1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Liga News
  4. Tabelle
  5. Liveticker
  6. Übersicht Mannschaften
  7. Saarlandpokal
  • Login or register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. FCH-Fanforum.de
  2. Uwe

Posts by Uwe

  • 13. Spieltag RLSW 2021/22 - FC Gießen - FC 08 Homburg / 16.10.2021 / 14:00 Uhr / 0:2 (0:0)

    • Uwe
    • October 14, 2021 at 6:16 PM

    Alter…..der sagt das man statt ner 1,15 std jetzt 1,30 oder 1,45 trainiert……an vier Tagen die Woche . Das muss man sich am auf der Zunge zergehen lassen.

    Da wird unglaublich. Jeder gute Amateursportler in fast jeder Sportart trainiert da mehr und bekommt keine Monatsgehalt dafür.

    Sorry….ich hab eigentlich den Trainer als ganz gut empfunden …aber mittlerweile denke ich das der super zu unserer Vereinsführung passt

  • 12. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - VfR Aalen / 09.10.2021 / 14:00 Uhr / 0:1 (0:1)

    • Uwe
    • October 10, 2021 at 8:43 AM

    Aber gerade deshalb wäre es wichtig auch eine funktionierende Vereinsführungen zu haben, die alles tut um neue Sponsoren zu suchen. Aber ein erster Vorsitzender der nebenher noch 25 andere Ämter begleitet, der wie M. Koch lieber in der FCK Jacke rumläuft wird uns da nicht helfen .

    Leider ist dieser Verein verloren und es ist nur eine Frage der Zeit bis das Licht ausgeht. Keiner in der Führung oder AR hat Bock da was zu ändern

  • 12. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - VfR Aalen / 09.10.2021 / 14:00 Uhr / 0:1 (0:1)

    • Uwe
    • October 9, 2021 at 9:04 PM

    Nach langer Abwesenheit hier im Forum….

    Sind wir so schlecht. Einige waren ja geblendet von den gewonnen Spielen. Aber wenn wir ehrlich sind, war da mehr Glück als Verstand

    dabei. Wer das Spiel heute gesehen hat, hat gesehen das hier wirklich gar nix passt.

    Nach Eder dachte man das es jetzt besser wird…pustekuchen. Auch hier ein neuer Tiefpunkt was die Vereinsführung angeht.

    hier wird sich nichts mehr ändern für die Zukunft.

    Und was bilden sich dieser Göcer und auch Lienhardt ein? Die brauch kein Mensch. Spielen vierte Liga und denken sie seien Gott


    In diesem ganzen Verein gibt es seit Jahren Baustellen und egal wer am Ruder ist……es wird keine Baustelle versucht zu beseitigen.


    es tut mir leid, aber wir sind in der Liga in die wir gehören.

  • 22. Spieltag RLSW 2018/19 - FSV Mainz 05 II - FC 08 Homburg / 01.03.2019 / 19:00h / 0:1 (0:0)

    • Uwe
    • March 4, 2019 at 8:38 AM
    Quote from Soul Crew

    Ärger nach dem Spiel

    Hatte auf dem Parkplatz südlich vom Stadion geparkt, und als ich nach dem Spiel dort ums Eck abbog, lungerten da schon ca.20 (Mainzer) Jungs - alle in "Zivil" ohne jegliche Fanutensilien - rum, die erwartungsfroh in die Richtung blickten, aus der Homburger auftauchen konnten. War klar dass die Ärger suchten.

    War bei uns das gleiche. Und der "Streß" ging nicht wie in den Medien beschrieben von den Homburgern aus. Sondern ganz klar von den Mainzern. Also nicht immer glauben was in den Medien geschrieben wird und direkt in Facebook auf die eigenen Leute schimpfen.

