Posts by HelauSV

    Hallo Zusammen,


    kurz vorm Heimdebüt mit 3 Punkten vom neuen Trainer mein Senf noch dazu.....


    Ich habe hin und her überlegt, ob ich schreiben soll, aber es ist mir wichtig.....wichtig weil ich die Arbeit von Messy Girl sehr schätze und ihre Beiträge gerne lese.

    Sie gibt sich sehr viel mühe und ihre Einstellung gefällt mir obendrauf, aber das ist ja meine persönliche Meinung.

    Wir sollten ob ihres Engagement sehr froh sein, sie als Moderatorin zu haben und ihre Homburger Vergangenheit hat sie ja schon lange erklärt. Somit ist es schon etwas frech und deplatziert, ihre Mühen hier in Frage zu stellen. Messy Girl, bitte weiter so!!!!!


    Saar-Pfalz-Rovers Meinung zu Covid hat er ja schon oft kundgetan (man kann ja auch daran nicht wirklich vorbei im Moment!) und ich finde es sehr schlimm, wenn man dieses Thema so verharmlost und ab absurdum führt. Es ist eine sehr ernste Angelegenheit und sehr wohl wissenschaftlich belegt ( Ambrosini DANKE!). Sicher habt ihr auch in eurem Umfeld schwer erkrankte Menschen oder gar Tote zu beklagen gehabt....mir ist es zumindest so ergangen. Von Kurzarbeit und Angst um den Job etc. ganz zu schweigen....Es ist eine Scheiß Sache und kotzt auch mich so richtig an, die ganzen Einschränkungen gehen wirklich an die Substanz!


    Und da wieder zum Thema....unser FCH, der uns doch alle vereint und (wer hat das heute geschrieben....? Jedenfalls DANKE!) ne schöne Auszeit vom Corona Stress gibt! Da wiederum lese ich Saar-Pfalz-Rovers Beiträge sehr gerne, er ist sehr engagiert!


    Eine Sperrung werden die Mods hier sicher nicht aussprechen-unser Rover kann ja einfach noch mehr Herzblut in FCH-Beiträge stecken und gut iss!


    Auf gehts, NUR der FCH!!!!!!!

    Lienhard, DiGreg, Saalfeld, Hoffmann, Gösweiner, Weiss, Ristl, Hingerl, Scholz.......dazu Reuss und Doll haben noch Vertrag. Dazu haben Hoffmann und Salfeld gleich für 2 Jahre unterschrieben: in der momentan Zeit in der 4.Liga ein Fingerzeig!


    Dazu die vielversprechenden Jungs für die U23....


    Wenn jetzt der Kader klug zusammen gestellt wird, warum sollte nächstes Jahr nicht alles möglich sein?


    Ich glaube, wir sollten nicht immer alles pessimistisch sehen--Optimismus macht doch auch viel mehr Spass, oder? :thumbsup:

    Zumindest mal ein weiteres Jahr absolute Bedeutungslosigkeit. Außer Schadenfreude für den Moment schadet es uns sogar eher. Wenn du dir als Homburger den Lauterer Abstieg zu uns in die Liga wünschst, ist das so als ob sich Freilandhühner auf die Käfighaltung freuen.

    DER war echt KLASSE!


    Wäre mir egal, denn nur dann (vorerst) könnte ein ewiger Traum von mir in Erfüllung gehen: SIEG UNSERES FCH auf dem BETZE (und nicht gegen die zweite Mannschaft) und 10.000 Homburger feiern die ganze Nacht!

    Sicherlich wird gerade in China alles kopiert, was irgendwie machbar ist und gewinn verspricht-wer aber sollte sich die Mühe machen, solch ein Trikot zu fälschen? Wenn vom FCH, dann mache ich doch London drauf?

    Vielleicht war das wirklich mal ein Gag zu einem Testspiel oder vielleicht von der A Jugend getragen o.ä.?

    Oh Gott, ich kann es nicht fassen....verdient oder unverdient-wenn man in der 94.(!) Minute durch den ersten Schuss aufs Tor den Ausgleich bekommt, kann man sich schon mal ärgern!


    Ich mache meinen Unmut mal wieder an einer Person fest: Jannik Sommer: die größte Enttäuschung der jüngeren Vereinsgeschichte, meiner Meinung nach!!! So ein Lachifari Fuller, meine Fresse!!!!!! Was der sich wieder zurecht genullt hat, boaah! Und dann hatte der ab der 90.Minute mehrmals die Chance, den Ball zu halten, gar in der 93. glaube ich. Mit diesem Sommerfussball aber kannst du nicht gewinnen! Bin ich bedient!!!

    noch mal kurz zum Livestream auf the Leagues: die Qualität war bei beiden Spielen diese Woche super, kein einziger Aussetzer.


    zum Moderator: ganz ehrlich große Klasse, das macht richtig Spaß und hat richtig Qualität!!!


