Beiträge von nichtluggi

    Das kam über den Bruder von Michael Berndt, der in den Staaten gesoccert hat und den Trainer der Schulmannschaft kennt !
    Und wo ist da ein Problem ?

    Sorry,


    das ist nicht dem Gespenst geschuldet ! Der Bruder ist Nationaltrainer der Philippinen ! Und lästere nicht immer über das Gespenst!
    Warum ist der nicht mehr zu sehen ? Könnte der vielleicht mit Meister Eder nicht mehr klarkommen ? Erst mal überlegen und
    nicht immer gleich losschreiben !

    Hausdrache ,


    der AR wird erst mal gar nichts machen.
    Herbert Eder wird von sich aus zurück treten wenn er vom Nardi Order bekommt den Kiefer freizustellen.
    Er hat sein Schicksal ja mit Kiefer verbunden. Nardi wird aber nur was machen wenn er dem AR einen
    Nachfolger für Eder präsentieren kann. Und der ist bis jetzt noch nicht in Sicht, obwohl schon Gespräche
    geführt wurden.
    Die Fanproteste bringen insoweit was, als die negative Stimmung um den FCH auch auf den Hauptsponsor
    abfärbt. Dieser ist schon geladen genug. Vor allem hat er jetzt endlich gemerkt das Kiefer und Eder im Grund genommen
    gar nicht aufsteigen wollen. Auch stösst ihm das Gerede von den schlechten finanziellen Möglichkeiten in
    Homburg auf, die ständig von Kiefer wiederholt wurden. Das hat man sich aber vor dem Spiel in KL verbeten.
    Hat Kiefer seitden wohl auch nicht mehr in den Mund genommen.

    Wer hier zwischen den Zeilen liest kann sich vorstellen was los ist ! Der Hauptsponsor will kurz- oder
    langfristig in die 3. Liga !!! Das hat man auch schon öffentlich bekannt gemacht. Man hatte die handelden
    Personen vom Verein wohl zum Rapport bestellt ! Dooley tritt aufs Vereinsseite nicht mehr auf. Er vertritt
    nur noch den Hauptsponsor und berät diesen im Sportsponsoring. Das sagt auch schon genug aus.
    Bei diesem Treffen ist es dem Verein wohl gelungen die Theiss Naturwaren zum Stillhalten zu bewegen.
    Sollte sich die Lage in nächster Zeit nicht änderen wird wohl was passieren. Die Probleme sind die
    Abfindung für JK und die Nachfolge für Eder. Eder hat ja sein Schicksal im Verein mit JK verbunden.
    Man hat wohl schon jemand angesprochen aber sich wohl eine Absage eingehandelt.
    Dann ist da wohl auch das Auftreten als Vorsitzender von Bor. Spiesen durch JK nicht überall gut
    angekommen. Das ihm Eder das erlaubt hat versteht auch nicht jeder.
    Die Aussagen von JK betreffs der finanziellen Möglichkeiten des Vereins sind auch nicht glücklich gewesen.
    Der Hauptsponsor würde wohl bei entsprechenden Konzept, bzw.Spielerverpflichtungen sich nicht
    abgeneigt zeigen seine Aufwendungen zu erhöhen !

    Was soll das mit Herrn Jung vandersaar ??? Der wusste letzte Saison am letzten Spieltag noch nicht ob er weitermachen
    sollte als Scout. Er hätte es gerne gemacht. Hat dann Kiefer und Eder gefragt - die haben ihm dann wohl abgesagt !
    Kiefer hatte wohl Angst das mit Jung zur Not ein Ersatztrainer bereit stehen würde (Vermutung meinerseits)

    Dutschke !


    Was willst Du hören ?
    Der hat Dir freundlich durch die Blume gesagt, das Du oder wir sowieso keine Ahnung
    haben und er voll und ganz hinter dem Trainer steht.
    Was hast Du erwartet ?

    A1706:


    in Pirmasens, gegen K-Town, in Spielberg, gegen Bahlingen 8 - 10 Punkte ?
    Hier müsstest du mindestens 10 Punkte holen. Und das wäre das normalste
    auf der Welt für eine Mannschaft die oben mitspielen will !!!
    Aber alte , ausgebuffte Profis warten mit dem punkten bis Vertragsverlängerungen
    anstehen. Dann ist der Zug nach oben schon abgefahren und man kann sich
    noch mal auf ein Jahr in der 4. Liga in der Wohlfühloase Homburg einrichten.
    Warum sollten die älteren Spieler versuchen aufzusteigen ?
    Für die Dritte Liga reichts bei denen nicht mehr und sie müssten sich neue Vereine
    suchen oder ganz aufhören.
    Außerdem haben wir sowieso kein fachlich ausgereiftes Konzept für einen Aufstieg.
    Wer sollte das Konzept erarbeiten : Eder , Kiefer oder Dooley ???
    Falls jemals ein richtungsweisender Plan stehen sollte wird sich dem auch der
    Hauptsponsor wohl nicht wiedersetzen und seine Unterstützung vielleicht
    erhöhen.
    Außerdem will der Sponsor seinen Firmengästen und Geschäftspartnern auch was
    bieten wenn er sie zu Spiel einlädt. Und dann diese Heimspiele ?!?!?
    Da denkt doch jeder was hat der mit seinem Investment erreicht ? Macht der das auf
    anderen Gebieten seiner Geschäftstätigkeiten auch so ?
    Fazit: Hier fehlt ein sportlich Verantwortlicher ( Hauptberuflich ! ), der die sportliche
    Entwicklung vorantreibt, auch dem Trainer auf die Finger schaut und wo sich Eder
    auch nicht reinsteckt. Wenn das dem Kiefer und dem Eder nicht passen sollte können
    sie ja ihre Posten aufgeben.