Beiträge von Green Fan

    Bald ist der FCS II komplett.
    So oft wie der Spieler die Gegner unbedrängt durch ihn flanken konnten, ist er eine echte Verstärkung für unsere Konkurenz.

    Das ist das Problem, wer clever ist kauft Jens Kiefer nicht aus einem Vertrag und verlängert den neuen Vertrag vorzeitig. Wenn Kiefer jetzt nach Elversberg geht lach ich mich kaputt.
    Dann hat er uns nicht nur kräftig bei Gang ins Niemansland unterstützt, sondern auch wirtschaftlich alles richtig gemacht.
    Vielleicht kann er ja dann Hr, Eder mal einen Gefallen tun und ihn bei der SVE unterbringen.

    Es ist sehr ruhig geworden um den FCH.


    Ich frage mich nur, wie der Verein sich die neue Saison vorstellt. Das Tischtuch zwischen Herbert Eder und den Fans ist zerschnitten.
    Wenn der Vorstand wirklich auch in der neuen Saison bleibt, wird die Stimmung in den Spielen unterirdisch sein.


    Das kann doch wohl nicht die Zielperspektive des Vereins sein.

    sorry aber was willst Du mit Gallego und Stegerer? Der eine trifft nur das eigene Tor, ansonsten sind die Bälle in Kirrberg herunter gekommen und der Andere steht 20 Meter vom GEGNER WEG. Die haben beide gezeigt, dass sie im Abstiegskampf keine Führungsspieler waren. Deshalb sollten sie
    gehen.

    Die Situation des Vereins sollte eigentlich Motivation genug sein. dash
    ... oder geht´s nur um ein großes Entertainment?

    mir geht es sicher nicht um Entertainment. Für das Entertainment sorgte bei der letzten MV der Auftritt der 1. Mannschaft. Plötzlich waren dies alles Vereinsmitglieder. Wenn wir als Fans was erreichen wollen, müssen die Inhalte klar sein und möglichst viele Mitglieder den Weg finden.
    Ich sag nur eins, Hr. Eder und Hr, Vaccaro haben mit der Entwicklung in dieser Woche nicht gerechnet. Sonst hätte sich der ehem. Sportvorstand in Wetzlar nicht so sicher präsentiert.

    Mit das Schlimmste,was ich je im grün-weißen Trikot sehen musste.

    Leute ganz locker bleiben, ich seh diese Personalie wie ihr. Aber Jens Kiefer meinte, dies sei ein sehr starker Spieler. Und da unser Vorsitzender sowie unser Geschäftsführer jetzt die Sache voll im Griff haben, sehe ich die Gefahr dass man dem Mann eine langfristige Perspektive in Homburg bieten will.

    Sicher war Jakusch nicht die schlechteste Verpflichtung. Aber in der Oberliga brauchen wir Spieler die diese Freizeitliga auch annehmen.
    Weis jemand ob Edwin bleibt?

    Gebt doch dem Weis die Chance sich zu beweisen.Dann wird man sehen, ob es ein Fehleinkauf ist oder nicht.

    Cory McCauley,
    wenn Weis noch ein Top Spieler wäre, warum sollte er sich dann die Oberliga antun? Es sind doch immer die gleichen Spieler die sonstwo keinen Vertrag mehr bekommen und wir verpflichten diese langfristig.


    Mit dem Geld, dass man für den Vertrag von JK bezahlen musste hätte man besser Patrick Schmidt weiter verpflichtet. Der hat heute seinen Verein zum Pokalsieg geschossen.

    Gibt es bereits Gegenanträge?
    Wenn ja, wäre es gut wenn diese hier zugänglich wären. Vielleicht wird dies viele Mitglieder ermuntern zu MV zu kommen.


    Dieses Mal wird wohl nicht die 1.Mannschaft beigekarrt werden.
    Also könnte es eine recht unterhaltsame Veranstaltung werden.


    Ich tippe Herbert Eder wird die Verpflichtung von Tobias Weis und Nando Rafael zur Oberliga verkünden und denkt dass die Turnschufraktion sich dann in die Arme fällt und vom Aufstieg träumt.

    Wie man hört soll Weis wohl definitiv kommen. Nun einfach noch M. Fischer und Edwini Bonsu langfristig an den Verein binden und schon kann man wieder alles raushauen. Unter Umständen könnte J. Kiefer ja den Sportvorstand machen. Bezahlt wird er doch eh noch 2 Jahre.


    Weis hat doch Recht, er sieht dass es sich ehemalige Fußballspieler in Homburg richtig gemütlich machen können. Und wer verletzt ist, schlabbert sich in the biggest VIP Lounge of the Brennessel League durch.


    Ei jo ihr Leit mir hann doch die beschde Spieler kaaf. Was wolle ner dann noch. Daß das wider ken Mannschaft gebt, wisse mer nächst Johr beim Abstieg in die Saarlandliga.


    Awer zurück trete dot deshalb kenner.

    Lt. Aussage von Hr. Knicker kann und will man sich einen Sportvorstand in der OL nicht leisten.


    Ok, aber warum will man dann weiter an einem Tobias Weis festhalten?


    Auch merkwürdig ist, warum der AR Vorsitzende das Inteview gibt? Vielleicht hat man auch in diesem Gremium gemerkt welche Aussagen von Hr. Eder getätigt werden.
    Demographischer Wandel, Erkenntnisse der Hochschule..., Eine super Mannschaft aber viel Pech gehabt, etc.


    Wenn er jetzt sagt, er hätte gemerkt dass die Mannschaft nicht als Team auftrat, hätte er spätestens im Januar reagieren müssen. Die Entlassung von JK wäre dann vielleicht noch ergebniswirksam geworden.


    Titz hatte er auch im April entlassen und beim nächsten Fanmeeting erzählt, er hätte schon im November zuvor bemerkt dass die Dinge in die falsche Richtung laufen.


    Meiner Meinung nach braucht der Verein aber jemand der frühzeitig und dennoch umsichtig agiert.
    Schade dass er nicht selbst die Verantwortung übernimmt und zurück tritt.

    Das sagt wieder alles, kein Zutritt für die Presse. Ich bin mal gespannt wieviele "Neumitglieder" diesmal wieder anwesend sein werden. Vielleicht schafft man es ja ihnen vorher schon zu erklären wer zur Wahl steht .
    Ansonsten bin ich mir sicher, dass der AR dem Vorstand für die gute Saison danken wird.


    Un ihr Leit, die Oberliga bietet doch nur Vorteile:


    - wir können endlich oben angreifen
    - wir spielen rund um Homburg
    - die Kosten für Security sind viel geringer
    - es kommen nur noch 100 - 200 Zuschauer, da fühlt man sich im VIP Bereich auch nicht so belästigt
    - ein Stand vom Schröder reicht aus
    - auf den Boltzplätzen der Gegner ist der FCH eine richtige Nummer (Vorstand, Sportvorstand, Geschäftsführer und viele mehr)
    - wenn es Hr. Vacaro noch gelingt die Neuen für die Oberliga zu verpflichten und die beiden Stars M. Fischer und Edwini Bonsu zu halten, dann spielen mir mit Nationalspielern und Champions League Stars in Karbach, Järschburch und Karbach


    Allen Zuschauern der nächsten Saison viel Spaß. Met dem Mann packe mas.