Beiträge von Sepp

    Hallo allesamt !
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft ! Klar verdient, nie gefährdet. Gut und souverän gemacht.


    Heute ein nettes Spiel, ich denke von Eurer Mannschaft nicht volle 100%, die Klub dagegen gut drauf, schnelle Konter, wie so oft vor dem Tor leider recht harmlos. Chancen auf beiden Seiten, die ganz klaren habt ihr versemmelt, wir aber auch nicht chancenlos.
    Mit dem Remis können wir gut leben, mit einem Sieg in unserem letzten Spiel in 2 Wochen in Engers können wir tabellarisch den zweiten Platz vor dem FCK2 sichern. Reli war eh klar. Wird sicher eng für uns, wobei mir Völklingen letztes Jahr als Vorbild dient... was die können, müssen wir doch auch hinkriegen....
    Netter Homburger vor mir auf der Tribüne, über alte Zeiten mit Quasten z.B. geredet. Meist nett mit Euch im Stadion, habt gut Stimmung gemacht.
    Bis hoffentlich nächstes Jahr wieder !!

    Dorfverein. PS bleibt ein Dorfverein. Protest eingelegt, ohne Chance. 1. Instanz: Abgelehnt
    Ohne jede Begründung, dieser Protest. Der OFC bekam ja auch alles so zeitnah, dass die 9 Punkte erst die Saison drauf weg waren, PS soll in der Oberliga verschimmeln!

    ... fast schade, dass wir bei Euch gewonnen haben... sonst wärt ihr 14., und ihr hättet das alles sicher ganz ohne Murren und Klagen und freundlich hingenommen... . Jeder Fan erwartet , dass man gegen solche Machenschaften vorgeht, und wenn es nur als Zeichen gedacht ist, dass man nicht alles hinnehmen kann.


    Das Wort Dorfverein von einem Homburger nach der blamablen abgelaufenen Saison erscheint mir - na ja, deplaziert... oder wie stellt sich der FCH momentan dar ??


    Nein, möge Homburg nicht ewig in der Oberliga versauern, für solche " Wünsche" besteht kein Bedarf, das ist absolut unangebracht.

    Lt. Rheinpfalz und PZ geht FKP juristisch gegen Kassel wegen Insolvenzverschleppung vor.
    Ziel wäre eine Aufstockung auf 20 Mannschaften.


    Schön wärs, alleine mir fehlt der Glaube. Die stocken nie auf. Und vom Zeitpunkt her kommt das eh alles zu spät - Wawi und Lotto als Sponsoren schon weg, Heinze, Rugg und andere längst bei neuen Vereinen.


    Vom Grundsatz dennoch richtig, das mal juristisch aufzuarbeiten und so auf die Missstände ( 3 SSSSSSS ?? ) hinzuweisen. Anträge gingen auch an den DFB und Südwestverband.


    Ich denke, im Grunde ist das deshalb auch nur symbolisch gemeint, einfach als Statement, dass das so nicht in Ordnung geht.

    Oberliga .... ja wir sind auch dabei ..... schon 3:0 für Haching, die Elfen keine Chance.
    Wiesinger hat sich da auch schön verzockt, ohne Kapplani, Obernosterer, Österhelweg und und....


    Scheisse, ich wiederhole mich, aber wie kann man als 14. mit 42 Punkten absteigen ??? Kassel sucht sich Zeitpunkt der Insolvenz selbst aus, FSV Frankfurt gehört zwingend in die Hessenliga ohne Mannschaft, Stadion, Geld...


    FKP 2 steigt zwangsweise ab aus Oberliga. Homburg und FKP sehen sich wieder...


    Dann bis Ende Juli, Euch einen schönen Sommer

    Sehr geehrter Herr Arndt,


    sorry ich bin kein echter Fan des FCH, mein Puls steigt aber beim Lesen des letzten Absatzes in schwindelnde Höhen, so dass ich mir doch eine Antwort vom Leib schreiben muss :


    Wie kann sich ein Mensch so dermaßen arrogant, überheblich, herablassend über andere äußern ??
    Wiederholt bemühen Sie Aussagen wie ' 30 Sekunden Aufmerksamkeitsspanne ', ' Nicht verarbeiten können von Informationen ' - Steigerung ' klägliches Dasein' .... wie arrogant kann man sein ?? Für wie klug , weltgewandt und intelligent halten sie sich , sich so herabwürdigend zu äußern ?


    Stellen Sie sich vor, man kann alle ihre ach so intelligenten Ausführungen sogar verstanden haben, sich dennoch eine eigene ablehnende Meinung darüber bilden und sich dann auch äußern, ohne ein 'klägliches Dasein' als Troll zu führen.


    Ich denke, damit disqualifizieren Sie sich von selbst für alle ihre vielleicht tollen Bundesligapläne. Wer sollte solcher Arroganz freiwillig folgen, sei der Plan noch so gut ???

