Posts by HelauSV

    Im Artikel der Saarbrücker Zeitung wird lediglich geschrieben, dass man mit allen Spielern, deren Verträge am Saisonende aus laufen, gesprochen hat und denen, die nicht weiter beschäftigt werden, dies mitgeteilt hat.

    Es wurde auch geschrieben, dass hinter den beiden verletzten Spielern zur Zeit noch ein Fragezeichen stünde.

    Es wäre im übrigen keine Aufgabe des Trainers, so Wentzel, Namen zu kommunizieren.

    Es bleibt also spannend.

    Das waren keine 800 Elversberger, insgesamt waren 820 Zuschauer im Stadion. Sicherlich waren es an die 300 mehr aber auch nicht. Nach Mainz und nach Pirmasens fuhren bzw fahren Busse für 5 Euro.


    Was man nicht unterschlagen kann ist, dass es in Elversberg schon voran geht, macht halt der Erfolg. In der gleichen Situation wie der FCH hätte Elversberg 700 Zuschauer.


    Aber auch generell wird in Elversberg gerne bezüglich Zuschauer maßlos übertrieben. Da waren jetzt gestern gegen Schott Mainz nur die Tribüne und der Block hinter dem Tor geöffnet, da waren doch niemals 1578 Zuschauer im Stadion wenn man sich die Bilder anschaut

    Ganz genau! Danke Abstiegsgespenst!

    Frage an die Insider: wann könnte man unter normalen Umständen damit rechnen, dass eine Vertragsverlängerung mit dem Hauptsponsor verkündet wird?

    Ich bin grundsätzlich sehr positiv, aber angesichts der momentanen Lage in der Ukraine kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass der Vertrag überhaupt verlängert wird.

    hmm

    SCheint so, als ob die es morgen in YouTube übertragen.
    Also kann die Masse, die keine Karte bekommt, es dann verfolgen.

    Hallo Giftzwerg, woher hast du denn die Info mit dem Übertragen auf YouTube? ich konnte nix finden.


    Danke für deine Hilfe!


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Oder ich fahre hin und freue mich über die beste Brühwurst der Welt.... :Kotze1)


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Was ein toller Nachmittag, Superwetter und ein super spannendes Spiel: klasse Leistung unserer Mannschaft!😊👍😊

    Und dazu dieser Spielfilm-rote Karte, Abwehrschlacht, Elfmeter und noch eine rote Karte, saugeil! Schöner konnte es nicht sein…


    2276 Zuschauer? Ich hätte fast gedacht, es wären mehr: denn-oh Wunder-Elversberg hatte doch einige Fans im Gästeblock, hatte ich so noch nie gesehen und erwartet.


    jetzt freut man sich noch mehr auf den nächsten Sonntag und Offenbach.

    Nein !

    vielleicht könnte das Abstiegsgespenst hier mal die wichtigsten Punkte nennen, die noch geändert werden müssen? ich bin da auch nicht zu 100 % im Thema…🙋‍♂️


    Sitzplätze haben wir schon mal zu wenige, klar.

    Rasen Heizung kann später dazukommen.

    Wie sieht es aus mit einer „Umfahrung?“

    Sicherheitsaspekte?

    Räumlichkeiten für Offizielle/Presse?


    das wäre super 👍

    Tolles Spiel gestern, wahnsinniger Grün-weißer Kampf, tolle Defensivleistung.

    Bester Spieler zum wiederholten Male: Platte! Ich lasse mir jetzt seinen Namen aufs Trikot machen-solche Spieler sind GEEEEIIL! Plattenhardt schont nix und niemand, schon gar nicht sich selbst! Ich wüsste gerne mal seine Laufleistung pro Spiel ( unsere Freunde aus Steinbach hatten HF/GPS Sender während des Spiels um die Brust), aber irgendwas von über 12 KM sicherlich! Respekt, und dazu sehr viele Sprints.

    Dulle hat nicht ganz soviele KM abgespult 😉(wir kennen doch unsere Diva), ebenso Marceta….aber beiden haben ebenso gefightet, nur etwas glückloser.
    Mart Ristl wiedermal bärenstark, ein Unterschiedsspieler im defensiven Mittelfeld- gut dass wir uns für ihn und nicht Bohl entschieden haben.


    In Summe ein toller Abend! Es war in dieser Liga noch nie so leicht, aufzusteigen. Leider sind wir dazu einfach wie schon von vielen beschrieben zu unkonstant, dazu die Langzeitverletzten. Schade!


    Dennoch sollten wir mit solch einer Leistung wie gestern Abend im oberen Tabellendrittel zu finden sein.

    Vielen Dank für deinen Beitrag, das war sehr lesenswert-hat voll Spass gemacht!!!

    HaBen die wirklich jeden Montag freidoofy:?::?:

    Ab und zu ein trainingsfreier Tag (gerade dann, wenn englische Wochen sind) ist ja in Ordnung, wird auch in der BuLi so gemacht.

