Beiträge von Jacques de Molay

    Habe lange mit mir lange gehadert ob ich mir für morgen Urlaub nehmen soll.
    Ist schließlich, gegen die Luischer,eine Sache der Ehre dabei zu sein.


    Doch nach dem Erlebten in dieser Runde muss ich leider die Segel streichen.
    Das hat unsere Truppe einfach nicht verdient.
    Mit Truppe mein ich nicht nur die Spieler.


    Ich denke wir werden morgen wohl nicht gewinnen,wenn es dumm läuft uns sogar blamieren.
    Dann würde ich mich doch sehr über den verschenkten Tag Urlaub ärgern.


    Schade,das es so weit gekommen ist,denn so wie ich denken mittlerweile noch einige alt Eingesessene.

    Ich muss arbeiten und will mir für solch einen Termin beim besten Willen nicht frei holen.


    Es gibt ja einige interessante Punkte und ich hätte auch die ein oder andere Frage.
    Aber da ich nicht hinkommen kann, halte ich hier meine Klappe.


    Würde mich allerdings freuen wenn ein Anwesender hier berichten könnte..

    Also ich sah bei dieser Heimklatsche gar kein so schlechtes Spiel unseres FCH.
    Klingt blöd muss ich aber zugeben.
    5-6 Hundertprozentige,davon auch mal was schön raus gespieltes.
    Björn Kluft ist ein richtig Guter,mach weiter so dann kommen auch die Tore.


    Ich hoffe nur das unser Trainer in der Lage ist, dem ein oder anderen Spieler Selbstbewusstsein ein zu impfen,sonst wird es noch eine brenzlige Saison.


    Ach und noch was, ist der EIJO ein Vollpfosten.
    Beschimpft ununterbrochen Spieler und Zuschauer - einfach nur beschämend.
    Soll sich doch in den Wald stellen,dann haben wenigstens die anderen Zuschauer denen was am FCH liegt ihre Ruhe vor diesem Psycho .
    Mein Gott,wenn ich als nicht FCH Fan mal ins Stadion gehe und so was sehe komm ich doch nie wieder ....

    Bekannte Namen.


    Hoffe das die Namen Tobias Weis und Nando Rafael nach wie vor für gute Leistungen stehen.
    Ich würde mir wünschen das noch einige jüngere,hungrige Spieler hinzu kommen.
    Zum einen wegen dem Mannschaftsgefüge,zum anderen wegen der Bereitschaft etwas mehr zu rennen und mehr zu investieren.
    Solchen Spielern wie Weis und Rafael muss auch etwas "zugearbeitet" werden,damit sie funktionieren.


    Meine Meinung,sonst haben wir mit einer Ü30 Mannschaft eine AH-Truppe am Start.
    Wobei auch solch eine schon mal Erfolg hatte,lang ist es her ....



    Willkommen Nando,hau rein .....

    das Gegentor war trick 17 mit Selbstverarsche vom 6 (Kröner) statt mit spitze zu gaebler der sich gut stellt

    Richtig beschrieben.
    Da hat sich Kröner mal schön selbst ausgetrickst.
    Kann man nur sagen "Schuster bleib bei deinen Leisten ".


    Ansonsten ist ein Punkt in Ulm gar nicht so schlecht.
    Dafür müssen wir aber zu Hause Punkte einfahren.


    Ich fand das unsere Fans ein richtig gutes Bild abgegeben haben - Kompliment.
    Auch die alte Gremlins-Fahne am Zaun war super - Hut ab.
    Ein Lob an die FGW die diese Fahrt organisiert hat.


    Mensch wie wäre das schön,man könnte zu diesem Zeitpunkt noch oben um die Plätze mitspielen ....

    Ich bin auch hin und her gerissen.


    Wollte eigentlich diese Runde ,nach manch grausigen Auftritten,nicht mehr früher von der Arbeit gehen.
    Dies hat mich diese Runde am meisten geärgert,das ich Zeit opfere für so einen Murks.


