Posts by Helausv

    Zurück zum Thema, den FCK behandeln wir doch in einem anderen Beitrag--ich finde, das reicht auch aus!FCK1


    Zu unserem Lieblingsverein FCH zurück: ich weigere mich nach wie vor, den Aussagen Herrn Nardis zu misstrauen! Das käme gleich, ihn als Lügner darzustellen.

    Wir haben noch 10 Tage Zeit bis zum Trainingsauftakt-weitere mindestens 6 Wochen bis zum geplanten Saisonstart. Also noch viel Zeit, eine vom Umfang und der Qualität her ausreichend große und wettbewerbsfähige Mannschaft zu stellen. Selten ist ein Team zum Trainingsauftakt komplett.


    Nichtsdestotrotz sehe ich auch, dass vieles fraglich und unschön-vielleicht auch nur im Moment-aussieht: viele Abgänge, kaum (zu erwartend starke) Neuzugänge und fast ebenso schlimm das Drama um die U23. Hoffentlich geht das noch in die richtige Richtung, geht das ganze gut aus! So langsam sollte sich was tun...


    ABER: positiv, dass der größte öffentliche Kritiker der nichtbeantragten 3.-Liga Lizenz di Gregorio seinen Vertrag verlängerte-wenn fit der beste Mittelfeldspieler der Liga! Und das macht er nicht nur wegen des sichern Arbeitsplatzes in Homburg, der Mann WILL!!!!


    Lasst und doch bitte eher über potenzielle Neuzugänge quatschen....wer könnte kommen? Wer hat was gehört?



    Daher gleich meine Frage an die -unbestritten- hier schreibenden Insider: was ist mit Sulu???? Was ist mit Weiss? Was ist mit Dulleck?


    Vorschlag für eine Verpflichtung: Daniel Bohl! Enedder und gebürtiger Homburger! CFC abgestiegen und er wollte doch eh hier in der Gegen kicken? Er war zumindest die letzten Tage wieder hier in der Heimat!


    Was denkt ihr??

    Sicherlich hat -ein "gesunder" -FCK tatsächlich den besseren Marketing Effekt, doch davon ist er weit entfernt! Zudem scheint das potenzielle Investitionsvolumen der sog."regionalen" Investoren einfach eine Nummer zu klein, um dem FCK entscheidend zu helfen! Im Betze Forum jedenfalls ist sogut wie niemand "Pro" Regionale Investoren. Okay, das haben die aber auch nicht zu entscheiden.


    ABER: Dr.Theiss hat 2 Jahre zu guten Konditionen verlängert.Punkt! Basta!

    Das ist doch, was für uns zählt.

    Männer, Lugi ist unser Coach...und bleibt es! Fertig!


    Magath (wenn wir überhaupt einen Trainer bräuchten)....dass ich nicht lache, der geht doch nicht zu einem Regionalligisten!!! Wie kann man sowas glauben?


    Wir sind kein Hoffenheim oder RB Leipzig!

    Dann liefere doch bitte einmal ernsthafte Argumente, die nachvollziehbar sind und die Deinen Standpunkt rechtfertigen. Nur irgendwelche Floskeln in den Raum zu werfen, sind nicht hilfreich um eine Diskussion zu führen.

    eigentlich sollten wir hier in diesem Thread aufhören zu schreiben-ist doch unglaublich, welche Nasen es heute noch immer so gibt!!!


    Illegale Farben : bitte nicht aufregen, ist es nicht wert!!!


    Noch kurz meine Frauenfussballerfahrungen (und dann schließe ich dieses Thema-zumindest für mich!):


    Ich besuchte 2001 eine Fussballtrainerschulung beim Saarländischen Fußballverband und es nahmen viele richtig gute Fuller dran teil! Da waren u.a. Branko Zibert, Helmut Gabriel, Georg Müller, Peter Eiden und ...ja...Jens Kiefer (war ja auch mal ein richtig guter Kicker!)....und ich durfte mit denen 3 Wochen kicken(ich sags mal so: die Knoten in meinen Beinen versuche ich heute noch zu entwirren!!):thumbsup:

    Die größten Knoten aber spielten mir 2 Frauen rein: Nicole Müller und Patricia Grigoli!! Wahnsinn, was die drauf hatten....Unfassbar!!!!! Die hatten gaaaaaaanz schnell den Respekt der Profis!!!!

    Vor Frauenfussball kann man nur den Hut ziehen!

    Zitat: "die Spiele wieder wie früher als ‚ganz normale‘ Zuschauerin zu verfolgen"


    Darauf bin ich mal gespannt, ob sie damit die Club Lounge 08 gemeint hat inkl. Freikarten für den VIP Bereich. Könnte ja fast drauf wetten, die Dame nicht auf den Stehplätzen bzw. selbst bezahlten Sitzplätzen, so wie das "normale" Fans machen müssen, zu sehen.

