Beiträge von Frank


    Fanmeeting am 01. August in der Stadionklause

    admin-ajax.php?action=kernel&p=image&src=file%3Dwp-content%252Fuploads%252F2020%252F12%252Fteaser-fchwappen5-1500.jpg%26thumbnail%3D%2C%2C&hash=26179aca

    Am kommenden Dienstag, den 01. August findet um 18:30 Uhr in unserer Stadionklause am Homburger Waldstadion ein Fanmeeting statt.

    Der FC 08 Homburg lädt für kommenden Dienstag (01. August) um 18:30 Uhr zum Fanmeeting in die Stadionklause ein. Mit dabei sein werden Hans Gassert, Hans-Joachim Burgardt und Rafael Kowollik aus unserem Vorstand. Außerdem werden auch unser neuer Cheftrainer Danny Schwarz und unser neuer Co-Trainer Benjamin Schwarz vor Ort sein und sich noch einmal persönlich vorstellen. Vor dem Saisonstart wenige Tage später besteht vor Ort die Möglichkeit zum kommunikativen Austausch.

    Alle Fans und Interessierte sind herzlich zum Fanmeeting eingeladen. Wir freuen uns auf eine hoffentlich zahlreiche Teilnahme.


    Fanmeeting am 01. August in der Stadionklause - FC 08 Homburg
    Am kommenden Dienstag, den 01. August findet um 18:30 Uhr in unserer Stadionklause am Homburger Waldstadion ein Fanmeeting statt.
    www.fc08homburg.de

    .
























    FC 08 Homburg vs. VfR Aalen


    Am Sonntag dem 06. August startet das Heimspiel gegen: VfR Aalen


    Saison FCH: 0 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 0 : 0 Tore (0. Platz)

    Saison VFR: 0 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 0 : 0 Tore (0. Platz)


    Heimstatistik FCH: 0 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 0 : 0 Tore (0. Platz)

    Auswärtsstatistik VFR: 0 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 0 : 0 Tore (0. Platz)


    Bester Torschütze FCH: - 0 Treffer

    Bester Torschütze VFR: - 0 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: - - - -

    Die letzten 5 Spiele VFR: - - - -


    Auf ins Waldstadion!


    Angelos Stavridis kommt auf Leihbasis zum FCH

    teaser-stavridis-c4b088f0.jpeg

    Der FC 08 Homburg hat eine weitere Neuverpflichtung zu vermelden. Stürmer Angelos Stavridis kommt auf Leihbasis vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern für ein Jahr nach Homburg.

    Der FC 08 Homburg hat neben Dominic Schmidt einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Der 19-jährige Stürmer Angelos Stavridis kommt für ein Jahr auf Leihbasis zu den Grün-Weißen in die Regionalliga Südwest. Im Rahmen der partnerschaftlichen und engen Zusammenarbeit mit dem 1. FC Kaiserslautern konnte der gebürtige Homburger an die Grün-Weißen ausgeliehen werden.

    Stavridis hat in der Jugend zunächst für seinen Heimatverein TuS 1890 Schönenberg gespielt, ehe er sich 2012 dem Nachwuchs des 1. FC Saarbrücken anschloss. Nach drei Jahren in Saarbrücken wechselte der gebürtige Homburger zur Jugend des 1. FC Kaiserslautern. Dort durchlief er ab 2015 alle Jugendmannschaften bis zur U19. Im November 2021 lief Stavridis erstmals für die 2. Mannschaft der Roten Teufel in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar auf. Im November 2022 wurde der 19-Jährige zu den Profis hochgezogen und stand im Januar dieses Jahres dort erstmals im Kader. Am letzten Spieltag der abgelaufenen Saison gab der Stürmer sein Debüt für den 1. FCK in der 2. Bundesliga gegen Fortuna Düsseldorf.

    Für die 2. Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern kam Stavridis in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar zu 22 Einsätzen. Dabei erzielte er 16 Tore und bereitete 9 vor. Für die U19 der Roten Teufel absolvierte der 19-Jährige in der U19-Bundesliga Süd/Südwest 23 Spiele. Dabei schoss der gebürtige Homburger 13 Tore und legte einen Treffer vor.