    Lieber mark2712,


    Deine Verbitterung wird leider nicht besser, indem Du Andere niedermachst.


    FKP spielt das was die Mannschaft kann, das seit 3 Jahren am Limit und erfolgreich. Schön spielen können andere, wir müssen fehlende Klasse ( weil eben ohne Großsponsor ) mit mehr Kampf wettmachen. Warum sollten wir uns dann selbst auf die Oberliga beschränken, wenn es auch mal für mehr reichen kann ?? Wir haben ohne ! Hauptsponsor einen soliden Unterbau, eine Zweite in der Oberliga, die A- Jugend immer noch vorne in der Regio dabei, und wir bauen unsere Mannschaft immer um einen Stamm von regionalen Spielern aus der eigenen Jugend. Steigen wir ab, geht keine Welt unter, wir feiern die Jahre weiter oben, das ist die Ausnahme, und das weiß jeder, dass es ohne Sponsor auch mal wieder runter geht.


    Wir haben Kontinuität auf der Trainerbank, bislang auch Ruhe im Vorstand, solide Finanzen auch ohne seltsame Klauseln im Hintergrund auch ohne Großsponsor. Ja, wir haben keine richtige Fanszene ( obwohl der Support gar nicht soooo schlecht war am Samstag) , wir bringen keine Trommeln und Ultras und was weiß ich mit. Und wir spielen keinen sehr schönen Fussball. Ja und ?? Sollen wir uns deshalb in Sack und Asche hüllen, freiwillig rückziehen ?


    Jetzt vergleiche mal... - und lass Deinen Frust nicht sinnentleert ( Schauspielertruppe...) am Falschen ab.

    Wartet doch einfach noch eine Woche mit den rollenden Köpfen....
    So ein Statement von Eder direkt nach dieser herben Schlappe ist aber zugegebenermaßen eine Zumutung - auch keinen Arsch in der Hose und Konsequenzen, die einfach auf der Hand liegen nicht anzugehen . Würde mich als Fan auch auf die Palme bringen.
    Aber vielleicht wartet er ja im Sinne der noch laufenden Runde nur diese Woche, zieht dann ein klägliches Resumee seiner Tätigkeit - und geht...

    Immer langsam Leute.
    Eine kleine Resthoffnung besteht doch noch für Euch - denn wir werden nicht gewinnen gegen Steinbach.
    Kickers aus Stuttgart leider glücklich durch, lange hinten.... 41 Punkte und das bessere Torverhältnis. Die könnt ihr nicht mehr holen.
    Aber 14. werdet ihr werden, denke ich - und dann heißt es hoffen auf MA und ELV. Oder es geht doch noch einer insolvent.
    Nicht sooo unrealistisch.


    Einen kann ich mir dann doch nicht verkneifen - ich sah 3-4 Schwalben im 16er von Kluft und Hesse- soviel zu der Schauspieltruppe aus PS.
    War ein sehr mäßiges Spiel, etwas cleverer kontern wir Euch mehrmals aus, aber ab der 70. waren wir sowas von platt.... ihr habt es nicht geschafft, als Mannschaft alles zu geben - da war die Klub im Vorteil, unsere Männer haben sich die Seele aus dem Leib gekämpft ( unser 10er Freyer z.B. ). Richtige Torchancen gab es auf beiden Seiten kaum, der FCH war dermaßen verkrampft, und wir können es halt nicht besser :-))) . War dennoch für die Klub ein guter Tag, alles gegeben und belohnt worden. Bin ein wenig stolz auf diese Truppe.


    Also nehmt Euch nochmal zusammen, haut Watzenborn weg und lasst Euch nicht noch vom FCK2 verdrängen - wer weiss, welcher Platz für was reicht am Ende. Auch wir dachten nach FCK2-Niederlage ( Gott sei Dank haben die doch unerwartet verloren, die braucht kein Mensch) letzte Woche, das war es - das hat den Druck weggenommen, dadurch konnten wir einen Ticken lockerer sein als ihr. Und so werdet ihr in Watzenborn gewinnen, wir spielen maximal Remis, ich kenne uns doch... und schon seid ihr 14. und könnt noch hoffen.

    So, Leute, die Spannung steigt...
    Schon lange nicht mehr so aufgeregt vor einem Spiel gewesen.
    Das Dumme ist, dass morgen zwar eine ' Entscheidung ' fällt, aber danach kommt leider noch der letzte Spieltag... für mich kann ich sagen, dass ich befürchte, dass wir selbst bei einem ( nicht soooo wahrscheinlichem ) Sieg bei Euch das letzte Spiel gegen Steinbach wahrscheinlich vergurken... und dass beide Mannschaften immer noch auf den Ausgang anderer angewiesen sind strapaziert die Nerven doch ungeheuer....