    Aber jede Woche, das hat mit Profitum nichts zu tun.

    Würde ich bei meinem Arbeitgeber fragen, ob ich (bei voller Bezahlung) einmal pro Woche frei machen darf; der würde mir in den Ar... treten xeno.

    Wenn das WE immer komplett frei wäre, wäre das nicht zu akzeptieren!

    Allerdings ist das natürlich nicht der Fall-und ich gehe auch davon aus, dass nach einem Samstag-Spiel der Sonntag NICHT FREI ist, da wird sicher für die Spieler Regeneration bzw. für die Ersatzspieler Spielersatzzraining angesetzt sein.…entsprechend natürlich auch bei Spielen an Freitagen oder Sonntagen.

    Wir müssen uns natürlich nicht darüber unterhalten, dass es unseren Spielern für Regionalliga Verhältnisse sehr gut geht.…ZU GUT!

    und es ist absolut zu erwarten, dass man bei dieser Bezahlung und Vollprofitum sich wie ein Vollprofi verhält, und sich mindestens 8 Stunden am Tag mit dem Job beschäftigt. Beim Trainer Team erwarte ich noch mehr….

    Die Leistungen bisher sind unterirdisch und es muss von Vereinsseite jetzt ganz klar dazwischen gehauen werden mit allem, was möglich ist! Dazu gehört auch das Streichen freier Tage, die sind im Moment absolut nicht verdient.

    Herzlich willkommen Seonghoon Cheon in Homburg!


    Du hast eine mehr als faire Chance verdient und ich will glauben, dass sich unsere Verantwortlichen bei der Leihe was denken.


    Sicher hat der FCA hier kein Risiko, allerdings kann es für uns doch auch eine gute Geschichte werden! Er hat sicher seine Qualitäten und wer weiß, vielleicht kann er sie genau hier zur Geltung bringen? 5 Bundesliga-Kadernominierungen kommen ja auch nicht von ungefähr. Zudem kann es schon sein, dass es finanziell auch recht verträglich für uns ist, sich beide Parteien das Gehalt teilen.


    Spieler aus Cheons Herkunftsregion gelten ja allgemein als sehr engagiert und lernwillig, zudem verzichtet er in Homburg auf so einige Annehmlichkeiten, die er in Augsburg hatte. Ich denke, für ihn zählt es jetzt, hier Leistung zu bringen!


    Ein Marvin Cuni hat auch letzte Saison in Großaspach ausgeliehen vom FC Bayern richtig für Regionalliga-Furore gesorgt und wird jetzt mit einem Vertrag in der.2 Liga belohnt....


    Auf gehts Cheon! Samstag in Kassel gilt es!!!

    Bei aller berechtigten Kritik hier im Forum auch und vor allem in Bezug auf unseren Kader, die Zusammenstellung und die Größe darf man hier aber einige Fakten nicht komplett vergessen.

    Unser Trainer hatte nach der letzten Saison die Möglichkeit, viele Spieler gehen zu lassen und neu zu verpflichten-Das hat er bis auf wenige Ausnahmen nicht getan. Unser Unverständnis, gerade in Bezug auf die Defensive, ist unsere Meinung, wahrscheinlich ausnahmslos von allen hier. Es ist natürlich kaum zu glauben, dass die sportlichen Verantwortlichen bei unserem Verein dies anders sehen, aber so ist es nun mal. Das Geld kann hier keine große Rolle gespielt haben, denn sicherlich hätte für das gleiche Geld genauso schlechte Spieler verpflichtet werden können😇.

    In Bezug auf die Kader-Größe ist der Verein natürlich ein Stück weit der aktuellen Pandemie Lage gefolgt und geht hier kein großes finanzielles Risiko ein, auch wenn das jetzt schon schwierig zu werden droht

    Was allerdings absolut unverständlich ist: in der letzten Saison hatten wir zum großen Teil vier etatmäßige Stürmer im Team, jetzt sind es bis mindestens nächstes Jahr nur zwei. Auch muss man die Genesung von Gössi erst mal abwarten, diese Verletzung ist nicht so einfach. Hier kann es keine zwei Meinungen: im Sturm brauchen wir einen weiteren Spieler, der uns hilft. Gössi dürfte auch im Moment nicht auf der Gehaltsliste stehen, dies wird wohl über die Versicherung abgegolten. Ganz einfach, hier muss was passieren.

    Jetzt noch die Verletzung von Lienhard, dazu die fehlende Einsatzfähigkeit von Göç,… auch hier müsste jetzt spätestens dringend nach gelegt werden.


    für heute Abend erhoffe ich mir, dass die Mannschaft für ihren verletzten Kapitän alles raus holt und das Ding irgendwie gewinnt: das hat Liene verdient! Das wird sicherlich schwer, aber was soll’s, was muss das muss👍💪💪💪