Beiträge von Pilscup

    Von wegen, in VK nicht verlieren! Die blau-schwarze Brut wird sich doch nicht ihren letzten Freudentag nehmen lassen um uns in die Eder-Liga kegeln zu können. Sie werden sich dafür zerreissen. Auch gegen den FKP ist eher von einem unentschieden auszugehen. Ich rechne mir eher in Watzenborn noch was aus: Im Ergebnis rechne ich aus den letzten 3 Spielen mit bescheidenen 4 Punkten. Was das bedeutet, bleibt abzuwarten. Die Sünden liegen in der Vergangenheit. Ihr könnt euch bei Walze und Dirty Harry bedanken.

    @ludolf
    Das wäre zu schön um wahr zu sein. Allein mir fehlt der Glaube. Wirrbert hat zwar sein Schicksal mit dem von Walze verknüpft, aber ihm würde seine Spielwiese fehlen, auf der er herum stolzieren und ab und an seine geistreichen Sprüche von sich geben konnte. Deshalb wird er - dürfte ihm nicht schwerfallen bzw. würde zu ihm passen - jetzt wohl auf dement machen nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" Vielleicht hofft er nach einer Interimszeit auch auf die Rückkehr von Walze. Zuzutrauen ist diesem Psycho Wirrbert alles. Da hilft nur eins: Teeren und federn und nackt mit Peitschen aus der Stadt jagen in seine Ederliga. Er ist schon jetzt der größte Vereinsschädling aller Zeiten: inkompetent, beratungsresistent, egozentrisch, verschwenderisch und vieles mehr. Wenn er sich nicht vom Acker macht kommt noch hinzu: charakterlos! Die Pfeifen vom AR sollten sich anschließen, denn ihre wichtigste Aufgabe wäre es gewesen, den unfähigen Vorstand in die Schranken zu weisen bzw. zu entlassen als es noch Zeit war. :FCH5)

    Was faselt ihr von einer Trainerentlassung? Ihr wollt oder könnt nicht begreifen, dass in Homburg keine normalen Regeln gelten - es ist schon tausendmal beklagt worden. Wirrbert und Walze, die charakterlos und beratungsresistent sind, kleben fest an ihren Stühlen und führen ihre eigene Interessengemeinschaft, die man de facto nicht als "Verein" bezeichnen kann. Ihre undemokratische Spielwiese, die von einer unfähigen Nomenklatura namens "Aufsichtsrat" getragen wird und von seinem Sponsor toleriert wird, ist ohne Palastrevolution nicht abzuschaffen. Es wird lieber tatenlos zugesehen, bis wir wieder in der Ederliga spielen. Kiefers "nächste Saison werden wir vorne mitspielen" wird sich auf fatale Weise bewahrheiten. Dazu fällt mir passend das seinerzeitige Zitat von Uli Suhde ein: "Wir greifen an". Nur, dass wir zum damaligen Zeitpunkt tabellarisch noch wesentlich besser da standen. Wie das ausgegangen ist, weiß jeder. Am Ende standen Abstieg und folgend Insolvenz.


    Vereinsaustritt und Stadionboykott (wie u.a. von mir praktiziert) helfen offensichtlich auch nicht. Dr. Theis, den ich wegen seines finanziellen Engagements sehr schätze, ist nicht mehr zu verstehen, wenn er weiterhin derart viel Perlen vor die Säue wirft. Wenn der Kapitän (Fels) sein Schiff sehenden Auges auf die Klippen steuert, gibt es nur noch die Möglichkeit der Meuterei. In unserem Falle bedeutet dies sofortige Betreibung der Entlassung des Vorstands einschließlich seiner Entourage und Neubesetzung durch geeignete Leute. Dr. Theiss allein könnte dies erreichen, wenn er mit der sofortigen Einstellung seiner weiteren finanziellen Zuwendungen drohen würde. Wenn Dr. Theis das tun würde, würde er als Retter des "Vereins" dastehen und nicht "sich als ungebührlich in die Vereinsgeschicke eingemischt zu haben".