    „Angelos ist ein starker Eins-gegen-Eins-Spieler, der in der Offensive viele Positionen einnehmen kann. Er hat eine richtig gute Torquote und schnupperte in Kaiserslautern bereits Profiluft. Wir erhoffen uns von den beiden Transfers von Angelos und Dominic die Unbekümmertheit und den Ehrgeiz, um ihre Karriere weiter voranzutreiben“, so Cheftrainer Danny Schwarz über den Stürmer.

    „Ich bin davon überzeugt, in Homburg meine nächsten Schritte in der Entwicklung gehen zu können. Ich möchte natürlich versuchen, der Mannschaft mit guter Leistung und vollem Einsatz helfen zu können. Erst einmal freue ich mich nun über die Möglichkeit, mit ins Trainingslager zu fahren, um die Jungs besser kennenzulernen“, so Stavridis freudig, der heute Morgen bereits gemeinsam mit der Mannschaft ins Kleinwalsertal gereist ist.


    Angelos Stavridis kommt auf Leihbasis zum FCH  - FC 08 Homburg
    Der FC 08 Homburg hat eine weitere Neuverpflichtung zu vermelden. Stürmer Angelos Stavridis kommt auf Leihbasis vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern für ein…
    www.fc08homburg.de


    FCH verpflichtet Raphael Akoto

    admin-ajax.php?action=kernel&p=image&src=file%3Dwp-content%252Fuploads%252F2023%252F06%252Fteaser-raphaelakoto.jpg%26thumbnail%3D%2C%2C&hash=d124192a

    Der FC 08 Homburg hat einen weiteren Neuzugang verpflichtet. Der 23-jährige Verteidiger Raphael Akoto wechselt vom FC Augsburg II in die Regionalliga Südwest und erhält bei den Grün-Weißen einen Zwei-Jahres-Vertrag.

    Wenige Tage nach dem Trainingsauftakt hat der FC 08 Homburg einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Verteidiger Raphael Akoto, der in der Defensive variabel einsetzbar ist, wechselt vom Regionalligisten FC Augsburg II zu den Grün-Weißen. Der 23-Jährige erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag bis Juni 2025.

    In der Jugend spielte Akoto zunächst für den SV Wehen Wiesbaden, ehe er sich in der U19 dem SV Gonsenheim anschloss. Hier stand Akoto mit 18 Jahren zudem einmal im Oberliga-Kader der Gonsenheimer. Später ging es für den 23-Jährigen über die TSG Wörsdorf und den SV Niedernhausen zum Hessenligisten VfB Ginsheim, wo er schnell zum Stammspieler avancierte. Im Juli 2022 schloss sich Akoto dem FC Ausgburg II an, wo er bis zuletzt in der Regionalliga Bayern auflief.

    Akoto hat in der zurückliegenden Saison für die 2. Mannschaft der Augsburger 27 Einsätze in der Regionalliga Bayern absolviert. Für den VfB Ginsheim lief der 23-Jährige insgesamt 32-mal in der Hessenliga auf.

    „Raphael hat viel Entwicklungspotential und ist in der Defensive variabel einsetzbar. Er ist schnell, zweikampfstark und sehr lernwillig. Ich bin mir sicher, dass Raphael noch nicht am Ende seiner Entwicklung ist“, so Cheftrainer Danny Schwarz über den Neuzugang.

    „Ich freue mich, bei einem ambitionierten Traditionsverein den nächsten Schritt machen zu können. Die Gespräche mit den Verantwortlichen liefen sehr positiv. Nun freue ich mich auf eine erfolgreiche Zeit in Homburg“, blickt Akoto auf seine Zukunft bei den Grün-Weißen.


    https://www.fc08homburg.de/fch-verpflichtet-raphael-akoto/


    Torwart Jakob Mayer verstärkt den FCH

    admin-ajax.php?action=kernel&p=image&src=file%3Dwp-content%252Fuploads%252F2023%252F06%252Fteaser-jakobmayer.jpg%26thumbnail%3D%2C%2C&hash=05cbadbb

    Pünktlich zum heutigen Trainingsauftakt hat der FC 08 Homburg einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Torwart Jakob Mayer aus dem Nachwuchsleistungszentrum des FC Bayern München wechselt zu den Grün-Weißen in die Regionalliga Südwest.

