die erste gute Nachricht der letzten Jahre,
geh mit Gott aber geh, am besten zum F(U)CK ![]()
![]()
![]()
die erste gute Nachricht der letzten Jahre,
geh mit Gott aber geh, am besten zum F(U)CK ![]()
![]()
![]()
kann doch zum Abschluß nach Homburg kommen,
Rentenvertrag in der Wohlfühloase ![]()
würde mich freuen aber er wäre schön blöd,
wenn er hierbleiben würde
hat Ristlchen gewechselt ![]()
wenn alle unsere Spieler diese Einstellung hätten, wären wir auf einem guten Weg.
Die Wahrheit ist bekannt und sieht leider ganz anders aus ! ![]()
![]()
![]()
nur mal eine Frage, weil man nichts mehr davon hört.
wurde die Lizenz jetzt eigentlich beantragt oder musste
man am Sonntag deshalb absichtlich verlieren, damit man
sich das schenken konnte ![]()
ich weis, es wäre eh unnötig gewesen aber früher wurde das
immer stolz verkündet !
ein super Bericht, der schonungslos die Wahrheit ans Licht bringt ! ![]()
Wird der Führungsetage aber gar nicht gefallen ! ![]()
![]()
![]()
war der nicht der geplante Königstransfer bei uns ? ![]()
Ruhe in Frieden, Thierry
der portugiesische Club von Jan Dahlke ist wohl pleite und Dahlke bereits zurück in Deutschland auf Vereinssuche
aber wir brauchen ja keinen Stürmer 
Guter Junge, ich gönne ihm den Erfolg von ganzem Herzen ! ![]()
Ruhe in Frieden, einer der letzten wahren Homburger ist gegangen !
Wenn man das so sieht, scheint er wirklich was drauf zu haben, schade, dass er sich so schwer verletzt hat .
Kopf hoch Hilal ! 
Ruhe in Frieden, Herbert
hört sich doch mal richtig gut an, herzlich willkommen in Homburg ![]()
bloss ned, geh fort
![]()
wie man hörte, der Innenverteidiger Osse
Kirchhoff und Ansbach werden wohl leider gehen,
Weihrauch muss auf jeden Fall noch weg und die vorgenannten !
Ristl wäre schön, wird aber leider nicht passieren.
Hatte eigentlich erwartet, dass Kehl-Gomez im Sommer zu uns kommt, aber nachdem Gerstung weg ist,
glaube ich da nicht mehr dran !
ich gehe jede Wette ein, dass der am Samstag nicht da ist !