    Möge morgen der Bessere gewinnen, wünsche mir auch eine sportliche und faire Begegnung. Auf dass sie überhaupt noch sportlichen Wert hat, dass wenigstens eine Mannschaft von einem Sieg auch was haben möge... und dass wir nächste Saison noch ein Derby erleben dürfen....


    ... am bestens in der Regio ...

    ... da hoffe ich doch fast auf mindestens 3 Elfmeter für die Klub ... die bräuchten wir auch, da die Klub in dieser Saison mehrere Elfer verschossen hat, die Quote verwandelter Elfer liegt unter 50%... Hätten wir die alle getroffen, wären wir längst gerettet.
    Statistisch gesehen hat die Klub sicher nicht mehr Elfer als andere Mannschaften zugesprochen bekommen.


    Jetzt mal im Ernst, schießt ihr früh das erste Tor gewinnt ihr haushoch. Steht es länger 0:0 würde ich nicht mehr auf einen Sieg von Homburg wetten...

    Also - die Klub ist weg, es hat wie befürchtet nicht gereicht, heute die Niederlage war das Aus.


    ABER : das nimmt jeglichen Druck von uns... ihr solltet schon in VK punkten, Offenbach hat vorgelegt, FCK2 wird auf 42 Zähler kommen, und die Klub hat in Homburg nichts mehr zu verlieren... kann 6:0 für Euch bedeuten ( wahrscheinlicher) oder aber ihr kriegt es an die Nerven, Klub spielt befreit auf wie zuletzt Nöttingen ab und zu und wir gewinnen mal eben im Waldstadion... da hat Euch die Klub schon öfter mal Probleme bereitet ( viel öfter allerdings ihr uns.... )


    Wobei ich Euch mit Eurem Sponsor gar nicht so gerne in der Oberliga sähe- Trier ist schon mit runter, das reicht !!!!


    Am Besten gewinnt ihr in VK gegen den FCS, dann seid ihr mit eingerechneten Punkten gegen Watzenborn doch durch - und gönnt uns einen schönen Abschied aus der Regio.

    Die Klub holt sich die erwartete Packung bei den Stukkis ab. Das wird jetzt bei dem Restprogramm schwer für den FKP- ich fürchte das reicht nicht. Was eine Scheisse - hast 36 Punkte, bist am Ende evtl. 15. - und steigst ab...
    Offenbach scheint zu punkten.
    Euch viel Glück mit dem neuen Trainer !!

    Vergleiche ich Euer Restprogramm ( Worms, Walldorf, SB, FKP, Watzenborn ) mit unserem FKP -Restprogramm , werdet Ihr am Ende wohl vor uns stehen - bei uns hammerhart : Stukkis, Waldhof, in Elversberg, FCK2, Homburg und Steinbach. D.h. wir müssen noch gegen 3 der ersten Vier ran.... momentan 2 Punkte vor Euch. Wenn wir am WE nicht bei den Stukkis punkten, die ja auch noch jeden Punkt brauchen, wird das wohl nicht reichen am Ende.
    Leider nehmen wir uns im direkten Duell noch gegenseitig die Punkte weg...


    Realistisch gesehen holt ihr noch etwa 7-9 Punkte. Ja, ihr werdet Euch noch mal fangen und punkten - 41 - 43 Punkte.
    Die Klub holt realistisch noch 5-6 Punkte : 41 - 42 Punkte


    Wird alles seeeehr eng. Und dann hoffen alle auf Waldhof und Elversberg...
    Ist schon eine Scheißregelung in der Regio.


    Am Besten bleiben wir beide drin.... aber Offenbach, Walldorf, VfB2 und Stukkis wollen auch noch mitspielen....


    Bleibt ihr drin .... braucht ihr dennoch einen neuen Trainer. Angriff 3. Liga bla bla blubber .... wie kann man Mitte der laufenden Saison so was großspurig verkünden ??? Und kriegt dann die laufende Saison nicht in trockene Tücher ?? Rettet sich in Phrasen, erkennt recht spät den Ernst der Lage und " macht dann weiter wie immer" ??? Oh weh.... kauft Bundesligaprofis Nr.1 und 2... die werden auch denken, was haben wir denn verbrochen .... . Man müsste fast lachen über soviel Großkotz und Überheblichkeit und Dilettantismus.


    Warten wir es ab, drücke uns beiden die Daumen, nur nicht in unserem Duell ( da könnte uns ein Sieg tatsächlich die Liga retten)...
    Abstieg Klub wäre schade, unsere jungen Wilden in der Oberliga sind klasse drauf und retten ohne Probleme die Klasse- die müssten dann zwangsabsteigen.


    Andererseits ;) steigt ihr ab, wir nicht, spielt ihr nächste Saison gegen unsere Zweite dash der Gedanke hat fast was :-))) . Sorry....