    Zum heutigen Start in die Sommervorbereitung konnten die Homburger einen weiteren Torhüter verpflichten. So schließt sich Jakob Mayer vom Nachwuchs des FC Bayern München den Grün-Weißen in der Regionalliga Südwest an. Der 21-Jährige Torwart kommt für ein Jahr auf Leihbasis zu den Homburgern.

    Mayer spielte in der Jugend zunächst für seinen Heimatverein FC Memmingen. 2013 schloss er sich dann der Nachwuchsabteilung des FC Bayern München an. Dort durchlief der 21-Jährige alle Jugend-Mannschaften bis zu U19. Im Januar 2020 wechselte der 2 Meter große Torhüter für ein halbes Jahr zu 1860 Rosenheim. Im Sommer 2021 kehrte er nach München zurück und hütete dort seitdem für die 2. Mannschaft das Tor.

    In der Regionalliga Bayern absolvierte Mayer 15 Spiele für die 2. Mannschaft der Bayern sowie zwei Spiele für Rosenheim. In der U19 kam er auf 4 Einsätze in der U19-Bundesliga Süd/Südwest. Für die U19 stand er zudem in einer Partie der UEFA Youth League zwischen den Pfosten. 20-mal kam der gebürtige Memminger in der U17-Bundesliga Süd/Südwest zum Einsatz sowie zweimal im DFB-Pokal der Junioren.

    „Jakob hat eine Top-Torwartausbildung beim FC Bayern erfahren. Zudem trainierte er oft bei den Profis mit. Er steht am Anfang seiner Karriere und bringt sehr viel für einen modernen Torwart mit. Ich kenne Jakob bereits seit der U16 und denke, dass Homburg ein idealer Schritt für ihn ist, um seiner Laufbahn einen Schub zu geben“, so FCH-Cheftrainer Danny Schwarz, der den 21-Jährigen bereits aus seiner Zeit beim FC Bayern kennt.

    „Beim FC 08 Homburg habe ich top Bedingungen, um mich weiterzuentwickeln und den nächsten Schritt zu gehen. Ich möchte mein Bestmögliches geben, um gemeinsam mit der Mannschaft erfolgreich zu sein“, freut sich Mayer auf seine Zukunft bei den Grün-Weißen.


    https://www.fc08homburg.de/torwart-jakob-mayer-verstaerkt-den-fch/


    FCH verpflichtet Torwart Tom Kretzschmar

    admin-ajax.php?action=kernel&p=image&src=file%3Dwp-content%252Fuploads%252F2023%252F06%252Fteaser-tomkretzschmar.jpg%26thumbnail%3D%2C%2C&hash=3a196aed

    Vor dem morgigen Trainingsauftakt hat der FC 08 Homburg mit Torwart Tom Kretzschmar einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Der 24-Jährige kommt vom TSV 1860 München nach Homburg und erhält dort einen Zwei-Jahres-Vertrag.

    Vor dem morgigen Start in die Sommervorbereitung konnten sich die Homburger auch auf der Torhüter-Position verstärken. Tom Kretzschmar vom TSV 1860 München schließt sich den Grün-Weißen in der Regionalliga Südwest an. Der 24-Jährige erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag bis Juni 2025.

    Kretzschmar hat in der Jugend zunächst für die SpVgg. Höhenkirchen gespielt, ehe er 2006 zur Nachwuchsabteilung von 1860 München wechselte. Nachdem der 24-Jährige dort alle Jugendmannschaften durchlief, hütete er ab 2018 für die 2. Mannschaft in der Bayernliga Süd das Tor. 2019 wurde Kretzschmar zu den Profis der Münchener Löwen in die 3. Liga hochgezogen, wo er bereits mit FCH-Neuzugang Felix Weber zusammenspielte. Nach 17 Jahren bei den Löwen wechselt Kretzschmar nun ins Saarland zum FC 08 Homburg.

    In der 3. Liga kam Kretzschmar bisher auf 8 Einsätze für die Profis von 1860 München – vier davon in der zurückliegenden Spielzeit. Für die 2. Mannschaft der Münchener hütete der 24-Jährige 40-mal das Tor in der Bayernliga Süd. In der U17-Bundesliga Süd/Südwest kam der gebürtige Münchener 41-mal zum Einsatz. Für die U19 stand der 24-Jährige für 1860 25-mal zwischen den Pfosten.

