogar auch für die Ehefrau fleißig die VIP Gästeliste füllen lässt (selbstverständlich ohne den Verein finanziell dafür zu entschädigen).

    Dem Trainer ist es auch egal, er hat ja schon seinen Vertrag sicher. Die Kohle ist ihm auch ohne Arbeitsnachweis sicher.

    Ich hätte mit ihm denselben Vertrag gemacht, mit 2 kleinen aber WICHTIGEN Feinheiten:

    a) Bei mir hätte er sogar ein bisschen mehr Geld erhalten als jetzt schon, dafür aber

    b) nur Gültig in Liga3!


    Win-Win für beide Seiten: Wir hätten früheitig alles in trockenen Tüchern und kein Risiko. Und der Trainer sitzt nicht Lustlos seine Zeit ab, sondern fordert Leistung ein. Im VIP Bereich wurde schon gewitzelt: Nach der Leistung hätte sich die Mannschaft eigentlich am Montag einen Tag SonderUrlaub bzw. Trainingsfrei absolut verdient gehabt

    Ich war heute vor Ort und eigentlich war es egal wie Homburg spielt:

    Stuttgarter Kickers eine Übermannschaft mit 9 Punkten Vorsprung souveräner Tabellenführer. Die sind das was wir vor Jahren in der Oberliga Saison mit Luginger waren. Selbst wenn der FCH die komplette Rückrunde max. Punkten würde, hätten am Ende 3 Punkte zum Aufstieg gefehlt. Also von daher, leider kein Aufstieg aus eigener Kraft realisierbar.


    Kleiner Fun Fact aus dem VIP Bereich: Der große Karlsberg Big Boss gab sich die Ehre mit seinen Kindern. Kam zeitgleich mit David Lindemann an. Ein Unterschied wie Tag und Nacht:

    Lindemann hat darauf bestanden, seinen 7er direkt neben Nardi IM Stadion zu parken und dann ging es mit den Freikarten direkt hoch in die Lounge.

    Christian Weber holte sich zwar am VIP Counter sein „Bändchen“ ab und setzte sich dann aber auf die „billigen“ Plastik Stühle in der ersten Reihe und holte dann für die Kinder 2 Rostwürste am Budchen und zahlte bar, obwohl er das Rinderfilt oben gratis hätte bekommen können. Ein echter Ehrenmann und sehr bescheiden. Da kann sich manch einer von den Freibier Gesichtern mal eine Scheibe abschneiden.