Posts by Dominik

    Weil er im jedem Verein wo er war solche Aktionen gemacht hat! Nur nicht so lange wie bei uns!

    Trotzdem ist das absoluter Quatsch, sorry. 99% aller Regionalligaspieler verlassen ihre Vereine ablösefrei. Einfach mal auf Transfermarkt.de nachschauen. Hat nix mit Dulleck oder irgendwelchem Verhalten zu tun…

    Kann jetzt anhand der Aussagen im Artikel nicht erkennen, was eine Textüberschrift mit dem Begriff „durchstarten“ begründet. Da steht nur, dass man mit Platz 6 unzufrieden sei. Ist durchstarten dann Platz 5?

    Wie wäre es eigentlich mit Maurice Deville?

    Hatte nur Kurzeinsätze in Liga 2 , Vertrag läuft aus. Scheint sich nicht durchgesetzt zu haben.
    Evtl könnte man ihm ja einen Vertrag anbieten, bei Angebot aus Liga 3 oder so die Wechselmöglichkeit zu geben.


    https://www.transfermarkt.de/m…ille/profil/spieler/85538

    An den dachte ich gestern auch schon. Wäre Hoffmanns Position, je nachdem wie der nach seiner Verletzung zurückkommt wäre man auf der Position doppelt stark besetzt, oder hätte einen top Ersatz. Denke aber Deville ist zu teuer.

    Gibts Gerüchte bzgl. den bereits feststehenden Transfers, die aber noch nicht offiziell kommuniziert werden dürfen, da die Saison noch nicht zu Ende gespielt ist?

    Würde da Eisele wieder aufgreifen, der spielt Samstag noch Pokalfinale für Jena. Würde passen, oder?

    Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber irgendwie hab ich in der letzten Zeit das Gefühl, dass verstanden wurde wie fehlerhaft in der Vergangenheit in jedem Bereich gearbeitet wurde und dass man nun versucht sich ehrlich zu verbessern. Klingt nach einem Plan der verfolgt wird.

    Gerade auch dass das Thema „Wohlfühloase“ angesprochen wurde find ich klasse.


    Edit: Danke Marc an dieser Stelle. Ich finds super, dass du uns hier im Forum immer wieder aktuell hälst :)

    Naja was soll Wenzel denn auch noch großartig machen? Der muss die Mannschaft jetzt noch eine Woche halbwegs motiviert halten und denen am besten nix an de Kopp werfen, damit das am Samstag nicht vollständig in die Hose geht. Ich würd ab seiner Stelle jetzt auch alles schönreden und den Ball flach halten. Danach sin 70% des Kaders weg und dann kannste mal auch sagen was Sache ist.

    Ja aber Leute, mal ganz ehrlich! Selbst wenn wir zuletzt nicht so in den Sack gehauen hätten….bei den Heimspielen juggeln sich I.d.R. noch bestenfalls 30 Mann einen ab von wegen “unser ganzes Leben”, was du vor der Jahnhütte schon kaum mehr wahrnimmst und bei unseren Heimspielen zuletzt im Gästeblock von Kellerkind FSV Frankfurt ist doppelt so viel los wie in der eigenen Fan-Zone. Zwischen Schalchoreo wie man das kennt oder wie es schlussendlich aussehen soll und der Homburger Realität liegen Galaxien!

    Das trifft für Standard-Regionalligaspiele zu. Warst du in Dillingen auf der Haupttribüne dabei? Das war der Wahnsinn und da haste auch mal gesehen was theoretisch möglich wäre, insbesondere auch durch eine Überdachung die den Geräuschpegel nochmal entsprechend anhebt.

    Das wird schon nicht schlecht werden im Finale. Bisher haben wir jedesmal deutlich mehr Leute aufbringen können als die SVE, egal wie gut oder schlecht wir oder die da standen. Ich gehe auch davon aus, dass das (trotz SVE-Hype) auch dieses Mal problemlos so sein wird.

    Werde nie vergessen wie vor dem Endspiel in Dillingen gesagt wurde, dass die SVE mittlerweile so viel Supporter hat und wir so kacke sind usw…. Wir haben die in Grund und Boden gesungen und gefeiert.

    Ich bin in Sachen Shirts noch etwas zwiegespalten. Finde alle in Grün besser als Schwarz (Schwarz ist ein Teil der Vereinsfarben der Elfen dash), aber der Verein ist mal wieder selbst schuld. Ich hoffe, dass das ausgeräumt werden kann und alle in Grün auftauchen.


    Ansonsten steht für mich außer Frage: ich fahre natürlich mit dem Zug und unterstütze die Fanszene natürlich indem ich einen Schal kaufe. Die Jungs sind hohe Kosten eingegangen, darauf sollen sie nicht sitzen bleiben.

    Ein junger, hungriger Spieler aus der Region. Absoluter Stammspieler bei Nürnberg 2 und dazu noch Mannschaftskapitän in den ersten ca. 10 Spielen. 35 Spiel und nur 2 gelbe Karten.

    Klingt für mich nach einem richtig gut durchdachten Transfer :)

    Der Verein räumt auf. Zwangsläufig viel frisches Blut in der Mannschaft ab der neuen Saison. Find ich gut. Vielleicht ändert sich dann auch mal grundsätzlich die Mentalität.

    Das stimmt, aber , wenn ich richtig gesehen habe, alle Ü30. Ich hätte gern ein paar Junge wilde dazu :)

    Eisele ist 27, die andern beiden 30/31.

    Find das nicht unbedingt schlecht, wenn noch junge Spieler mit Potential hinzukommen wäre das ne gzte Kombination. Gerade Modica in der IV wäre ne deutliche Verbesserung ggü dieser Saison.

    Eisele ist wohl auch in Gesprächen mit Cottbus - bin gespannt !


    Mir fällt es schwer zu glauben dass er sich zu uns verirrt wenn er die desolate Leistung am Samstag gesehen hat nono

    Naja, falls Gespräche bereits stattgefunden haben (wovon ich fest ausgehe), dann ist er sich dessen bewusst, dass der Großteil dieser Mannschaft in der nächsten Saison hier nicht mehr spielt. Denke also die Leistung am Samstag spielt keine Rolle. Schätze mal er war zu Vertragsgesprächen hier und hat sich das Spiel einfach beiläufig angesehen.