Beiträge von stefan26

    Ich hab mir die Mühe gemacht und es beim schauen gezählt... ich komme auf 45. Willst du die Leistung mit deinen läppischen 40 wir klein reden, oder was?

    Keinesfalls, ich habe höchsten Respekt! Wenn wir noch ein paar mal zählen kommen wir vielleicht auf 50.


    Mal Spaß beiseite, ich verlange ja keine rhetorische Meisterleistung, aber das Gesamtbild, das gewisse Leute im Verein abgeben ist einfach nur lächerlich...

    Im YouTube-Video über die Vertragsverlängerung mit Adidas schafft es unser zweiter Vorsitzender auf ca. 40 "Ähm's" in 2,5 Minuten... Hut ab vor dieser Leistung.

    wenn ich es noch recht in erinnerung habe, hat da herbert nicht gesagt, dass der irgendwie zu einem projekt, austauschprogramm oder so was gehöre? oder hatten wir nicht auch davor schon mal einen in der oberliga? na ich hab gemerkt wie schnelllebig der fussball geworden ist, als jemand meinte wir hätten schon mal bei hellas bildstock im pokal gespielt statt bei djk

    Mir wär ganz lieb, wenn unser Vorstand mal an einem Austauschprogramm teilnimmt.


    Glaube wir haben hier einen guten Fang gemacht. Offensichtlich hat er sich verzockt und "muss" jetzt bei uns spielen. Bleibt abzuwarten, ob er einschlägt...

    Boah, Markus Hagen... Bitte hör auf in den Interviews immer selbst das Spiel zu analysieren und dann den Spielern das Mikro ohne Frage vor den Mund zu halten. Überleg dir doch vorher mal vernünftig was du fragen willst und schreib dir die Fragen wenn nötig auf. Gestottere und Geholpere in jedem Video, unglaublich. Zumindest bleibt dein Gesicht hinter der Kamera, das war ja meine größte Befürchtung, als du übernommen hast. Die Interviews sind absolut nicht mit denen von Daniel zu vergleichen.

    Naja Ede, ob man gegen Nöttingen gewinnen muss, sollte man am Ende der Saison alle Mannschaften fragen, die gegen sie verloren haben.
    Trotzdem muss ich mal festhalten, dass "Kieferarschl......" jetzt nicht so die ganz feine Art ist X( .

    Ede ist und bleibt ein Mensch, den die Welt nicht braucht. Egal was der Typ von sich lässt, es ist durchgehend nervig oder einfach nur absoluter Müll.
    Ein Kondom hätte vieles verhindert...

    Mir gefällt die Eifelplörre auf dem Bild nicht. Da helfen keine 10 und mehr Urpilse nicht, um sich das eine BIT, schön zu saufen!!!!!!!!!!!!!!

    Auch kein Apfelsaft von Merziger, geschweige denn ein Hannweiler-Rilchiger!


    Die Elsässer Getränkegruppen lasse ich dann mal weg. Warum wohl?

    Ich sag mal Licorne. Ein sehr wohlschmeckendes Getränk aus dem Hause? Zumindest, gehörend zu dem Hause Karlsberg. Ein extremst leckeres Gesöff, welches man z. B. im Globus Getränkehandel erwerben kann. Schmeckt extremst lecker! Kommt aus????????


    Man beachte die 08 Fragezeichen.

    Was stimmt mit dir eigentlich nicht?!?! dash

    Ich bedauere die Nichtverpflichtung von Marco Pischorn. Ein gestandener 2. und 3. Liga Profi, der uns mit der individuellen Klasse mit Sicherheit Beim Versuch aufzusteigen, hätte helfen können. Du brauchst einfach in der Regionalliga erfahrene, starke Spieler sonst klappt das mit dem Aufstieg nicht. Und in den Testspielen hat man gesehen, was er kann ;)
    Warum man solche Profis nicht verpflichtet, ist mir ein Rätsel, wenn sich die Möglichkeit bietet. Es ist schon schwer genug 2. Liga Profis in die Regionalliga zu locken und dort wo es klappt, zuschlagen.

    Weil für einen Vertrag immer noch beide Parteien zustimmen müssen. Von Vereinsseite her hat man sicherlich alles mögliche versucht...
    Ich bedauere die Nichtverpflichtung auch, aber diese ständige (untertönige) Nörgelei nervt langsam. Schmidt haben wir vor zwei Jahren auch erst verpflichtet, nachdem die Saison längst begonnen hat. Optimal ist es natürlich nicht, wenn man die Mannschaft während der Saison ergänzt wird und die gemeinsame Vorbereitung fehlt, aber vielleicht ergibt sich so die Möglichkeit einen Spieler zu bekommen, an den zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zu denken ist...

    Na ja,ob Lucio das noch packt?Wie war das noch bei Ailton und Bayer Uerdingen,bzw Hassia Bingen?

    Davon bin ich überzeugt. War meiner Meinung nach der beste Verteidiger der Welt. Noll ist auch nur ein Jahr jünger und hat mit weitaus weniger Potential letzte Saison gut gespielt. Und Ailton hat doch in Bingen auch noch trotz dem Gewicht überzeugt... 21 Spiel, 19 Tore (lt. Wikipedia).
    Hätte eher Bedenken, dass es durch solche Verpflichtungen zu Unruhen im Umfeld kommen könnte (ähnlich wie bei Effenberg in Paderborn).
    Trotzdem eine Hammerverpflichtung! An Obasi sind sie ja scheinbar auch dran...

    Gerade vom Kaschdler Altstadtfeschd komm. Da waren se in Sachen Patrick Schmidt am Mimbach/Webenheimer Stand eher sehr wortkarg. So nach dem Motto "Gier frißt Hirn". Die sitzen ja da an der Quelle, die müssen es wissen. Aber so wirklich regt das eh keinen auf. Die regen sich eher über mich auf, weil ich ein nervtötender Vollidiot bin aber das ist leider angeboren....


    Der Bitburgerstand war sehr verlassen, so wie ich. Glaub, die haben an dem ganzen Abend noch keine 5 Liter ausgeschenkt!

    wayne

    Stefan. Du bist alle? Dann sauf nicht so viel!


    Hab eh was besseres vor.

    Ja, wahrscheinlich Glühbirnen wechseln, Socken aufrollen und Staubkörner nach Größe und Gewicht sortieren und anschließend bunt anmalen...
    Nein, ich bin nicht alle, aber alle die ich im Stadion kenne denken so. Dann mal viel Spaß am Samstag, schwer beschäftigter Mann ;)