Beiträge von Maciel

    Man muss aber nüchtern feststellen, dass das Trainingsgelände eine tolle Sache für den Verein ist. Immer nur festzustellen, diese oder jene Person nicht mehr sehen zu wollen,bringt m. M. auch nichts. Daher an dieser Stelle einfach mal freuen, dass es auch mal positive Entwicklungen gibt... :FCH5) :FCH2) :Ball1)

    Das Tippspiel letzte Saison hat mir - trotz sportlich miesem Ergebnis der Mannschaft- richtig Spaß gemacht. Werde daher in der neuen Runde wieder mittippen. Wird es - wie in der letzten Runde - evtl. wieder Preise für die besten Tipper geben ( diesmal dann Karte für die Regio 2018/19 :D )?
    Fand die Aktion von Fr. Neu echt toll.


    :Ball1) :FCH4) :FCH5)

    Geschmäcker sind verschieden. Gibt ja keinen Zwang, zu jeder Saison ein neues Fan-Trikot zu kaufen. Und entscheidend ist eh, wie der Trikotträger auf dem Platz agiert. Lieber Sch..Trikots mit Aufstieg, als top gestylte Gurken..., die in der Ederliga vergammeln. :D :TOR1) :FCKFCS)

    Das Rüstzeug für den erhofften Durchmarsch scheint gegeben zu sein. Allein- die Wahrheit liegt
    auf dem Platz. Wenn die Spieler und Fans alles geben, bin ich optimistisch, dass die Ziele auch erreicht werden. Bitte aber - wenn der Ball dann rollt - nicht sofort unleidlich werden, wenn mal was misslingt.
    Denke mal, die letzte Saison sollte hier Warnung sein. Viel zu schnell ist man im negativen Flow, der im Fiasko endet (will hiermit ausdrücklich nicht die Fans für den Abstieg verantwortlich machen, stelle aber fest, dass gute Stimmung von den Rängen helfen kann, das Ziel zu erreichen).


    In diesem Sinne - es wird Zeit, dass die Runde beginnt! :TOR1) :FCH4)

    Super Transfer. Jetzt noch ein paar Sturmgranaten und die Mission Aufstieg kann kommen. 2 Jahre bei Aufstieg sind auch ein gutes Zeichen... :TOR1)

    War auch schon so in den 70ziger Jahren und sogar davor. Nur hat man halt frueher versucht gute Spieler von der lokalen Konkurenz abzuwerben. In den letzten 6 oder 7 Jahren ist man aber leider dazu uebergegangen die zu holen die dort ausgemustert wurden. Das ist halt der Unterschied zwischen frueher und heute.

    Wenn dann die Ausgemusterten so einschlagen wie z.B. Haas und Schmidt, is alles gut. :D

    Denke mal, dass J. Luginger auf seinem Erfahrungsschatz als ehemaliger FCS-Trainer zurückgreift. Er kennt die meisten Ex-FCS'ler noch und kann daher abschätzen, wer Sinn macht. Daher-wie bei Andy Haas und Patrick Schmidt- abwarten, Leistung analysieren und sich über hoffentlich erfolgreiche Zeiten freuen. Ich hab jedenfalls kein Problem damit, wenn Ex-FCS'ler uns zurück in die Regio schießen... :FCH5) :Ball1)

    Im Radio (SWR 1) kam gerade die Nachricht, dass der OB (?) von PS beim Verband Beschwerde eingelegt hat gegen die Verweigerung des Startplatzes für PS. Bei rechtzeitiger Insolvenz von Kassel wären sie ja drin geblieben. Das China-Team zur Aufstockung auf 20 Mannschaften ist da ein Schlag ins Gesicht. Vorbereitung auf Olympia 2020 sei der Grund des Starts der Chinesen.
    Wenn sich mal nicht die Vereine, die sich jetzt über das Spiel gegen die Chinesen und 15TEuro am sonst spielfreien Spieltag mal richtig ärgern, wenn's verletzte Spieler zu beklagen gibt...

    Man müsste mal googeln, wie Pirmasens auf chinesisch heißt. Vlt. ergibt sich dann ein Startrecht (als vollwertiges Mitglied).

    Neue Mannschaft nach dem Motto "Jugend forsch" muss nicht schlecht sein. Lieber junge Wilde, als "abgehalfterte" Alt-Stars, die über ihren Zenit sind und von der Vita leben. Bin immer noch der Meinung, dass Luginger ne schlagkräftige Truppe für das Saisonziel Aufstieg zusammen bekommt.
    :FCH4) :FCH2)