  • Stickeralbum FC 08 Homburg

    • Uwe
    • December 5, 2018 at 1:47 PM

    Wir werden für euch hier im Forum einen extra Bereich eröffnen, in dem Ihr eure doppelten Sticker tauschen könnt.
    Gibt uns dazu nur ein zwei Tage Zeit.
    Frank wird das in den nächsten Tagen hier veröffentlichen.

  • 15. Spieltag RLSW 2018/19 - FC 08 Homburg - TSG Balingen / 27.10.2018 / 14:00 Uhr / 1:0 (0:0)

    • Uwe
    • October 28, 2018 at 9:24 AM

    Puh....was für ein Spiel. Die Mannschaft ist meilenweit von der Form der ersten Spiele entfernt. Was ist da los ? Leistungsträger weit weg von der Form die sie zu Beginn der Saison hatten. Manche wirken völlig lustlos wenn die erste Aktion im Spiel nicht klappt.
    Mit der Leistung siehst du gegen Pirmasens, wo wir uns ja immer schwer tun, alt aus. Und im Pokal wird es ein Debakel geben.

    Bin geschockt !!!

  • 3. Spieltag RLSW 2018/19 - FC 08 Homburg - SV Elversberg / 07.08.2018 / 19:00h / 3:0 (0:0)

    • Uwe
    • August 9, 2018 at 9:24 AM
    Quote from zick


    Naja, schlechter als der selbstgefällige Seitz kann auch JK das kaum machen.

    hmmm.....ob du da Recht behälst :D :D :D :D

    Wenn der kommt, machen die erstmal drei Wochen Wassergymnastik.... :D :D :D :D

  • 3. Spieltag RLSW 2018/19 - FC 08 Homburg - SV Elversberg / 07.08.2018 / 19:00h / 3:0 (0:0)

    • Uwe
    • August 7, 2018 at 9:53 PM

    Hahaha ha....... Da hat der eine aus dem Forum der SVE recht gehabt. Die haben uns wirklich gezeigt wo der Frosch die Locken hat.

  • 3. Spieltag RLSW 2018/19 - FC 08 Homburg - SV Elversberg / 07.08.2018 / 19:00h / 3:0 (0:0)

    • Uwe
    • August 5, 2018 at 12:28 PM

    Im SVE forum hat ja einer vor dem Spiel gegen Worms geschrieben ma sollte dem FC Homo zeigen wie man es macht....lächerlicher Freak.

  • 3. Spieltag RLSW 2018/19 - FC 08 Homburg - SV Elversberg / 07.08.2018 / 19:00h / 3:0 (0:0)

    • Uwe
    • August 5, 2018 at 12:11 PM
    Quote from Saar Pfalz Rover

    Lieber Kannibale,warum schreibst Du immer diesen Mist hier? Ich nehme an Du bist 1.FCS Fan? Ist ja auch Dein gutes Recht. Ich bin auch im 1.FCS Forum angemeldet, allerdings als FCH Fan. Dort macht mir keiner was und hier im Forum wird Dir auch keiner was machen wenn Du Dich als Saarbruecker hier an den Diskussionen beteiligst ohne staendig zu provozieren und zu staenkern.

    Er ist kein Saarbrücker. Nur ein unzufriedener, gefrusteter Mensch dem unser Sponsor auch nicht passt. War sogar mal Fan unseres Vereins

  • 3. Spieltag RLSW 2018/19 - FC 08 Homburg - SV Elversberg / 07.08.2018 / 19:00h / 3:0 (0:0)

    • Uwe
    • August 5, 2018 at 8:33 AM

    Kannibale..... Ich hab da so eine Vermutung.
    Warum schreibst tdu hier bzw gehst noch immer ins Stadion wenn alles Scheisse ist?
    Du warst hier schon einmal gesperrt..... Erinnerst du dich?

