Beiträge von HelauSV

    zur Vervollständigung: habe mich bei einem Insider schlau gemacht in Bezug auf die zwei neuen Spieler in PS: scheinen beide absolute Verstärkungen zu sein, auch Mohr, wenn er den richtigen Zug bekommt.
    allerdings hat Pirmasens tatsächlich kein Profitum, eventuell wurde da was mit Arbeitsplatz, Ausbildungsstelle oder Studium gemacht- wie bei unserem ehemaligen Spieler Neofytos.


    ich bin gespannt, wann es bei uns endlich losgeht mit weiteren Neuverpflichtungen.


    NUR DER FCH

    Naja wer weiß ob wir den wirklich wollten

    Das mag stimmen, dennoch lesen sich seine Daten gar nicht sooo schlecht. Sicher nicht schlechter als unsere beiden Neu-Verpflichtungen. Und was mir vor allem gefällt: er ist Saarländer!
    Und ebenso der zweite neue Spieler vom FKP: lo Scrudato. Stammspieler in Schweinfurt und ebenso: Saarländer.


    Mit Jungs von hier würden wir Identität schaffen, schade!


    was wollen die bei die Klub? Wechseln Sie die Karte Profi zur Karte Studium?? Könnte ein Grund sein, bei uns sind ja alle sicher Vollprofis.


    NUR DER FCH!

    Seine Vita liest sich natürlich jetzt nicht so, als ob er unser Tor vernageln könnte...aber:

    • erstmal Herzlich Willkommen!
    • er wollte sicher in Sandhausen weg - um seine Qualitäten bei uns endlich richtig einzubringen:thumbup:
    • wenn er nicht für die erste Mannschaft gleich vorgesehen ist, dann hilft er sicher unserer Saarlandliga Mannschaft weiter und kommt perspektivisch hoch
    • achja...ich bin jetzt mal etwas optimistischer....es geht mir so ein wenig besser! Ist manchmal gar nicht so schlecht
    • und: ich hab immer noch Spass am FCH! Warum auch nicht??

    NUR der FCH!!!:FCH2)

    Guten Morgen!


    Gibt es irgendwelche Infos seitens unserer Insider in Bezug auf Lugi und In wie weit ist an den Gerüchten was dran, dass er nach Saarbrücken geht?


    ich war heute Morgen in Saarbrücken unterwegs (beruflich), hatte aber auch kurz Zeit mir das neue Stadion anzuschauen: Mir gefällt es richtig gut, nur für das Geld einfach ein Witz!

    Aber zum Thema: ich unterhielt mich lange mit zwei eingefleischten FCS Fans (sehr nettes Gespräch) Und wurde gefragt,was an Luginger dran sei.... Ferner und Luginger seiein richtig gute Freunde und er würde wohl stark an ihm baggern. Manns Abgang sei wohl sicher..... Das Luginger privat bedingt sehr gerne im Saarland bleiben möchte, wird sicherlich einen Wechsel mit langfristiger Perspektive begünstigen...


    ich fände es sehr schade, denn ich halte Luginger für sehr kompetent!


    vielleicht haben unsere Spürhunde dazu Infos? Ich bin mir fast sicher...😇😊👍


    NUR DER FCH!

    Wird wohl eine Firma sein die wir kennen?oops

    möglich, aber keiner, die sich bei uns engagiert!

    Für dieses Investitionsvolumen sind unsere Sponsoren einfach zu kleine Lichter, meine ich. und GN sagte ja, dass sie nicht den großen bumms planen. Buchholz ist da sicher auch nicht groß genug dafür.

    Ich bin mir leider zu 100 % sicher, dass sie da komplett Safe aus der Sache rauskommen und wieder durchstarten können.


    dennoch, nur der FCH!👍👍👍

    Gebe dem AG da prinzipiell recht, Scouting sollte nicht abgebaut, sondern aufgebaut werden. Allerdings wird man, hauptberuflich oder nicht, auch an Erfolgen gemessen. Diese waren anscheinend da auch nicht da... Diese Tätigkeit im nebenberuflichen Umfang kann sicher aufgefangen werden von Lugi und Stamatopoulus-eine Vollzeitkraft mit entsprechendem Netzwerk wäre aber sicher förderlich. Hier schlage ich Gerd Schwickert vor!:thumbup::thumbup::thumbup::FCH2):FCH2):FCH2)


    NUR der FCH!

    Noch kurz was zur kommenden Saison um die goldene Ananas (wie von vielen hier geschrieben und gefürchtet):
    meiner Meinung nach muss Fußball erst gespielt werden und die Saison wird Mega lang. Ich denke, es ist schwierig jetzt schon zu sagen, dass wir keine Chance haben gegen Elversberg oder Steinbach— Nur weil deren Etat höher ist und sie schon früher Transfers bekannt gegeben haben.


    aktuelles Beispiel aus der zweiten Bundesliga: Bielefeld steigt mit einem Etat von knapp 11 Millionen in die Bundesliga auf, Stuttgart Hat etwas über 40 Millionen zur Verfügung, Hamburg, Hannover und Nürnberg jeweils über 20 Millionen.


    Wenn man das sieht, lasst uns spielen und Euphorie entfachen und nicht jetzt schon die Flinte ins Korn werfen!

