Beiträge von Saar Fussball

    Danke für deine Antwort.


    Der Plan mit der Goldene Bremm war nicht von der Stadt sondern vom Ostermann. Die Stadt hat aber das Grundstück damals nicht frei gegeben. So auch der Versuch den alten Ludwigspark zu kaufen und Selbst zu bauen nicht.


    Egal es ist wie es ist.


    Ich finde euer Stadion gar nicht so schlecht und ist ja auch noch bis auf Toiletten und so noch in relativ gutem Zustand. Da wird es bestimmt eine Sonder Genehmigung geben.


    Aber vielleicht würde es euch ja Helfen wenn wir dieses Jahr und ihr dann nächste Saison Aufsteigt ?!. Dann habt ihr noch mal zeit gewonnen für euren Umbau..... :whistling: :rolleyes:


    Und ein Derby in Liga 3 gegen euch ist uns allen 1000 mal lieber als die Elversberger !!!!!!


    Bevor aber irgendwer Aufsteigt, haben wir dieses Jahr erstmal eine knüppel harte Saison vor uns.


    Auf ein Sportlich Spannendes Jahr beer



    Gruß aus Saarbrücken :)

    bin zwar ein Blau Schwarzer und komme aus Saarbrücken, aber ich drücke euch die Daumen das ihr nicht so lange braucht bis euer Stadion Fit für die Zukunft gemacht wird.


    Bei uns hat es über 10 Jahre gebraucht bis endlich was passierte......


    Auch wenn wir nicht die gleiche Farbe tragen, beim Thema Stadion wünsch ich euch alles gute. Wir Leben eben im Saarland, da kann es etwas länger dauern...


    Auf eine Spannende Saison


    Gruß aus Saarbrücken

    das zeigt doch eigentlich wie verzweifelt Stuttgart ist. wohl nicht genug geld vorhanden. Die haben erst zwei spieler unter vertrag.


    ich glaube nicht das die vor uns stehen werden. das könnte echter abstiegskampf werden für die kickers