Posts by Maciel

    Bis Samstag sind es ja noch 3 Tage.

    Ein gehandicapter Di Gregorio bringt evtl. mehr als mancher fite Spieler.

    Er ist einer der qualitativ besten Spieler der Mannschaft. Würde aber trotzdem gerne nur dann seinen Namen in der Mannschaftsaufstellung lesen, wenn er richtig fit ist. Nicht, dass aus einer leichten Blessur ein "Totalschaden" wird.

    Denke, dass die Mannschaft notfalls auch ohne ihn das nächste Spiel gewinnt...


    :FCH2):TOR1)

    1. Ja, warum soll Joti nicht zeigen dürfen, dass er kann, was er gelernt hat?

    2. Der 2. Teil impliziert, dass keiner planen will (lass mal den Joti wurschteln, dann gucken wir mal, was rauskommt und -vor Allem - müssen uns nicht kümmern...). Das finde ich gegenüber den - in Verantwortung für den Verein handelnden - Personen äußerst unfair. Passt aber m.E. zu dem schon öfter thematisierten teilweise vorhandenen FCH-Fan-Stimmungsbild.

    Wenn jede vermeintliche Handlung sofort diskreditiert wird, verliert man irgendwann die Lust, überhaupt noch was zu tun.


    3. Ich bin zu weit weg vom Verein, um zu wissen, wer was macht oder lässt und welche Auswahloptionen der jeweiligen Entscheidung zu Grunde lagen -ich möchte nur, dass der FCH erfolgreichen Fußball spielt.


    Daher - die Hoffnung stirbt zuletzt!


    :FCH2):TOR1)

    Tja, die Trainersuche wird nicht einfach. Zunächst müssen die Wünsche des Vereins und des möglichen Trainers passen, dann wird man sich hoffentlich einig.

    Unser Problem: wie überzeugend ist das Ziel 3. Liga für den möglichen Trainer, wenn die Rahmenbedingungen (Spieler, Sponsorengelder etc.) eine Andere Richtung beschreiben?


    Ich lass mich gern positiv überraschen, glaube aber nicht, dass ein "Knaller" beim FCH anheuert.

    Solange aber die schon vielzitierten Onkel, Taubenzüchter, freigestellten Trainer von 40 km ostwärts oder Rumpelstilzchen NICHT kommen, ist schon viel gewonnen..


    hmm:FCH2)

    So, immerhin wurde schon mal der Reset- Knopf gefunden.

    Warum sollte Joti nicht ne Chance bekommen?

    Der muss sich als Lizenzträger doch verschaukelt vorkommen, wenn er immer wieder nur Co sein darf.

    Jedenfalls hat die Mannschaft jetzt keinen Grund mehr, kein Gras zu fressen.

    Ich erwarte einen engagierten Auftritt über die gesamte Spielzeit gegen Schott...


    Selten ne Niederlage erlebt, die soviel Hoffnung auf Besserung entfachte. Könnte man fast Danke, SCF sagen...


    :FCH2):Ball1):FCH4)

    Nach nunmehr 10 Spielen, in denen in einem Spiel mit doppelter Überzahl ein glückliches 1:0 stand und 7 Unentschieden 2 Niederlagen umrahmten, sollte tatsächlich lieber jetzt als zu spät gehandelt werden.


    Der Trainer schafft es augenscheinlich nicht, der Mannschaft die nötige Stabilität oder wie man es auch immer nennen mag, zu geben.


    Es ist ein Reset nötig!


    :FCH2)

    Gab es nicht auch Mal ein Spiel gegen Mayen ( 4:2 für uns), bei dem ein Ordner des TuS ein sicheres Tor verhinderte, als er den Ball vor der Torlinie wegschoss? War damals - irgendwann Ende der 90er(?) -sogar in den Nachrichten (RTL glaub ich..).

    In der letzten Einstellung könnte man dann sehen, wie er Fersengeld vor den Homburger Fans geben musste..


    Ja ja, der FCH war immer für besondere Nachrichten zuständig...


    :FCH2)

    Das ist seine große Chance, die teilweise allergischen Reaktionen einiger Foristen hier zu heilen: er punktet mit Magdeburg so gut, dass der große Nachbar aus dem Theiss-Universum das rettende Ufer für Liga 3 hauchzart verpasst.

    Könnte aber auch einen anaphylaktischen Schock bei den erwähnten Foristen auslösen, wenn's genau andersrum läuft (Nachbar ganz knapp VOR dem ersten Absteiger Magdeburg).


    Mal gespannt, wie die Reise endet


    popcornhmm

    Du willst also aufsteigen, dann musst du dazu eine Top-Mannschaft sein, dann musst du dazu dort bestehen und 3 Punkte einfahren! So einfach ist das!


    „Es wäre schön, wenn...“, „vielleicht könnte es ja sein, dass...“, „aber der Sankoh...“ und „wenn wir den richtigen Schiedsrichter haben und wenn die Sonne raus kommt und es nicht zu kalt ist“....Gott im Himmel! Ich habe ehrlich gesagt noch nie einen selbst ernannten „Aufsteigsaspiranten“ erlebt, wo so vor einem Spiel gegen einen „Nicht-Aufstiegsaspiranten“ schon argumentiert wurde. Ich hab realistisch und wegen der letzten Eindrücke auch mit einer Portion Optimismus auf Unentschieden getippt, freue mich aber, wenn ich komplett falsch liege und drei Punkte geholt werden.

    1. Wer aufsteigen will, sollte beim Aufsteiger gewinnen, das ist klar.

    2. Das auch Aufstiegsaspiranten beim VfB unter die Räder kommen können, haben die Elven dort bewiesen.

    3. Da ich um das Spiel herum Geburtstag habe, darf ich mir das Ergebnis wünschen -siehe mein Post (hat übrigens tatsächlich mal geklappt bei Geburtstag Mutter in der ersten Buli-Saison gegen Nürnberg. Fragte sie damals vor dem Spiel, was für ein Ergebnis sie sich wünsche -sie sagte2:0 für den FCH - und das Spiel ging genauso aus.


    Von daher -es ist angerichtet..pleasantryvain:FCH2)

    Wie sie es machen, machen sie es falsch: wird die Lizenz nicht beantragt, waren es die ewigen Amateure etc.

    Jetzt stellt man den Antrag und es ist auch nicht recht.

    Denke mal, das sollte ein Signal an die Mannschaft auch den Sponsor sein. Selbst wenn es sportlich nicht mehr reichen sollte, gewinnt man zumindest Erkenntnisse, was denn der DFB so alles will.

    Ich finde den Antrag aus Sicht von Herrn Gouverneur konsequent. Er hätte ja seine Glaubwürdigkeit ein Stück weit verloren, wenn die Beantragung nicht erfolgt wäre. Zumal es auf die paar Euronen laut Aussage vom letzten März nicht angekommen wäre...


    :FCH2)

    Für alle, die es nicht verstehen oder nicht verstehen wollen im Schadenfreudentaumel: Von allen schlechten Möglichkeiten, die das Engagement des Sponsors beim 1. FC Theisserslautern mit sich bringt, ist das Szenario des Klassenerhalts für den FCK für uns noch das beste!

    Da könntest Du Recht haben. Nicht auszudenken, wenn alle erdenklichen Theis-Euronen in die Rückkehrbemühungen des FCK nach Liga 3 konzentriert werden müssten...


    hmm