Beiträge von Michael Hubner

    Ich gehe überhaupt niemanden an. Mir gehen nur Leute auf den Sack, die noch nix gesehen haben und hier den Professor geben. Ich bin seit Anfang der 90er im und um den Verein unterwegs. Du hattest öfter mal sinnvolle, richtige Sachen geäußert. Ab einem gewissen Punkt wurdest du aber leider etwas komisch. Fragst mich, welche Berater ich kenne, welche Turniere ich besuche und solche Dummheiten. Was soll das? Jeder kann lesen wo ich Woche für Woche bin. Ich stehe mit vielen Menschen hier im Forum auch in persönlichem Kontakt. Du musst mich nicht kennen, du kannst über mich nichts erfahren, da es da nix zu erfahren gibt. Ich mache mein Ding, arbeite hart für ein Ziel, bin dort präsent, wo ich es sein muss oder will. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Aber eines ist wichtig: Jede Aussage, jede, die ich hier tätige, kann ich jederzeit belegen. Erwarte aber bitte nicht, dass ich hier einen Spieler aufhänge oder Namen von Menschen nenne, die das nicht möchten. Der Sponsor, der jetzt in Spiesen ist, hat mir erlaubt, seinen Namen zu nennen, der zweite möchte dies5, aus ganz anderen Gründen, nicht. Das kann man doch einfach mal akzeptieren oder sehe ich das falsch?



    Ich, ich, ich... nach 10 x hab ich aufgehört zu zählen. Zeitonkel ist echt der Held Leute!


    Aber was hat das mit Rafael Kowollik zu tun?

    Das war mein Ansatz!


    Mit Lediglich 5 Neuen wird man das Team nicht ausreichend verstärken können.

    Die Fünf scheinen klar, oder?


    Pro Matuwilla ist sicher nicht der beste IV den wir in der Vergangenheit hatten, aber mir gefällt er, weil er wie man heutzutage sagt, ein "Mentalitätsspieler" ist.


    Pro Stegerer ist Mister zuverlässig. Erfahrung die wir brauchen


    Pro Mendler: Sorry, die Saison war nicht sein Ding. Sicherlich hat er das Fußballspielen nicht verlernt.


    Pro Gerezgiher: Wird als Stammspieler, unter einem Trainer, der etwas mit ihm anfangen kann sicher aufblühen.


    Pro/Contra Gösweiner Top-Joker, wenn er sich damit zufrieden gibt.


    Contra P. Hoffmann: Mochte ich (als Spieler) noch nie. In den letzten Spielen mit einigen guten Aktionen. (Wollte da jemand um einen neuen Vertrag kämpfen?)


    Contra Schuck: Eigentlich ein solider Auftritt bim FCH mit Licht und Schatten. Für eine Topmannschaft leider zu viel Durchschnitt.


    Contra Plattenhard: Für ihn gilt das Gleiche wie für Schuck. Mich hat es aus den Socken gehauen, als er im ersten Saisonspiel in der Startelf stand. Wenn wir keine besseren Spieler finden, brauchen wir über die Meisterschaft nicht zu reden.


    Contra Wozniak: Ein Aufstieg läuft nur über einen überdurchschnittlichen Torwart. Der ist Wosniak nicht.

    Einen erfahrenen Sportmanager der von außen kommt.


    Eine „Beförderung“ von Wenzel macht keinen Sinn, zumal ja dann auch keine neue Impulse rein kommen.


    Es könnte natürlich auch sein dass man im Oktober sogar auch einen neuen Trainer braucht, wenn man sportlich nach oben abreisen lässt

    Wie Du weißt, bin ich kein Freund von Trainerentlassungen. Zu Zeit stellen sich mir aber folgende Fragen:


    1. Trotz neuer Spier, haben wir die gleichen Probleme. Der Mannschaft fällt gegen tiefstehene Gegner nicht viel ein. Vermeindlich haben wir da auch ein Einsellungs- / Motivationsproblem.

