Beiträge von Kamelot

    Es ist doch gerade in der Regionalliga so, dass mittlerweile fast alle Vereine von einem einzelnen finanzstarken Mäzen abhängig sind. Niederauerbach ist ein gutes Beispiel dafür, was passiert, wenn der auf einmal weg ist. Die Elfenzwerge brauchen sich da aber wohl keine Gedanken zu machen, da es sich hier um die Selbstverwirklichung des Herrn Holzer handelt und kaum einer der Mäzen stärker mit seinem Verein verwurzelt ist.

    Die Erwartungshaltung steigt natürlich dementsprechend noch weiter an. Ich wünsche mir jedenfalls, dass es bei denen keineswegs so läuft, wie geplant. Wenn es so kommt, bin ich mal gespannt, was passiert. Vielleicht wird dann zur Winterpause, wie einst bei der blauschwarzen Seuche, fast eine komplette Mannschaft neu gekauft, was dann letztendlich auch nichts genützt hat.


    Ich nehme lieber weiterhin bescheidene Sanitäranlagen, kein Dach überm Kopf und eine Mannschaft in Kauf, bei der keiner weiß, wo sie am Ende steht, aber dafür der FCH ist.
    Sollen doch alle Event-Kucker zu den Elfenzwergen rennen (komisch, bei RB Leipzig zerreißen sich alle das Maul, warum hier nicht?), ich mag's lieber atmosphärisch.


    :FCH1) :FCH2) :FCH3) :FCH2) :FCH1)


    Nur der FCH.

    Ich bin mir sicher, selbst wenn der FCH das gleiche geboten hätte, wäre der trotzdem zu diesem Seuchenverein gegangen. Da hätte man schon einiges mehr hinblättern müssen, um ihn zu halten, was ja wohl an vollständigen Realitätsverlust gegrenzt hätte.
    assaultrifle :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS)

    Puh da waren jetzt so viel Phrasen in einem Post, da weiß ich nun nichtmehr wieviel genau du nun ins Phrasenschwein zu zahlen hast :D :P

    In meiner Familie sagt man nicht ohne Grund, wenn Oliver Kahn nach dem Spiel zu seinen ausführlichen Analysen ansetzt:
    "Schau, du bist mal wieder auf Sendung." ;)

    Wenn die ersten drei Spiele Mannheim, Elversberg und blauschwarze Pest lauten würden, könnte man vielleicht von einem harten Auftaktprogramm sprechen, aber so ist es doch eigentlich gar nicht so schlecht durchmischt. Spielen muss man ohnehin gegen alle anderen 18 Verein und zwar einmal zuhause und einmal auswärts. Wenn man vorne mitspielen will, muss man halt deutlich öfter gewinnen als verlieren und zwar über die ganze Saison verteilt. Hat man am Anfang alle Luschen und bekommt danach nur noch auf die Hörner, nützt das doch auch nichts. Außerdem müssen sich alle anderen Mannschaften ja auch zuerst mal sortieren und finden.
    ;)

    bei der "kracherverpflichtung" eines 38jaehrigen bin ich eher skeptisch! auch in der 4.liga wird noch ein recht zuegiger fussball gespielt (vor allem fuer n mensch, der auf die 40 zugeht und komm mir jetzt bitte niemand mit giggi buffon, der steht in der kiste!), aber vor allem frage ich mich doch, wo da die perspektive ist? ballitsch hat dort mit 35 aufgehoert und jetzt kommt n 38jaehriger? also da bin ich doch eher fuer das verpflichten von spielern aus dem u-bereich, das ist doch (wenn es tatsaechtlich passieren sollte) nur ein pr-gag!

