Beiträge von Cory McCauley
-
-
Die sind froh,wenn se nicht aufsteigen.Einfach zu viel Arbeit und zu teuer für alle Seiten.Stadt,Verein.Ich bin mir sicher,sollten wir zufällig mal erster sein ,so um den 25.Spieltag,käme der befohlene Einbruch.So wie des Öfteren (Regio 97/98,manch Oberligasaison in den 2000ern). Leider hat der dicke Mann wohl recht.Schwer zu akzeptieren!
Diese Gedanken gehen mir auch die ganze Zeit durch den Kopf. Hat man eigentlich den Willen wirklich aufzusteigen?
-
-
Das Problem zieht sich doch schon seit Jahren wie ein roter Faden von Saison zu Saison, jeder weiß es eigentlich, der Fisch stinkt vom Kopf .
Ich hab mir auch schon oft Gedanken gemacht,nur was willst machen wenn der Sponsor die handelten Personen quasi im Amt hält.Das haben wir dochdie letzten Jahre immer und immer wieder gehört.
Und es hat sich nichts geändert.
So wird es bleiben bis in Ewigkeit - nein, nur so lange, bis der Geldhahn abgedreht wird.
-
-
-
Jeder hat gewusst, wie heiß die Trierer auf das Spiel sind. Man hat auch die Ergebnisse ihrer Testspiele gegen Mainz und Düsseldorf ll gekannt und gewusst, wie die Trierer agierten. Es jedoch mit den Worten, Mainz stünde erst am Anfang der Vorbereitung und wir hätten ja gegen Wehen Wiesbaden 1:1 gespielt. Man hat das, wasin Trier passiert ist, nicht ernst genommen. Das Resultat hat man gestern Abend gesehen. Vielen Dank FC Homburg.
-
-
-
Wenigstens ein positives Ergebnis
-
Ich komme geade aus dem Moselstadion und muss sagen, Trier war uns in allen Belangen
von der ersten Minuate an überlegen und hat somit auch verdient in dieser Höhe gewonnen. Beim FCH lief überhaupt nichts. Kaum ein Schuss aufs Tor.
Gefährliche Szenen von uns Mangelware. Dass Mendler verletzt ausscheiden musste, kann keine Ausrede für eine solche desolate Leistung sein.
Hier hatten ja schon etliche einen Sieg fest eingeplant. Man hat den Aufsteiger einfach unterschätzt
und die Leistung der eigenen Mannschaft überschätzt.
-
-
-
Unter Forster passiert da garantiert nichts. Der ist Meister im Aussitzen.
Der FC Homburg hat in der eigenen Stadt keine Lobby mehr.
-
https://www.saarbruecker-zeitu…ld-aussehen_aid-115113089
Wann tut sich bei uns endlich was? Unser Stadion sieht schrecklich aus!!!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das in absehbarer Zeit ändert - leider.
-
Rubel, Warken oder noch weiter davor?
-
Geheimfavorit für was? Abstieg wieder.
Abwarten!
-
Der eine oder andere Neuzugang wird wohl einschlagen. Aber am Ende wird es wieder die Annas. Geheimfavorit ist für mich Eintracht Trier.
Da scheint doch jemand Ahnung vom Fußball zu haben.
-
Aber ch lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!!!
-
Wenn man die Abgänge mit den Neuzugängen vergleicht, könnte man das Gefühl haben, dass anscheinend das Geld nicht mehr so locker sitzt.
Unter diesen Voraussetzugen vom Auftieg zu reden, erscheint mir doch sehr vermessen und illusorisch.