  • 36. Spieltag OL 2017/18 FK Pirmasens - FC 08 Homburg / 11.05.2018 / 19:00h / 1:1 (0:1)

    • Uwe
    • May 1, 2018 at 7:54 AM

    Noch mal der Appell an euch, fahrt mit dem Bus. Lasst uns dort zusammen aufschlagen.
    Zeigt das wir auch von den Zuschauerzahlen ein würdiger Aufsteiger sind

    Buskarten gibt es noch auf der Geschäftsstelle. Bei entsprechender Nachfrage gibt es einen zweiten Bus

  • 36. Spieltag OL 2017/18 FK Pirmasens - FC 08 Homburg / 11.05.2018 / 19:00h / 1:1 (0:1)

    • Uwe
    • April 29, 2018 at 9:56 AM

    Der erste Bus nach Pirmasens ist voll.
    Ob es einen zweiten gibt hängst davon ab wieviel sich auf der GS melden

  • Viertelfinale FC 08 Homburg - 1. FC Landeshauptdorf / 14.03.2018 / 19:00h / 1:2 (1:0)

    • Uwe
    • November 23, 2017 at 9:14 AM

    :FCH3) :FCH3)

  • 19. Spieltag OL 2017/18 FC 08 Homburg - SV Morlautern / 11.11.2017 / 14:00h / 4:1 (3:0)

    • Uwe
    • November 10, 2017 at 9:08 PM

    gibt es im forum hier einen FCH Fan aus Mainz ?

  • 17. Spieltag OL 2017/18 FC 08 Homburg - FK Pirmasens / 31.10.2017 / 14:00h / 3:0 (2:0)

    • Uwe
    • November 1, 2017 at 2:53 PM

    was schröder angeht, einfach mal eine nachricht oder kommentar auf der facebookseite des Unternehmen hinterlassen. Nur so kann sich was ändern

  • 17. Spieltag OL 2017/18 FC 08 Homburg - FK Pirmasens / 31.10.2017 / 14:00h / 3:0 (2:0)

    • Uwe
    • October 31, 2017 at 6:49 PM

    im forum der psler sind ja einige Granaten. der eine schreibt heimspiel in homburg und der andere sie wären gleichwertig gewesen. der dritte schreibt peinliche choreo....
    egal was die nehmen...sollten mal weniger davon nehmen.
    aber warum die zweiter sind......da wsr diefflen oder trier bei uns aber deutlich besser

  • 17. Spieltag OL 2017/18 FC 08 Homburg - FK Pirmasens / 31.10.2017 / 14:00h / 3:0 (2:0)

    • Uwe
    • October 31, 2017 at 3:56 PM

    ....... das die nicht mal die musik nach dem spiel auslassen können. experte !!!

  • 17. Spieltag OL 2017/18 FC 08 Homburg - FK Pirmasens / 31.10.2017 / 14:00h / 3:0 (2:0)

    • Uwe
    • October 31, 2017 at 7:17 AM

    noch mal was zum Spiel heute. es wird eine choreo geben. glaube die grösste die homburg bisher gesehen hat.

    aus diesem grund ist es wichtig das sich so viele wie möglich im block drei befinden und mithelfen. bitte alle im und um den Fanbereich versammeln

    danke

  • 17. Spieltag OL 2017/18 FC 08 Homburg - FK Pirmasens / 31.10.2017 / 14:00h / 3:0 (2:0)

    • Uwe
    • October 30, 2017 at 1:09 PM
    Quote from Keine Ahnung

    Endlich mal wieder ein Spiel auf das man sich freuen kann. Morgen wird der erwartete Titel gefeiert.

    Entgegen dem Spiel gegen Trier, hoffe ich doch stark das man ohne die "Freunde" von der TSG Hoffenheim auskommt. War gegen Trier schon peinlich genug.

    3:0 Sieg
    Zuschauer bei gutem Wetter: 2.230

    Was war dir denn peinlich ?

    Wir können froh sein das sich diese Szene für uns interessiert.

    Und ich (können sicher noch mehr bestätigen) habe da durch die Bank Leute kennengelernt die absolut in Ordnung sind. Top Jungs !

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.0.25