    Nur der FCH!👍😊

    Guten Morgen! Ich bin sicher, wenn wir wirklich oben stehen sollten, würden wir eine Spielstätte zur Verfügung haben. Eventuell ist bis dahin ja auch was im Waldstadion gemacht und man bekommt eine Genehmigung unter Auflagen. Man weiß ja heute nicht, wie es zeitlich wegen der Pandemie ausschauen wird.... Sprich aktuelle Saison, kommende Saison beziehungsweise etwaige Baumaßnahmen.
    allerdings habe ich auch das Interview mit unserem Sportdirektor gesehen: ich bin normalerweise immer sehr optimistisch gestimmt, hier jedoch hat mich Michael Bernd bei weitem nicht überzeugt! ich stelle mir ihn in Verhandlungen mit potentiellen Spielern vor, echt schwierig!

    Naja, das positive überwiegt meines Erachtens im Moment: der Sponsor hat in einer schwierigen Zeit ein Ausrufezeichen gesetzt und wir können beruhigt die nächste Zeit planen. Auch die weitere Zusammenarbeit über die nächsten zwei Jahre hinaus wurde ja schon mehr oder weniger konkretisiert und ein Einstieg in größerem Maße beim FCK ausgeschlossen. Ich finde, es könnte schlechter sein.


    Also: nur der FCH 👍👌

    Soweit ich weiß, ist das Stadion der Elversberger aktuell nicht drittliga tauglich... Allerdings sind da nur wenige Maßnahmen zu machen.


    Unser Stadion in Homburg nutzen wir wohl mietfrei, weil es in der Geschichte wohl so war, dass der FC Homburg seinen ursprünglichen Platz auf dem Schlossberg kostenfrei der Stadt (?) Überließ und somit mietfrei das Stadion nutzen darf. Allerdings wissen da andere User sicher mehr😊👍


    nur der FCH!

    treffend zusammen gefasst, sehr schön und danke!


    meine Anmerkungen: Personaltechnisch wurde nichts angesprochen, auch ich denke, eine Veränderung bei den handelnden Personen steht weder in positiver noch in negativer Richtung an.

    Das Logo von Buchholz ist mir aufgefallen, allerdings hätte man sich gewünscht, dass mal ein Reporter nachfragt.

    Die Etat Kürzung im besagten einstelligen Prozent Bereich halte ich durchaus für realistisch, so soll doch der Kader ich glaube um vier Spieler reduziert werden. Allein das bringt schon einiges an Sparpotenzial. Ebenso kann auf ein unnötiges Trainingslager verzichtet werden und auch Optimierungen im allgemeinen Spiel-Betrieb sind durchaus möglich
    Eder lernt auch dazu: er traf die Aussage:“ werden wir auf Platz 1 stehen, werden wir die Herausforderung dritte Liga angehen“–> jetzt muss nur noch die Gregorio verlängern😉
    In bezug auf unser Stadion bin ich gedämpft optimistisch, es wird sicherlich vorangehen. Dies meine ich nicht in Bezug auf Eder, sondern vielmehr auf Giuseppe Nardi, der bestens vernetzt in Homburg ist und ganz sicher weiß, wo er wen bearbeiten muss.


    Es wäre schön, wenn sich jetzt bald was in Sachen Kaderplanung tun würde.


    NUR der FCH!

    Versteift euch doch nicht immer so auf die Millionen aus dem DFB-Pokal, da wird wenn überhaupt nicht viel im Etat sein.


    Ich hab’s ja schon mal erwählt. Ein nicht unerheblicher Teil geht als Prämien an die Spieler. Es werden Schulden getilgt. Das NLZ braucht Geld, da bleibt nicht mehr viel über. Nicht zu vergessen was auch ein großes Loch hinterlässt ist, dass zumindest mal bis Februar keine Heimspiele da sind, die hohen Kosten für in Frankfurt zu spielen und und und


    Jetzt kannst du nochmal rechnen was von den Pokalgelder noch da ist .....

    Stimmt schon, der FCS ist ja bekannt als seriös arbeitend und rechnender Verein (Spässle :thumbup:), die werden sich sicher erstmal dem NLZ widmen und Schulden tilgen-natürlich werden die Spieler und Verantwortlichen von den Pokaleinnahmen profitieren, das ist auch gut so (KEIN Spässle:thumbup::thumbup:)

    Auch klasse, wenn sie das NLZ weiter gut bedenken...da wird ihnen wohl das Abmelden der zweiten Mannschaft eine Lehre gewesen sein.


    Allerdings werden sie zu ihren kolportierten etwas über 4 Millionen Regio-Etat alleine schon etwas über 1,28 Millionen € TV Gelder bekommen...dann noch erhöhte Sponsoring Einnahmen und schwups haben wir einen der höchsten Etats der 3.Liga. Ganz zu schweigen von den Millionen ihres Mäzens...


    Sicherlich wird auch der FCS-wie jeder andere Verein und fast jeder Arbeitnehmer-finanziell von Corona gebeutelt. Da es aber alle betrifft, gleicht sich das auch wieder aus. Bevor deren Stadion fertig ist, dürfen eh keine Zuschauer rein, somit ist auch das fast noch zu verschmerzen.


    NUR der FCH!