    2. Die Aufstellung vom Dienstag ist mir immer noch ein Rätsel. Eisele alleine vorne hin zu stellen und den (gefühlten) 1,50 m Mann mit hohen Ballen zu füttern macht (für mich) keinen Sinn. Hoffmann von Anfang an für Hummel, versteh ich überhaupt nicht, da Hummel gegen Fulda noch einer der Besten war.


    Nicht falsch verstehen, ich bin eigentlich Berufsoptimist, aber derzeit hab ich das Gefühl, dass wir aus dem derzeitigen Kader zu wenig machen. Ich finde Wenzel ja auch ganz nett und würde ihm Wünschen, dass er mit der Mannschaft aufsteigt und meine Kritik damit zerlegt :-).

    Kann da jemand etwas über den neuen 1.Vorsitzenden sagen, außer das er vom Busunternehmen is? Kenne ihn so eigentlich gar nicht.


    Packe ma‘s mit dem?

    EIjo packe ma's mit dem!

    Es war ja mal an der Zeit, dass e Lautzkircher Bub denne Lade übernimmt.


    Aber Spaß beiseite: Hansi hat ne echt Chance verdient. Ich Herzen ein Guter, der auch mal auf den Tisch hauen kann. Darüber hinaus ein cleverer Geschäftsmann.

    Wie man am Samstag gesehen hat, ist er schon gleich bemüht ein gutes Verhältnis zu den Fans aufzubauen. Wunder vollbringen kann wohl auch er nicht, aber ich gehe davon aus, dass sich einiges zu Guten ändert. Lass uns in einem Jahr nochmal drüber reden.

    Ich find's extrem cool!!!

    Ohne Spaß (geht das bei dem Thema?):

    Beim DFB seh' ich ihn schon lange. Wenn "Mister T." aus dem Vollen schöpfen könnte, wäre die Nationalmannschaft "auf Jahre Unschlagbar" (um es mit den Worten des Kaisers zu sagen).

    Vielleicht sollten wir unser Licht nicht so unter den Scheffel stellen.

    Sehen wir die Sache mal aus der Sicht eines Trainers: Der FCH ist ein Verein, der in ruhigem Fahrwasser schifft, pünktlich seine Gehälter überweist und sicher Trainer und Spieler nicht unterdurchschnittlich bezahlt.

    Also die Frage ob sich Trainer das "antun" wollen kann man für etliche Trainer mit sicher mit einem kräftigen JA beantworten!

    Ein sehr Interessanter Artikel für "Titzianer" und "Nicht-Titzianer":


    "Sieben Pflichtspiele, sechs Siege, ein Unentschieden: Regionalligist Rot-Weiss Essen hat einen Bilderbuch-Start in die neue Saison hingelegt. 11.000 Zuschauer an der Hafenstraße sahen am Freitag einen hochverdienten 2:1-Erfolg von RWE im Niederrheinpokal gegen Drittligist KFC Uerdingen. In Essen im Ruhrgebiet ist die Euphorie zurückgekehrt. Einem Mann wird dafür entscheidende Bedeutung zugemessen: Ex-HSV-Trainer Christian Titz. Der Sympathieträger und Menschenfänger hat Essen im Sturm erobert. Ein Risiko bleibt dennoch"


    Der Menschenfänger | Rautenperle - HSV Blog

    Ich will ja, wo es um Fussball geht,hier nicht zu politisch werden. Aber wenn ich die Wahl zwischen Cholera (SPD) und Pest (CDU) haette, wuerde ich es auch nicht von der Couch runter schaffen. 77% der Buerger wollten sich nicht mehr laenger von diesen Politbonzen verarschen lassen. Und das ist gut so. Ich mache mir nur Sorgen um die 33% die ihre Schlaechter anscheinend immer noch treu-doof mit Begeisterung waehlen.

    Wenn dein Urteil über unsere "Politbonzen" so fundiert ist, wie deine Rechenkünste, dann bin ich ja mal beruhigt :thumbup: .


    Liebe Grüße
    Adam Riese