Beiträge von nurderFCH

    So morgen ist es soweit. Seit Ewigkeiten nochmal über 10000 Zuschauer im Waldstadion. Ich hoffe, dass das Megaphone im Fanbereich laut genug ist, damit man auch oberhalb der Ultras versteht was angesagt wird. Gegen Fürth hat man da schon kaum noch was verstanden. Auch hoffe ich, dass unsere Ultras ordentlich die Stimmung anpeitschen, auch mit Liedern, die auch die älteren kennen, bzw diejenigen, die nicht mehr so häufig den Weg ins Stadion finden, damit auch diejenigen nochmal Lust bekommen mitzusingen.

    Geil wäre es auch die Tribüne öfters im Wechsel FC - Homburg mit einzubeziehen. Das hat ja bei den letzten Heimspielen gut geklappt und sorgte für Gänsehautfeeling.

    Und Spitze wäre auch, wenn die Lautsprecher im Fanbereich zu hören wären. So oder so, es wird ein schönes Erlebnis nochmal soviele Leute im Waldstadion zu sehen. Ich freue mich auf die 10000 Homburger morgen! 10000 Homburger schalalalala... :)

    An dieser Stelle möchte ich nochmal das Thema Toiletten ansprechen. Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber gegen Fürth stand man im Herrencontainer in Block 3 knöcheltief im Wasser. Keine Ahnung, ob es reingeregnet hat, oder es jemand lustig fand, die Toilette unter Wasser zu setzen. Ich hoffe, dass der Boden das ausgehalten hat. An manchen Stellen hatte man eh schon den Eindruck, dass er nachgibt.


    Beim letzten Heimspiel war der Container ganz zu. Ich hoffe, dass man gegen St. Pauli wenigstens den Container wieder nutzen kann. Die wenigen Dixi Klos in Block 1 waren letzten Samstag auch eine Zumutung. Keine Ahnung, wann die zum letzten Mal gereinigt und geleert wurden.

    Ein Geschäftsführer ist maßgeblich für den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens verantwortlich...


    Er ist sowohl für die Unternehmensstrategie als auch für die Führung der Mitarbeiter zuständig.


    Seit wieviel Jahren macht das Herr Kowollik? Bitte endlich jemand qualifiziertes für den Posten!

    Ja Getränke gingen, zumindest als ich welche holen war, Mitte Block 3 recht flott. Deshalb mal ein Lob an der Stelle! Bier war vorgezapft und es ging ruck zuck.

    Bei den Lautsprechern Mitte Block 3 hatte ich den Eindruck, dass sie gar nicht oder nur mega leise gingen. Man hat nichts verstanden. Das ist gerade bei so einem Spiel im Fanbereich sehr schade.

    War ich im Vorfeld des Spiels gegen Lautern positiv überrascht, so bin ich nach dem Spiel maßlos verärgert.

    Freitag bekam ich einen Anruf von der Geschäftsstelle, ob ich zum Spiel gegen den FCK kommen würde. Meine Dauerkarte würde dann an der Tribüne hinterlegt. Echt lobenswert, dass der Verein von sich aus anruft. :thumbup: Soweit das positive!

    Das negative übertrifft dann aber alles.

    Extra vorzeitig um 12:30 Uhr am Stadion um die Karte am Tribünenkassenhäuschen abzuholen. Dort wusste keiner bescheid. Also Ordner gefragt. Dann kam ne junge Dame, die meinte, dass man die Dauerkarten um 13 Uhr am Tribüneneingang abholen kann.

    Sowas hätte man auch vorab regeln können und nicht mit dem Hauptansturm. Dann bekommt man mit wie 12:45 Uhr mal so langsam Stehtische getragen und hingestellt werden, auch Herr K. war da mit am helfen. Die Ordner bekommen 5 Minuten vor Einlass gezeigt wie der Kartenscanner funktioniert.

    Warum kann sowas nicht im Vorfeld gemacht werden?

    Das Catering eine Vollkatastrophe. Man ist zu unfähig ein paar zusätzliche Stände aufzubauen. Dabei besteht die Möglichkeit einen einfachen Kirmesimbisswagen an fast jeder Stelle aufzubauen. Die Wartezeit unmöglich. Ein Freund ist in den Klocontainer an den Wasserhahn, weil er vor Durst nicht mehr konnte. Nichtmal einen extra Stand um die Pfandbecher zurück geben zu können. Nein man wurde aufgefordert sich nochmal in der Schlange anzustellen um den Pfand zurück zu erhalten. Das ist einfach unbeschreiblich was da abging.


    Von der Trikot- und Mannschaftspräsentation mal ganz zu schweigen. Man hat im grün -weißen Block so gut wie nichts verstanden. Obwohl ich angestrengt versucht habe zuzuhören, es war fast nichts zu verstehen. Dass dann die Mannschaft in weiter Entfernung zu den Fans mit dem Gesicht zur leeren Tribüne steht war die Krönung. Und die Anzeigetafel hätte man auch mehr einbeziehen können.


    Kann man nicht mal bei Fa. Ulmcke anfragen, ob die mal ne gescheite Anlage dahin stellen können und im Gegenzug ein bisschen Werbung geschaltet wird?


    Gegen Darmstadt wird es wieder eine Vollkatastrophe. Ich werde ständig gefragt, wann es denn endlich Karten gäbe... Nichtmal einen rechtzeitigen Vorverkauf bekommt man hin.


    Warum kann man im Vorfeld nicht ein paar Treffen organisieren wo man sich mit Caterer usw bespricht? Wenn der Verein die Fehler immer auf die anderen abwälzt und sich nicht mal um die Dinge kümmern will, dann sind da die falschen Leute am Werk.


    Man sollte mal alle sachlichen Beiträge aus dem Forum , Facebook etc zusammentragen und an alle Verantwortlichen (Caterer, Vorstand, Stadt) senden.


    Alles in allem hat man wieder viele Zuschauer vergrault, genau das Gegenteil von dem, was so ein Event eigentlich bewirken soll. Besonders Familien mit Kindern, die nichtmal was zu essen und trinken bekommen und auf halbvolle Dixiklos müssen, werden sich sowas sicher nicht nochmal antun.


    Wann gibt es endlich Konsequenzen für die Verantwortlichen? Seit Jahren die gleiche unfähige Organisation.

    Er mag ja ein feiner Kerl sein, aber seine Unsicherheiten und Aussetzer sind sportliche Ausschlusskriterien.


    Wir brauchen eine neue gestandene NR.1 im Tor.

    Wenn sich da nix tut, ist die Saison zu Ende bevor sie angefangen hat.

    Dass Enver Marina immer wieder Wozniak statt Sali für die Startelf vorgeschlagen hat, lässt nichts gutes erahnen. Wenn die ernsthaft vorhaben mit ihm zu verlängern, dann kann man nur von grober Fahrlässigkeit sprechen. Es spricht auch für die eigene Unfähigkeit oder Bequemlichkeit bessere Torhüter für den FCH zu suchen.


    Ich zitiere mal einen 8 jährigen, der erstmals mit im Stadion war und bei einem Spiel von Wozniak neben mir stand: "Warum haben die Homburger so einen schlechten Tormann im Tor?".


    Mir graut's schon vor der Meldung "Wozniak bleibt dem FCH erhalten".