    Neben dem Rasen im Waldstadion das Beste, was der FCH im Moment zu bieten hat👍👍👍

    Das Gute ist, dass du auch ohne Platzverweis mit Plattenhard immer ein Mann weniger bist. Für mich das wandelnde Formtief mit bestenfalls Oberliga-Niveau.

    Körpersprache, Einsatz heute erkennbar vorhanden. Absolut positiv zu sehen, aber halt zu wenig und Offenbach schlägt heute genau da zu, wo wir es ihnen angeboten haben, obwohl die auch erhebliche Probleme hatten ihr Spiel aufzuziehen. Insgesamt mal wieder zu wenig, nur diesmal mit guten Ansätzen. Man ist dieses Jahr ja schon mit ganz wenig zufrieden.

    Platte war schon oft zu Recht auch bei mir der Buhmann, heute muss man das ein wenig differenzierter sehen, finde ich:

    In den 10 Minuten der zweiten HZ, in denen er noch auf dem Platz war, ging einiges schief: beim 0:1 lässt er seinen Gegner ungehindert einschiessen ( allerdings haben alle Mitspieler wegen vermeintlichen Handspiels abgeschaltet und reklamiert->ich denke zu Unrecht), die erste Gelbe unnötig beim taktischen Foul und bei der zweiten Gelben bin ich nicht sicher, was der Schiri da gesehen haben will. Zumindest gebe ich 10 sek nach der ersten gelben Karte keine zweite, eine Verwarnung hätte gereicht!

    In der ersten HZ war Platte für mich aber der beste Spieler in einer guten Homburger Mannschaft! Wahnsinn, was der kämpfte, wieviele Meter machte, clever im Zweikampf und auch offensiv sehr gefällig!

    Schade, dass er sich diese Leistung selbst zunichte machte.....und ja, das ist sicher auch mangelnde Qualität.

    Insgesamt fand ich den OFC abgezockt, die beste Mannschaft, gegen die wir bisher spielten. Sie spielten im Stile einer Spitzenmannschaft...und wir hielten gut dagegen.

    Hinsichtlich di Gregorio stand doch hier im Forum was von 2-3 Wochen, wenn ich mich nicht irre?


    zum Spiel am Wochenende:

    Was hat der Gegner denn zu verlieren? Und: mit welcher Selbstverständlichkeit nach den letzten elf Spielen können wir denn sagen, dass wir die dann weg hauen?

    Zumal wir fast eine halbe Mannschaft ersetzen müssen... ich rede hier nicht den Gegner stark, möchte aber auch mal ein wenig Realismus einziehen lassen und kommt mir bitte keiner hier was mit den Millionen, die zwischen den Vereinen liegen-Das zählt bei 90 Minuten auf dem Platz erst mal gar nix.

    Also: ich wäre mit einem guten Spiel, mit Kampf und irgendwie drei Punkten mehr als zufrieden!

    So ihr Bube...hallen de Balle mo nochemol alle scheen flach...so wichtig ist Sportskamerad Dullleck nicht, dass ihr euch hier im Fanforum so "bekriegt".

    Allerdings ist seit einiger Zeit immer wieder sehr giftige Stimmung hier.....ich verstehe nicht warum! Muss nicht sein!


    Doch noch mal kurz zu Dulle evilgrin: Er ist sehr launenhaft, absolut! Und er lässt jeden daran teil haben! In den letzten Wochen aber war er einer der besseren Spieler und ich meine auch gegen Freiburg fast der einzige, der richtig Biss zeigte! Der war auf 180! Und dann das Ende.....das passt zu diesem Mittwoch!


    Jetzt heißt es nach vorne guggen....und unser Präsident glaubt ja immer noch ein ganz kleines bißchen an den Aufstieg, daher wird auch der Antrag gestellt! (SR heute Abend)


    Ich bin auf Samstag gespannt, auf hoffentlich ein überzeugender Auftritt und 3 Punkte!

    Diese Möglichkeit ist sicher gegeben und liegt auf der Hand.


    Allerdings muss der potentielle Trainer doch auch einen Vertrag mit dem FC Homburg unterschreiben und dies ist sicherlich keine Vereinbarung innerhalb seines Ursprungsvertrages mit dem FCK... ich glaube kaum, dass sich ein Trainer solch eine Klausel rein schreiben lässt.

    Und des weiteren wäre doch auch schon im letzten Sommer bei der Verpflichtung von Mink die Möglichkeit gewesen, alte Kleider von Kaiserslautern anzuziehen, oder?


    Hoffen wir einfach das Beste!


    Ich det glaawe, dass mers mitm Joti pagge dete, orrer? 😊😬

    Offenbarungseid! Freiburg in allen Belangen besser, keine Chance!

    Mannschaft zeigte auch nicht den nötigen Willen, die glauben nicht mehr an sich! Mink völlig ratlos, im Stream lethargisch.


    Zu Sommer: hat sich vortrefflich empfohlen....für die Auswechslung!


    Wenn JETZT nicht gehandelt wird, versteh ich die Welt nicht mehr! In jedem anderen Verein wäre spätestens heute Schluss für Mink.