    Doch ich hänge doch sehr am Verein und habe echt Angst das dies alles böse endet.


    Vielleicht,wenn ich überhaupt früher gehen kann,gehe ich morgen zum Spiel.


    Werde auch keinen Spieler von uns auspfeifen oder so.
    Also,an meiner Unterstützung hat es dann nicht gelegen falls es keine 3 Punkte gibt.


    Auch wenn wir diese Runde mit einem blauen Auge davon kommen sollten,muss der Trainer weg.
    Es kann ja wohl nicht angehen das man immer andere Spieler holt um erfolgreicher zu werden und dies nicht funktioniert.
    Deshalb muss auch endlich mal auf der einen Position des Trainers gehandelt werden.


    Danke,habe fertig ...

    Ein Herr Eder beschwert sich das über den Trainer diskutiert wird.
    So mache man einen Menschen fertig.


    Mein lieber Herbert, so ist dies nun mal im Fußballgeschäft.
    Man hat ehrgeizige Ziele und besser als Platz 6 ausgegeben.
    Nun steckt man im Abstiegskampf und muss Angst haben das diese Saison böse endet.
    Bei den meisten anderen Vereinen wäre dieser Trainer längst hochkant gefeuert worden,oder er hätte es von selbst sein lassen.


    Ich denke hier bei uns werden nur Spieler verpflichtet die unser Trainer auch will.
    Deshalb sehe ich ihn in der Hauptverantwortung.


    Bei der Verpflichtung von Jens Kiefer war klar,das wir keinen Offensiven-Power -Fußball zu sehen bekommen.
    Soweit so gut,wenn die Ergebnisse stimmen.
    Dann kann man auch mit solch einem ehr defensiv ausgerichteten Fußball leben.
    Dies ist aber diese Runde absolut nicht der Fall.
    Ehr wohl das Gegenteil,hohe Niederlagen,bevorzugt zu Hause.


    Das Jens Kiefer bei vielen Zuschauern keinen großen Rückhalt hat sollte er sich ein Stück weit selbst zuschreiben.
    Hier mal eine flapsige Antwort,dort mal ein Fettnäpfchen.
    Seine Buddha ähnliche Ruhe vor/während/nach einem Spiel.
    Auch kommt es bei Aussagen von ihm oft rüber das er das alleinige Fußballwissen besitzt und immer alles richtig macht.
    Dies wirkt stur und vielleicht sogar etwas arrogant.


    Ganz zu schweigen von dem Grusel-Fußball den man zu Hause geboten bekommt.


    So lieber Herbert,in meinen Augen kein Wunder das viele Fans die Entlassung des Trainers fordern.
    Es ist wohl ehr ein Wunder das dieser Trainer immer noch da ist..



    Aber ich weis,so einfach ist es als Vorstand nicht,wenn man merkt das die Ablöse und die großzügige Verlängerung des Vertrages ein Fehler war.
    In diesem Falle müsste man ja vielleicht selbst Verantwortung übernehmen ....

    5 Spiele 1 Punkt.
    Total desolater Start nach der Winterpause.
    Wie eigentlich auch der Saisonstart.
    Wie eigentlich mehr oder weniger immer die letzten beide Jahre ...


    Nur dieses mal könnte es schief gehen,schaut man sich die Tabelle und das Torverhältnis zu den Abstiegskonkurrenten an :( .


    Mensch,das sieht ja wohl ein Blinder das dies hinten und vorne nicht mehr passt.
    Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.
    Kein Fortschritt,nichts.
    Das zeigt für mich ganz klar das es dieser Trainer nicht drauf hat und keinen Charakter hat um die Konsequenzen zu ziehen.
    Das unser Vorsitzender keine Eier hat, da er selbst dies mit seinen Entscheidungen eingebrockt hat.
    Einfach nur erbärmlich das ganze.

    Würde ihm auch wünschen das er endlich wieder mal zur alten Form zurück findet.
    Nur dann kann man von einer Stütze oder Leistungsträger sprechen.