    Ganz ehrlich: bei solchen Kommentaren fehlen mir echt die Worte!! Was soll dieser Mist?

    Klar: in einem Forum kann und sollte man seine Meinung äußern...aber hinter alles und jedem was schlechtes und per se negatives zu sehen, das :Kotze2)mich an.

    Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler und Text



    Ist zwar schon ein älterer Spieler, habe ihn damals aber in D98 verfolgt: absoluter Leader, Kampfsau-hat mich beeindruckt!

    Würde mich freuen...

    evilgrinevilgrinevilgrinevilgrinevilgrinevilgrin


    Schuster, bleib bei deinen Leisten!!!!!!

    zur Vervollständigung: habe mich bei einem Insider schlau gemacht in Bezug auf die zwei neuen Spieler in PS: scheinen beide absolute Verstärkungen zu sein, auch Mohr, wenn er den richtigen Zug bekommt.
    allerdings hat Pirmasens tatsächlich kein Profitum, eventuell wurde da was mit Arbeitsplatz, Ausbildungsstelle oder Studium gemacht- wie bei unserem ehemaligen Spieler Neofytos.


    ich bin gespannt, wann es bei uns endlich losgeht mit weiteren Neuverpflichtungen.


    NUR DER FCH

    Naja wer weiß ob wir den wirklich wollten

    Das mag stimmen, dennoch lesen sich seine Daten gar nicht sooo schlecht. Sicher nicht schlechter als unsere beiden Neu-Verpflichtungen. Und was mir vor allem gefällt: er ist Saarländer!
    Und ebenso der zweite neue Spieler vom FKP: lo Scrudato. Stammspieler in Schweinfurt und ebenso: Saarländer.


    Mit Jungs von hier würden wir Identität schaffen, schade!


    was wollen die bei die Klub? Wechseln Sie die Karte Profi zur Karte Studium?? Könnte ein Grund sein, bei uns sind ja alle sicher Vollprofis.


    NUR DER FCH!

    Seine Vita liest sich natürlich jetzt nicht so, als ob er unser Tor vernageln könnte...aber:

    • erstmal Herzlich Willkommen!
    • er wollte sicher in Sandhausen weg - um seine Qualitäten bei uns endlich richtig einzubringen:thumbsup:
    • wenn er nicht für die erste Mannschaft gleich vorgesehen ist, dann hilft er sicher unserer Saarlandliga Mannschaft weiter und kommt perspektivisch hoch
    • achja...ich bin jetzt mal etwas optimistischer....es geht mir so ein wenig besser! Ist manchmal gar nicht so schlecht
    • und: ich hab immer noch Spass am FCH! Warum auch nicht??

    NUR der FCH!!!:FCH2)

    Guten Morgen!


    Gibt es irgendwelche Infos seitens unserer Insider in Bezug auf Lugi und In wie weit ist an den Gerüchten was dran, dass er nach Saarbrücken geht?


    ich war heute Morgen in Saarbrücken unterwegs (beruflich), hatte aber auch kurz Zeit mir das neue Stadion anzuschauen: Mir gefällt es richtig gut, nur für das Geld einfach ein Witz!

    Aber zum Thema: ich unterhielt mich lange mit zwei eingefleischten FCS Fans (sehr nettes Gespräch) Und wurde gefragt,was an Luginger dran sei.... Ferner und Luginger seiein richtig gute Freunde und er würde wohl stark an ihm baggern. Manns Abgang sei wohl sicher..... Das Luginger privat bedingt sehr gerne im Saarland bleiben möchte, wird sicherlich einen Wechsel mit langfristiger Perspektive begünstigen...


    ich fände es sehr schade, denn ich halte Luginger für sehr kompetent!


    vielleicht haben unsere Spürhunde dazu Infos? Ich bin mir fast sicher...😇😊👍


    NUR DER FCH!

    Wird wohl eine Firma sein die wir kennen?oops

    möglich, aber keiner, die sich bei uns engagiert!

    Für dieses Investitionsvolumen sind unsere Sponsoren einfach zu kleine Lichter, meine ich. und GN sagte ja, dass sie nicht den großen bumms planen. Buchholz ist da sicher auch nicht groß genug dafür.

    Ich bin mir leider zu 100 % sicher, dass sie da komplett Safe aus der Sache rauskommen und wieder durchstarten können.


    dennoch, nur der FCH!👍👍👍

    Gebe dem AG da prinzipiell recht, Scouting sollte nicht abgebaut, sondern aufgebaut werden. Allerdings wird man, hauptberuflich oder nicht, auch an Erfolgen gemessen. Diese waren anscheinend da auch nicht da... Diese Tätigkeit im nebenberuflichen Umfang kann sicher aufgefangen werden von Lugi und Stamatopoulus-eine Vollzeitkraft mit entsprechendem Netzwerk wäre aber sicher förderlich. Hier schlage ich Gerd Schwickert vor!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::FCH2):FCH2):FCH2)


    NUR der FCH!