    „Die Löwen stehen für eine sehr gute Torwartausbildung. Ich freue mich, dass mit Tom ein ambitionierter und ehrgeiziger Torwart zu uns stößt, der unserer Mannschaft mit seiner Qualität und seiner positiven Art weiterhelfen wird“, so FCH-Cheftrainer Danny Schwarz über den 24-Jährigen.

    „Ich bin vom Projekt und den Vorstellungen des FCH überzeugt und möchte daran mitwirken. Dementsprechend konnten wir uns sehr schnell einigen. Ich möchte der Mannschaft nun bestmöglich helfen, um unsere Ziele zu erreichen und persönlich möglichst viel Einsatzzeit bekommen“, blickt Kretzschmar freudig auf seine bevorstehende Zeit in Homburg.


    https://www.fc08homburg.de/fch-verpflichtet-torwart-tom-kretzschmar/


    FCH verpflichtet Phil Harres

    admin-ajax.php?action=kernel&p=image&src=file%3Dwp-content%252Fuploads%252F2023%252F06%252Fteaser-philharres.jpg%26thumbnail%3D%2C%2C&hash=f684cfc1

    Der FC 08 Homburg hat einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Stürmer Phil Harres wird sich den Grün-Weißen in der Regionalliga Südwest anschließen.

    Kurz vor dem Trainingsauftakt zur Sommervorbereitung hat der FC 08 Homburg einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Der 21-jährige Stürmer Phil Harres wechselt von Dynamo Dresden nach Homburg und erhält dort einen Zwei-Jahres-Vertrag bis Juni 2025.

    Harres spielte in der Jugend zunächst für Borussia Dortmund, den VfL Bochum und den Hombrucher SV. 2018 schloss er sich der U17 von Preußen Münster in der U17-Bundesliga West an, wo er in 22 Spielen 6 Tore erzielte. 2019 wechselte der 21-Jährige zur U19 der SG Dynamo Dresden, wo er 19-mal in der U19-Bundesliga Nord/Nordost zum Einsatz kam und dabei 6 Tore erzielte. 2021 wurde Harres zu den Profis der Dresdner hochgezogen. Um Spielpraxis zu sammeln, wurde der 1,93m große Stürmer in der Saison 2021/22 aber zunächst an den SSV Ulm in die Regionalliga Südwest verliehen, wo er lediglich in zwei Spielen nicht zum Einsatz kam.

    Im Sommer 2022 kehrte Harres nach Dresden zurück und kam dort im August zu seinem Debüt in der 3. Liga. Kurz vor Ende der Sommertransferperiode wurde der 21-Jährige an den FC Viktoria 1889 Berlin verliehen, wo er in der vergangenen Saison in der Regionalliga Nordost auf Torejagd ging. Nach seinem Leihende wechselt der Stürmer nun von Dresden zum FC 08 Homburg.

    Harres hat bisher 34 Spiele in der Regionalliga Südwest für die Ulmer absolviert und erzielte dabei 8 Tore. In der Regionalliga Nordost kam der 21-Jährige für Viktoria Berlin auf 28 Einsätze. Dabei erzielte er 8 Tore und bereitete 3 vor. Im August 2022 gab der Stürmer für Dynamo Dresden sein Debüt in der 3. Liga.

    „Mit Phil bekommen wir einen Stürmer, der seine Qualitäten trotz seines jungen Alters bereits in verschiedenen Ligen unter Beweis gestellt hat. Er verkörpert einen robusten und körperlich präsenten Angreifer mit Torinstinkt. Ich freue mich, dass Phil in Homburg seinen nächsten Karriereschritt gehen möchte“, so FCH-Cheftrainer Danny Schwarz über den Neuzugang.

