Beiträge von HelauSV

    Ticketverkauf in Offenbach wurde um 10 Uhr freigeschaltet. Karten können auf normalem Weg erworben werden.

    Weicht auf die Sitzplätze aus. Es gibt zwar auch Stehplatzkarten für den eigentlichen Gästeblock, allerdings müssen etwa 400 OFC-Fans aus ihrem Fanblock 2 raus, die dann teilweise in eigentlichen Gästeblock untergebracht werden. Man muss es ja nicht provozieren.


    Leider gibt es vom FCH bisher keine Infos zum Spiel in Offenbach

    es gibt noch keine Tickets auf der eigentlichen Gästeseite.....scheint so, als wäre diese noch „reserviert“.....

    Abstiegsgespenst: wo sitzt du? Haupttribüne oder hinterm Tor auf der Heimseite?

    Ich muss sagen, dass die Berichte immer sehr gut geschrieben, objektiv und sachlich waren. Die Information waren immer schnell und stets richtig. Kritik, die aus meiner Sicht zum größten Teil richtig war, gehört dazu und macht es aus und führt zu notwendigen Diskussionen.

    Die Entscheidung damit aufzuhören kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Die Begründung der Motzkolonne leuchtet mir ein, allerdings frage ich mich was damit bezweckt werden soll. Für mich kommt es bisschen trotzig rüber und es stützt eigentlich nur die Leute im Verein, die von der Motzkolonne kritisiert werden und letztendlich zum Ende der Motzkolonne geführt haben.

    Überlegt es euch einfach nochmal, denn der FCH liegt euch ja trotzdem auch weiterhin am Herzen und es kommen auch wieder andere Zeiten.

    „Zu 1000% unterschreib“

    Geschmäcker sind bekanntlich sehr verschieden und von der Trikotfarbe des Auswärtstrikots auf eine bevorstehende Saison zu schließen, ist nicht unbedingt mein Ding…..

    Rosa ist tatsächlich in der Mode Welt auf dem Vormarsch und auch bekannte Vereinsmannschaften wie Manchester United, Juventus Turin, Arsenal oder auch Real Madrid haben ihre Auswärtstrikots in dieser Farbe...

    Ich kaufe es mir auch nicht (vielleicht wird es irgendwann brutalen Sammlerwert haben), statt aber immer nur drauf zu hauen, freue ich mich über das schöne Heimtrikot.

    Aber auch da hat wohl jeder seine eigene Herangehensweise 🤦 ich möchte einfach nicht immer alles negativ sehen und ja, ich freue mich auf die neue Saison-echt, das gibt’s wirklich!

    manchmal muss man wohl einen schritt zurück gehen um dann irgendwann wieder zwei schritte nach vorne zu machen!

    wobei das ja eher schon zwei schritte zurück sind.

    Hallo Asterix, was meinst du damit? Meinst du, er macht mit seiner Assistenz bei Frau Kratz im Vergleich zum FCH Schritte rückwärts?

    Enver ist ein guter, ein im positiven Sinne verrückter und in Bezug auf sein Wissen als Torwarttrainer oder auch als Trainer eine wirklich klasse Verpflichtung!

    Zudem bringt er immer gute Laune mit auf dem Platz und die Kabine und von daher: herzlich willkommen Enver-endlich beim richtigen saarländischen Verein!

    Hallo Angelo, der FC Homburg darf keine Zuschauer zulassen-dies wird geregelt durch die Verordnung des Landes zur Änderung infektionsrechtlicher Verordnungen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie gültig ab dem 24. Mai, nachzulesen hier:


    https://www.saarland.de/DE/por…eb/sportbetrieb_node.html


    Ab dem 11. Juni sind hier Lockerungen angedeutet mit einem weiteren Stufenplan....dann sieht es evtl. anders aus.


    Natürlich wird die Regio Südwest als Profiliga eingestuft, daher ist auch der Spielbetrieb möglich. Allerdings ist das wohl wieder getrennt zu sehen von der aktuellen Verordnung. Über die Sinnhaftigkeit und Verhältnismäßigkeit wird ja oft rege diskutiert, daran möchte ich mich nicht beteiligen. Eines steht aber fest:


    Unser FCH darf KEINE Zuschauer reinlassen.


    Schade, ich wäre gerne ins Stadion.


    Und jetzt warte ich weiter auf die Verkündung des Mendler-Transfers....Hoffentlich!!!:Ball1):Ball1)

    guten Morgen! So wie unser Abstiegsgespenst sagt, möchte Markus Mendler im Saarland bleiben, es hört sich sogar so an, als bleibt er definitiv hier. Und es gibt eben nur dann zwei Vereine, die infrage kommen. ich habe keine Ahnung, wie es im Kader von Elversberg aussieht, ob da Bedarf für diesen Spieler wäre.

    In Bezug auf eine mögliche Ablösesumme fällt mir ein, dass unser Trainer Luginger vor dieser Saison doch auch kurzfristig nach Saarbrücken gegangen ist mit laufenden Vertrag, oder? daran sollten sich die Mannen aus der Landeshauptstadt noch erinnern können….. vielleicht kann unser Abstiegsgespenst dazu noch mal was sagen?