    Allein mir fehlt der Glaube: es bleibt der FC Hoffnungslos! :Kotze1)

    @'Uwe
    Eder verwaltet den Verein keineswegs. Vielmehr lässt er ihn durch ein vielköpfiges Team verwalten (ich schätze das größte ever, Bundesliga eingeschlossen). Ich nenne nur Geschäftsführer, Finanzverwalter, Pressesprecher, Sicherheitschef, Vaccaro u.a.
    Eder gibt nur ab und zu ein überflüssiges Interview, verteilt Freikarten an seine Geschäftskunden und präsentiert im Stadion seine Wampe. lol :FCH5) :FCKFCS)

    Das zeugt doch nur vom mangelnden Interesse des Vorstandes, einen adäquaten Unterbau (mindestens Saarlandliga) für die Reservisten herbei zu führen. Unfähigkeit, Unwilligkeit, Überheblichkeit kommt vor dem Fall! fie monster :FCH3)

    Der Aufsichtsrat guckt zu und sagt auch nichts dazu. Ich werde demnächst meine Mitgliedschaft beantragen und werde an der nächsten Mirgliederversammlung teilnehmen. Ich hoffe, dass viele aus dem Forum hier die eine Veränderung wollen dies auch machen. Sonst müssen wir uns eben mit dem derzeitigen Stand der Dinge abfinden und können zuschauen wie der Verein weiter vor sich hindümpelt.

    Träume weiter! Was seit 50 Jahren in diesem "Verein" vergeblich versucht wurde, klappt weder durch deine Mitgliedschaft noch durch deine Teilnahme an einer - seit September wieder einmal überfälligen - Mitgliederversammlung. Die Beseitigung der Ostermannklausel, die durch die x-te Satzungskommission großmäulig erneut versucht wurde, ist bis heute auch noch nicht realisiert. An der Unfähigkeit, dem Unvermögen und der Unwilligkeit der Funktionäre wird auch dein geschätztes Bemühen nichts ändern. Jede neue Mitgliedschaft ist deshalb eher kontraproduktiv und verlängert noch die Laufzeit dieser Pattex-Flaschen. Hier helfen eher Vereinsaustritt und Stadionboykott, um ein wenig Veränderungsdruck zu erzeugen. grumble fie

    Ist schon o.k. Nach den letzten Spielen sind wir alle mehr oder weniger schlecht drauf. Ich habe deine Kritik vielleicht in den falschen Hals gekriegt und überreagiert. Beim derzeitigen Mainstream darf man fast nirgendwo mehr Kritik äußern ohne gleich in die rechte Ecke gestellt zu werden. Das sollte jedoch in diesem Forum nicht der Fall sein. ;) :D :thumbup:

    Der FCH ist grün-weiß, nicht grün wie deine gestörte Auffassung von Unterhaltung. Es ist völlig abwegig, wenn im Zusammenhang mit einer kleinen Aufmunterung der Vorwurf des Rassismus getätigt wird. Ich war als Weltreisender schon überall auf der Welt, wurde in Asien als Langnase bezeichnet, habe das aber nie als rassistisch empfunden. Zudem war ich Fan unserer Weltauswahl in der 2. Bundesliga und habe einen Marokkaner als besten Freund. Als nächstes kommt von dir wohl noch der Vorwurf des Faschismus. Das zeigt aus welch geistiger Richtung oder soll ich sagen Paranoia du kommst. Ich empfehle dir auf ein Forum der Grünen oder Linken zu wechseln, denn auf einem Fussballforum ist für politische Auffassungen nur begrenzt Platz. Hier wird Beifall, aber auch Kritik geäußert und von einigen auch mit einem guten Schuss Humor begleitet. Die Welt - wie auch dieses Forum - ist kein Streichelzoo.

    Wie bist du denn drauf? Der Beitrag wurde bereits am Donnerstag, also 2 Tage vor dem ersten Auftritt von Kinoshita, an dem es nichts zu kritisieren gibt, eingestellt. Er sollte lediglich ein bisschen aufmuntern in der Scheisssituation, in der wir uns befinden und sollte auch so verstanden werden. Wenn du zum Lachen in den Keller gehst, deine Sache. Man kann schlecht drauf sein, darf aber nie den Humor verlieren. Nach der erneuten Pleite erst recht nicht. Und Conchita lässt doch zu hoffen übrig.

    Ob sich die Luicher heute Abend geschont haben?? Nur ein 3:3 gegen die kleinen Betze-Buwe!!!!!!

    Geschont haben die sich bestimmt nicht, das kann man nur bei Freundschaftsspielen, keinesfalls bei deren gesteckten Ambitionen, nämlich Aufstieg. Dieses (eigentlich schon abgehakte) Ziel können wir auch wieder verfolgen - aber nur bei einem Sieg über das gestörte Dreckspack. Deshalb: Auf sie mit Gebrüll! chainsaw misslelauncher monster :FCH2) :FCH3) :FCKFCS)