    „Ich kannte den FCH bereits aus meiner Zeit in Ulm und wusste, dass es ein super Verein mit einem tollen Umfeld ist. Die Gespräche mit den Verantwortlichen liefen sehr gut, sodass mir schnell klar war, dass ich den Schritt nach Homburg gehen möchte. Ich will der Mannschaft helfen und mich bestmöglich einbringen, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen“, freut sich Harres auf seine Zukunft in Homburg.

    https://www.fc08homburg.de/fch-verpflichtet-phil-harres/


    Ivan Knezevic verstärkt den FCH

    admin-ajax.php?action=kernel&p=image&src=file%3Dwp-content%252Fuploads%252F2023%252F06%252Fteaser-ivanknezevic.jpg%26thumbnail%3D%2C%2C&hash=84e9c8bf

    Ein weiterer Neuzugang für den FC 08 Homburg steht fest. Mittelfeldspieler Ivan Knezevic wechselt vom Drittligisten Erzgebirge Aue zu den Grün-Weißen und erhält dort einen Zwei-Jahres-Vertrag.

    Der fünfte Neuzugang der Grün-Weißen für die neue Saison in der Regionalliga Südwest steht fest. Mittelfeldspieler Ivan Knezevic wechselt vom Drittligisten Erzgebirge Aue nach Homburg. Der 29-Jährige erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag bis Juni 2025.

    Knezevic spielte in der Jugend zunächst zehn Jahre für den FV Viktoria Schaafheim, ehe er sich 2007 Viktoria Aschaffenburg anschloss. 2009 ging es zum SV Wacker Burghausen, für deren U17 der offensive Mittelfeldspieler 25 Einsätze in der U17-Bundesliga Süd/Südwest bestritt. 2010 wechselte Knezevic zur U19 von 1860 München, für die er in der U19-Bundesliga Süd/Südwest 26-mal zum Einsatz kam. 2012 wurde er in die 2. Mannschaft der Münchener Löwen hochgezogen. Nach wenigen Monaten entwickelte sich der gebürtige Aschaffenburger dort in der Regionalliga Bayern mit erst 19 Jahren zum Stammspieler.

    2014 wechselte Knezevic innerhalb der Regionalliga Bayern zum 1. FC Nürnberg II. 2017 schloss sich der 29-Jährige dem Ligakonkurrenten SpVgg. Bayreuth an. Nach fünf Jahren in Bayreuth und dem Aufstieg in die 3. Liga ging es für den Mittefeldspieler im Sommer 2022 zu Erzgebirge Aue, wo er bis zuletzt in der 3. Liga spielte. In der Vergangenheit hat Knezevic in Nürnberg beziehungsweise Bayreuth bereits mit Markus Mendler, Felix Weber und Dennis Lippert zusammengespielt.

    Ivan Knezevic hat in der Regionalliga Bayern bisher insgesamt 268 Einsätze absolviert. Dabei erzielte der gebürtige Aschaffenburger 71 Tore und bereitete 60 Treffer vor. In der 3. Liga bestritt der 29-Jährige für Aue in der vergangenen Saison 16 Spiele.

    „Ich freue mich sehr, dass wir diesen Transfer realisieren konnten. Ivan ist ein Straßenfußballer, der technisch versiert ist und Scorer-Qualitäten mitbringt. Er kann in der Offensive viele Positionen ausfüllen und dort seine fußballerische Qualität einbringen. Ivan stand bei einigen Vereinen auf der Wunschliste. Umso mehr freut es mich, dass wir ihn bei uns begrüßen können“, so der neue FCH-Cheftrainer Danny Schwarz über den Neuzugang.

    „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe in Homburg. Die Gespräche mit dem Trainer haben mir ein gutes Gefühl gegeben. Ich möchte nun meinen Beitrag leisten, um eine erfolgreiche Saison zu spielen“, freut sich Knezevic auf seine Zukunft bei den Grün-Weißen.


    https://www.fc08homburg.de/ivan-knezevic-verstaerkt-den-fch/


    FCH verpflichtet Dennis Lippert

    admin-ajax.php?action=kernel&p=image&src=file%3Dwp-content%252Fuploads%252F2023%252F06%252Fteaser-dennislippert.jpg%26thumbnail%3D%2C%2C&hash=228931e8

    Neben Felix Weber schließt sich auch Dennis Lippert vom Drittligisten SpVgg. Bayreuth dem FC 08 Homburg an. Der 27-jährige Verteidiger erhält bei den Grün-Weißen einen Vertrag bis Juni 2024.

