Posts by vandersaar

    wir werden es bestimmt in Kürze erleben, dass offiziell bekannt gegeben wird, das der FCS Drittligist ist.

    Ein entsprechendes Stadion bekommen sie auch auch hingestellt, koste es was es wolle.

    Und bei uns geht irgendwie überhaupt nichts. Weder wird das Stadion saniert, genauso wie an einen Aufstieg nicht zu denken ist.

    Alles nicht sehr aufbauend, was da läuft.

    ...alle, die uns fch-herzblut-fans da so dermaßen und offensichtlich unterdrücken und benachteiligen, erhalten noch ihre gerechte strafe dafür.


    ich habe auf der arbeit viel, viel zeit, um lauter kleine püppchen zu basteln, die man dann anschließend nach belieben und verlangen mit kleinen, spitzen nadeln "kitzeln" kann.


    irgendwie versucht halt jeder auf seine art und weise, mit diesem ganzen dilemma umzugehen...



    mfg: vandervoodoo

    Hier findest du die FAQ und den entsprechenden Link dazu:


    DFB Bundestag FAQ


    ...hohoho, beginn 13 uhr- bei all den tagesordnungspunkten und anträgen wird die sitzung wohl heute nacht, so gegen halb drei, ergebnislos abgebrochen werden.


    dennoch heißt es jetzt, dem antrag 2.1-2.3 ganz, ganz fest die daumen zu drücken!


    das liest sich alles einfach schlüßig und gut, und das klima für einen positiven entscheid ist derzeit äußerst günstig...



    mfg: vandersaar


    ps: ...und der fc 08 homburg, mittelständisches unternehmen mit über 60 mitarbeitern, das emotionen verkauft, guckt dann dumm aus der wäsche, wenn saarbrücken und elversberg in die dritte liga abwandern.


    tut-tuuuuuut, bitte zurückbleiben am bahnsteig bei der abfahrt!

    „Wir haben bei denen nachgefragt, die es ursprünglich geplant haben“, erklärte Conradt


    ...auwauwau, wie haben die denn das geschafft?


    von denen, die das ursprünglich geplant haben, ist doch bestimmt die hälfte schon verstorben- so lange, wie das nun schon her ist.


    und die noch lebende andere hälfte soll sich doch gerüchten zufolge irgendwo im wald verstecken...


    mfg: vandersaar

    Der Schweinepark kostet bald soviel wie die Allianz-Arena, wenn die so weitermachen. Muss ja nur der saarländische Steuerzahler bezahlen. Für den Rest ist demnächst sowieso nix mehr übrig und Homburg bekommt eventuell Dixi-Toiletten von der Landesregierung bezahlt- das muss wohl reichen für uns.


    ...gleiche baukosten, aber: die allianz-arena erstrahlt in rot, und der schweinepark bleibt dunkel, weil die notbeleuchtung noch nicht geliefert wurde.


    schein und sein...



    mfg: vanderfremdschäm

    1990/91: 3.Spieltag FCH - FCS 2:1 (annulliert)

    ...haha, beim 2 1 dachten einige wohl, wir hätten soeben das golden goal markiert- solche hirnis.


    und gut, daß sie warkens knie gleich in gips gelegt hatten- nur so konnte überhaupt sein bein noch gerettet werden...



    mfg: vanderfantafahnderphantom

    ...übrigens: noch nachträglich herzlichen glückwunsch zum klassenerhalt- hätte nicht gedacht, daß sie es doch noch schaffen!


    mfg: vandersaar

    hupps! kommando zurück- da droht ja noch die errechnung der tabelle durch die quotientenregelung...


    also: auf jeden fall daumendrück, daß das klappt mit dem klassenerhalt!


    mfg: vandersorry


    ...ganz toller beitrag, an dem sich alle ein beispiel nehmen sollten, denn gerade in zeiten von corona gilt:


    humor kennt keine ausgangssperre!



    mfg: vandersaar

    i.ch hatte mal lust bekommen, mir den 2:1-auswärtssieg bei eintracht frankfurt nochmal anzuschauen, und deshalb beim hessischen rundfunk angefragt.


    antwort: es liege nur noch ein zweiminuten-zusammenschnitt vor, und dieser koste 70 (!) euro.


    na, dann lieber doch nicht...


    zum glück war ich damals live vor ort, denn es war die saison-abschlußfahrt des ordnungsdienstes- ...unvergessen!



    mfg: vandersaar