    Das sehe ich genau so. Sicherlich kann Lucio aufgrund seiner Klasse wahrscheinlich für ein, zwei Jahre immer noch einen ganz passablen Part abliefern. Es gibt aber genügend jüngere, mittlerweile auf dem gleichen Niveau spielende Verteidiger, die dem Verein dann auch langfristig helfen könnten.
    Hier steht ganz sicher die Außenwirkung dieser Verpflichtung im Vordergrund.
    Ist aber auch egal, da ganz allein der Name sowohl in Mannheim, wie auch bei den Auswärtsspielen den einen oder anderen Zuschauer mehr ins Stadion locken würde. Sollten in Homburg hierdurch dann auch nur ein paar Leute mehr ins Stadion kommen, würde sich die Sache ja selbst für uns ein bisschen lohnen.
    :FCH2)

    Das ist mal wieder typisch für die Ignoranz des "Saarländischer" Rundfunk genannten blauschwarzen Werbekanals.
    Im Videotext wird jeder Neuzugang, manchmal sogar jeder Furz eines Blauschwarzen oder Schwarzweißen erwähnt. Die beiden letzten FCH-Neuzugänge wurde hingegen ebenso komplett übergangen wie die von Schmitt und Gbadamassi.
    Sollen sie diese Politik ruhig weiterbetreiben, meine "Liebe" zu diesem Sender rocketlauncher steigt in der gleichen Geschwindigkeit, wie die zu der blauschwarzen Seuche und dem neuen kleinen Liebling des SR, diesem unnötigen Dorfverein südwestlich von Neunkirchen.
    :FCH2) :FCH2) :FCH2)

    Bei derzeit gerade mal aktuellen 18 Feldspielern ist es doch klar, dass noch ein paar Verpflichtungen kommen müssen.
    Von welcher Qualität muss man allerdings erst mal abwarten. Als Daueroptimist gehe ich jedoch wie immer vom Besten aus.
    :FCH3)

    Sehr gut verbessert
    Bin nämlich auch asozial tättoowiert phatgrin
    Aber fch Fan das macht die Sache wieder gut :FCH2)

    Da meine Leidenschaft bei der etwas härteren und lauteren Musik liegt, gehören Tattoos zu meinem Alltag. Manchmal muss ich sogar mit Löchern ausgeweitete Ohren oder jede Menge Metall an den unterschiedlichsten Körperstellen ertragen. ;)

    Hat vom Aufsehen eine gewisse Ähnlichkeit mit Patrick Schmidt, finde ich.
    Fakt ist, dass er nicht so asozial zutätowiert ist.
    Wunsch ist, dass er der bessere Stürmer wird.
    :FCH1) :FCH2)

    Asozial zutätowiert bezieht sich natürlich ausschließlich auf einen mit blauschwarzem Herzen, der diesen Drecksverein dem FCH des schnöden Mammons und seiner Gesinnung wegen vorzieht.
    Einem FCH-Sympathisanten gegenüber würde ich von dieser Wortwahl selbstverständlich niemals Gebrauch machen. ;) Gelle!

    Eigentlich können wir uns doch überhaupt nicht beschweren.
    Hätte deutlich schlechter kommen können und wir bräuchten erst gar nicht über eine Besucherzahl im zweistelligen Bereich nachzudenken. Da das Stadion im Moment eh auf 17.000 Zuschauer begrenzt ist, wäre auch beim Top-Los Bayern nicht mehr so viel Luft nach oben. Und gegen die Bayern wäre ein Ausscheiden ja wohl mehr als wahrscheinlich, während gegen den VfB vor einer auch nicht schlechten Kulisse durchaus was drin sein kann.
    :thumbup:
    :FCH1) :FCH2) :FCH1)

    Also, die Überschrift liest sich zwar wie ein absoluter Reiser, wenn die drei zitierten Kommentare die Spitze der Pöbeleien sind, dann weiß ich nicht, was die Aufregung soll. Da ist keine Morddrohung oder auch sonstige Gewaltandrohung, wie bei manchem Politiker dabei. Eine besonders diffamierende Beleidigung kann ich jetzt auch nicht sehen, da gibt es doch deutlich schlimmeres.
    Ich würde mal sagen, da muss die spielfreie Zeit und das Sommerloch mit belanglosen Informationen gefüllt werden.
    Wer immer noch nicht kapiert hat, mit welch minderwertiger Qualität dieses Zeitungsblättchen arbeitet, dem ist ohnehin nicht zu helfen.
    :FCH1) :FCH2) :FCH1)