    Neben Felix Weber hat der FC 08 Homburg am heutigen Tag einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Auch Dennis Lippert vom Drittligisten SpVgg. Bayreuth wird sich den Homburgern in der Regionalliga Südwest anschließen. Der 27-Jährige erhält einen Vertrag bis Juni 2024.

    Lippert spielte in der Jugend zunächst für seinen Heimatverein SpVgg. Weiden, ehe er sich 2012 der Nachwuchsabteilung des 1. FC Nürnberg anschloss. Hier durchlief er von der U17 an alle Jugendmannschaften. Für die U17 und die U19 absolvierte der Verteidiger insgesamt 50 Einsätze in den jeweiligen Junioren-Bundesligen.

    2017 wurde Lippert zu den Profis der Nürnberger hochgezogen, nachdem er bereits zwei Jahre für die 2. Mannschaft in der Regionalliga Bayern kickte. Kurz nach seinem Debüt in der 2. Bundesliga erlitt der 27-Jährige im März 2017 einen Kreuzbandriss, der ihn zu einer monatelangen Pause zwang. Im September 2020 wechselte Lippert, der gebürtig aus Weiden in der Oberpfalz stammt, zur SpVgg. Bayreuth. Mit ihnen schaffte der Verteidiger 2022 den Aufstieg in die 3. Liga.

    Für die Bayreuther hat Lippert in der vergangenen Saison 21 Einsätze in der 3. Liga absolviert. In der Regionalliga Bayern kommt der 27-Jährige für die Nürnberger und Bayreuth auf insgesamt 87 Einsätze. Sechsmal durfte der Verteidiger für den 1. FCN in der 2. Bundesliga auflaufen.

    „Mit Dennis bekommen wir einen Linksverteidiger, der sowohl offensiv als auch defensiv zu überzeugen weiß. Er war bereits in höheren Ligen aktiv und möchte dort auch wieder hin. Ich freue mich sehr, dass wir Dennis und Felix nach Homburg lotsen konnten“, so der neue FCH-Cheftrainer Danny Schwarz.

    „Ich freue mich auf meine neue Herausforderung beim FC 08 Homburg. Ich möchte meinen Anteil dazu beitragen, dass der Verein seine Ziele erreicht“, blick Lippert auf seine Zukunft in Homburg.


    https://www.fc08homburg.de/fch-verpflichtet-dennis-lippert/


    Felix Weber verstärkt den FCH

    teaser-felixweber-306aee6e.jpeg

    Der FC 08 Homburg hat einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Innenverteidiger Felix Weber, der von der SpVgg. Bayreuth kommt, wird sich den Grün-Weißen in der Regionalliga Südwest anschließen.

    Innenverteidiger Felix Weber wechselt vom Drittligisten SpVgg. Bayreuth nach Homburg. Der 28-Jährige erhält einen Vertrag bis Juni 2024.

    Felix Weber wurde in der Nachwuchsabteilung von 1860 München ausgebildet. Dort absolvierte der Innenverteidiger insgesamt knapp 70 Einsätze für die Löwen in der U19- und U17-Bundesliga Süd/Südwest. 2017 wurde Weber zu den Profis der Münchener hochgezogen. Diese führte er in der Regionalliga Bayern mit 22 Jahren gleich als Kapitän aufs Feld. Auch nach dem Aufstieg 2018 in die 3. Liga blieb Weber der Mannschaft als Kapitän erhalten. Im Oktober 2020 schloss sich der Innenverteidiger Rot-Weiß Essen in der Regionalliga West an. Nach einem knappen Jahr wechselte der 28-Jährige zur SpVgg. Bayreuth, mit denen er 2022 in die 3. Liga aufstieg.

    Weber hat in seiner bisherigen Laufbahn für 1860 München und Bayreuth bereits 84 Einsätze in der 3. Liga absolviert. In der Regionalliga Bayern kommt der 28-Jährige auf insgesamt 135 Spiele. Zudem kam er 2009 in einem Freundschaftsspiel für die deutsche U15-Nationalmannschaft zum Einsatz.

    „Felix verkörpert einen robusten und zweikampfstarken Innenverteidiger, der bereits in jungen Jahren Verantwortung als Kapitän bei einem Traditionsverein übernommen hat. Seine Mentalität wird uns sicher guttun“, so der neue FCH-Cheftrainer Danny Schwarz über die Neuverpflichtung.