    Auf jeden Fall wäre Markus Mendler für uns wohl ein klasse Spieler!

    Mir bringt es nichts, ständig nur das negative zu sehen....geht es manchen dadurch echt besser? Wir verstehen sicher einige Entscheidungen nicht--sind wir aber nah genug dran, um die Hintergründe zu kennen? Ich jedenfalls mal nicht!

    Und kommt mir jetzt nicht mit: "es ist aber so" oder "man kann die Augen vor der Realität nicht verschließen" oder so ein Geschwafel....aber: natürlich darf jeder seine Meinung haben!!!


    Meine Meinung: nach den Leistungen in der jetzt zu Ende gehenden Saison hätte ich mir erstmal auch einen größeren Umbruch gewünscht-ich bin aber schonmal froh, dass einige "Nicht-Leistungserbringer" den Verein verlassen.

    Einem Springfeld fehlt absolut die Klasse für Profifußball, dann die große Klappe-geht gar nicht!

    Sommer hat bei uns im Schnitt 10 % seines (ehemaligen?) Leistungsvermögens gezeigt-was eine Enttäuschung!!!

    Carl hat leider zu viele Chancen versemmelt-sich aber immer tadellos verhalten auf dem Platz, sein Einsatzwille war super! Dennoch ist die Trennung folgerichtig!

    Redl und Bell Bell spielten eh keine oder kaum eine Rolle!


    Und ja, dann haben wir nun 2 (!) hauptamtliche Co Trainer, die sicher nicht wenig verdienen, das ist eher ungewöhnlich! Allerdings sollen die Aufgaben von Willhelm aufgeteilt und mit Sicherheit auch das U23 Team unterstützt werden, dann relativiert sich das ein wenig.


    Aber natürlich kann es auch von Vorteil sein, einen eingespielten Kader weiter zu formen und zu verstärken. Unser neuer Trainer hat nichts zu verlieren, er kann nur gewinnen-und wenn er gegen eine Vertragsverlängerung gewesen wäre, hätte er das auch durchbekommen, ganz sicher! Also spielen wir mit dem Kader weiter, wie ihn unser neuer Coach möchte! Wenn er bei uns krachend scheitert, ist Wenzel erstmal weg vom Trainerfenster....von daher bin ich da optimistisch - was bleibt mir auch? Ich habe als Fan keinen großen Einfluss-wenn man das ändern will, muss man sich im Verein engagieren.


    Mir bleibt die Hoffnung, dass wir noch wie angekündigt 5 Spieler verpflichtet, 3 davon sollen Stammplatzanspruch haben. Ich wünsche mir einen richtig guten IV, einen treffsicheren Stürmer und einen pfeilschnellen Aussenbahnspieler. Dazu 2 junge, gute Nachwuchsspieler aus der Region!

    Sollte das klappen, hätten wir einen guten Kader, der, wenn er miteinander und dem Trainer harmoniert, überraschen kann.


    Dann komme ich wieder zurück zu dem Punkt: ich freue mich auf die neue Saison, bin optimistisch, denn: keiner im Verein-da bin ich sicher-will nicht das maximal möglich herausholen! Und Geld alleine wie in Elversberg, Steinbach oder beim OFC garantiert keinen Aufstieg, bei weitem nicht, da gehört viel mehr dazu!

    Es gab Zeiten, da hat unser FCH mit sehr wenig Geld viel geschafft-ja sogar bis in die Bundesliga hat es uns geführt.


    Sollte alles zusammenkommen, sollten wir einen guten Start haben, sollten wir vom Verletzungspech verschont bleiben, sollte Dulle weiter so wie in den letzten Spielen rackern und kämpfen und 18 Buden oder mehr machen, Raketa 10x in den Winkel ballern und Elfmeter lernen, sollte Maier DER Abwehrheld werden, sollte unser neuer Aussenbahnfiltzer die Gegner mit Hoffe über die Flügel schwindlig spielen, solle DiGreg mit seiner unglaublichen Abgezocktheit im Mittelfeld keinen Gegner zusammen mit Ristl (ein RICHTIG GUTER!!!) vorbeilassen, sollte Sali wieder mit seiner Klasse die wenigen Gegnerchancen zunichte machen, sollte Timo Wenzel immer den richtigen Draht zum Team finden, sollten die Ersatzspieler mächtig druck machen, sollte unsere U23 eine gute Runde spielen, sollte das Abstiegsgespenst zum AUFSTIEGSGESPENST werden und vor allem sollten WIR FANS bedingungslos unser Team unterstützen........ja, ja dann könnte es eine spannende Runde werden!!!


    NUR der FCH!!!

    Genauso wie wir, wenn Nardi mal den Hahn abdreht! Wir brauchen da echt nicht auf andere gucken. Der Faden, an dem wir hängen ist nicht viel dicker.

    Bei welchen Vereinen ist es denn so gravierend anders? Viele fallen mir da nicht ein....Saarbrücken Ostermann, FCK Nardi, FCH Nardi, Steinbach Sibre, SVE Holzer....weiter oben ähnlich. Es gibt Ausnahmen, sind aber Ausnahmen.