    Also Tim,hau rein.

    Könnte mir auch gut einen jungen ehrgeizigen Trainer vorstellen,der hier die Möglichkeit bekommt eine erste Mannschaft zu übernehmen.
    Dazu brauch es allerdings einiger Fachkenntnis um solch einen zu finden.
    Er muss auch Charakterlich in Ordnung sein.
    Schaut doch mal zB. nach Freiburg.
    Ein ruhig UND gut geführter Club mit einer guten Jugend.
    Vielleicht ist dort ein Jugendtrainer dabei der so eine Granate ist wie dieser Nagelsmann.

    Finde die Verlängerung ok.


    Ich mag seine Mentalität,würde mir aber wünschen das er sein Stellungsspiel versucht zu verbessern.
    Das er nicht der Schnellste ist weis er wohl selbst.
    Nicht nur beim Spiel am Sonntag wird er überlaufen und rennt hinter her.
    Ist nicht böse gemeint,nur ein Vorschlag um sich zu verbessern.

    Unser FCH ist das reinste Trainerparadies.
    Unendliche Geduld,egal was man für eine Scheiße fabriziert.
    So einen Arbeitsplatz gibt es selten,da wäre man ja bescheuert wenn man den freiwillig aufgibt.


    Und kommt mir keiner mit dem Saarlandpokalsieg.
    Den hat auch ein Herr Jung geschafft und dies trotz Klassenunterschied.
    Und dieses Spiel war damals sogar noch recht ansehnlich.
    Also bitte .

    Dieses Spiel war ein absolutes ARMUTSZEUGNIS.


    Fehler über Fehler.
    Keine Ideen,nichts spielerisches.


    Was ist da los ?


    Ein Cecen,der 5 Meter vor der Viererkette agieren soll als Ballverteiler ?
    Aber wohin soll er agieren wenn hinter den Spitzen ein riesen Loch ist ?
    Also dann zurück und vor gebolzt wie immer ?
    Wenn ich mit 2 Spitzen spiele muss ein Cecen dahinter agieren.
    Können wir auch nicht mehr als verlieren,was soll denn das ?
    Eine defensive Grundausrichtung und wenn dann der Gegner kommt einfach nur machen lassen und still halten?
    Was ist das denn bitte für eine Taktik ?
    Die Spieler auf dem Feld sind keine Anfänger und dann so eine Scheiße?


    Wir brauchen einen Vorstand der sich mal den verantwortlichen Trainer zur Brust nimmt und auch handelt.
    Es gibt Trainer mit Rückgrat die nach solch einem Spiel von alleine zurück treten.


    Ich könnte kotzen über solch einen Bockmist ohne Konsequenzen .


    Dann wundern das nicht mehr Zuschauer kommen.
    Leute macht mal die Augen auf.

    Noch ganz vergessen:


    Für einen solchen Verein,der in der VIERTEN Liga spielt und dessen einzige Erfolge die letzten Jahre darin bestand,Unsummen von Geld zu verbrennen,Millionen von Steuergeldern zu verschleudern,schlägt dem Ganzen ja noch den Boden aus.


    Naja,aber die ganze Saarbrücker Politiker Klatsche mit Meiser,Klimmt und Konsorten kommen wie immer ungeschoren davon - pfui Teufel,sag ich nur ...

    Es ist wirklich erstaunlich in welcher Welt unsere Politiker leben.


    "Ohhh,welch Überraschung,es wird teurer " - unglaublich.



    Wir sollten dazu nicht mehr schweigen.
    In dieser Sache schreibe ich so viele Politiker in unserem Landtag an um meine Meinung kund zu tun.
    Leute,lasst die Sau raus ...


    Da lobe ich mir unsere Schweizer Eidgenossen.
    Der Gotthard-Bahntunnel wurde nicht nur früher fertig,sondern wurde noch um einen Milliarden Betrag günstiger.
    In unserem Land bekommt man nicht mal mehr einen Parkplatz hin - Wahnsinn.