    „Ich freue mich auf den neuen Verein und die neue Umgebung. Die Ambitionen des FC 08 Homburg decken sich mit meinen. Ich werde alles geben, damit der Verein seine gesteckten Ziele erreicht“, freut sich Weber auf seine Zukunft bei den Grün-Weißen.


    https://www.fc08homburg.de/felix-weber-verstaerkt-den-fch/

    Hallo zusammen


    Liga wurde aktualisiert für die neue Saison. Wer angemeldet war ist automatisch dabei.


    Wer noch mitmachen möchte:


    Hier klicken


    Vielleicht hat noch jemand die Abschlusstabelle.


    Hab leider keine Screenshot.

    .

















    TSG 1899 Hoffenheim II vs. FC 08 Homburg



    Am Samstag dem 27. Mai startet das Auswärtsspiel gegen: TSG 1899 Hoffenheim II


    Saison TSG: 33 Spiele - 20 Siege, 6 Unentschieden, 7 Niederlagen - 78 : 37 Tore (3. Platz)

    Saison FCH: 33 Spiele - 16 Siege, 10 Unentschieden, 7 Niederlagen - 64 : 42 Tore (4. Platz)


    Heimstatistik TSG: 16 Spiele - 11 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen - 49 : 19 Tore (3. Platz)

    Auswärtsstatistik FCH: 16 Spiele - 8 Siege, 5 Unentschieden, 3 Niederlagen - 27 : 17 Tore (4. Platz)


    Bester Torschütze TSG: Fisnik Asllani - 13 Treffer

    Bester Torschütze FCH: Fabian Eisele - 12 Treffer


    Die letzten 5 Spiele TSG: S-S-S-S-N

    Die letzten 5 Spiele FCH: N-U-U-S-S


    Adresse:

    Dietmar-Hopp-Stadion

    Silbergasse 45

    74889 Sinsheim-Hoffenheim

    .

















    FC 08 Homburg vs. VfR Wormatia Worms


    Am Samstag dem 20. Mai startet das Heimspiel gegen: VfR Wormatia Worms


    Saison FCH: 32 Spiele - 15 Siege, 10 Unentschieden, 7 Niederlagen - 60 : 39 Tore (4. Platz)

    Saison VFR: 32 Spiele - 7 Siege, 7 Unentschieden, 18 Niederlagen - 33 : 58 Tore (16. Platz)


    Heimstatistik FCH: 16 Spiele - 7 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen - 33 : 22 Tore (7. Platz)

    Auswärtsstatistik VFR: 16 Spiele - 3 Siege, 4 Unentschieden, 9 Niederlagen - 18 : 39 Tore (14. Platz)


    Bester Torschütze FCH: Fabian Eisele - 12 Treffer

    Bester Torschütze VFR: Nils Fischer - 8 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: U-N-U-U-S

    Die letzten 5 Spiele VFR: N-N-N-S-S


    Auf ins Waldstadion!

    .




















    Eintracht Trier vs. FC 08 Homburg



    Am Freitag dem 12. Mai startet das Auswärtsspiel gegen: Eintracht Trier


    Saison SVE: 31 Spiele - 4 Siege, 7 Unentschieden, 20 Niederlagen - 28 : 63 Tore (18. Platz)

    Saison FCH: 31 Spiele - 14 Siege, 10 Unentschieden, 7 Niederlagen - 56 : 38 Tore (5. Platz)


    Heimstatistik SVE: 15 Spiele - 3 Siege, 3 Unentschieden, 9 Niederlagen - 14 : 26 Tore (17. Platz)

    Auswärtsstatistik FCH: 15 Spiele - 7 Siege, 5 Unentschieden, 3 Niederlagen - 23 : 16 Tore (5. Platz)


    Bester Torschütze SVE: Sven König - 5 Treffer

    Bester Torschütze FCH: Fabian Eisele - 12 Treffer


    Die letzten 5 Spiele SVE: S-N-N-U-U

    Die letzten 5 Spiele FCH: U-U-S-U-N


    Adresse:

    Moselstadion

    Am Stadion 1

    54292 Trier