Beiträge von FCH1908

    Also 2018 Ende Februar/Anfang März nicht schon als Meister festzustehen, wäre ein fast noch größeres Kunststück als in diesem Jahr abzusteigen!

    So, Taugenichts Vaccaro haben wir jetzt mal ein Jahr lang den Sack voll gemacht und ihn mit seinem Pöstchen den sanften Einstieg ins Berufsleben nach der Profilaufbahn geboten, bevor's dann wohl ans Hartzen gegangen wäre. Natürlich auch nur, weil er so ein ausgesprochenes Management-Genie ist und aufgrund seiner Fachkenntnisse....warum auch sonst!? Aber zu seinem Glück: Neben Kowollik und Herbert, dem Helmut Berger von Homburg, sieht wohl jeder gut aus in so einem Gremium! Ohne Helmut Berger beleidigen zu wollen, aber zu dessen Glanzzeiten war das wenigstens noch auf Alkohol zurückzuführen, was der so von sich gab! Ich würde daher jetzt mal vorschlagen: Der ganze Plattmacher-Stadl einmal bitte vom Hof!


    Aber wird nicht passieren. Wir scheißen stattdessen nächstes Jahr die Karbachs und Gonsenheims dieser Welt zu mit unserem Geld, Aufbruchstimmung wird sich halt gekauft! Spätestens in einem Jahr steigen wir souverän wieder auf und Herbert brüstet sich im Interview als Mister FCH, wenn er versucht hochdeitsch zu sprechen duhn (vgl. Halbzeitanalyse gegen FCS!


    Im Ernst, ich schäme mich so entsetzlich für alles das, was da außerhalb vom Rasen bei uns auf der Bank sitzt oder irgendwie Verantwortung trägt! Was wir nach außen für ein Bild abgeben....! Da zähle ich auch sowas wie den Herrn Sicherheitsbeauftragten und Altay dazu! Coach Luginger nehme ich da ausdrücklich aus, der konnte sportlich aus so viel Müll auch nichts mehr machen!


    Mein persönlicher Magengeschwür-Verursacher in dieser Saison: Randy Edvini-Turnschuh! Ganz ehrlich, warum ist der da? Erfüllt der irgendeine Quote oder kriegen wir den gefördert? Mit ihm im Team bist du konstant ein Mann weniger! Kann sich nahtlos in unsere Hall of Fame einreihen zu solchen Kanonen wie dem unvergessenen Chris Wright oder Karim Klappstuhl Maartens! Vom Rest will ich gar nicht groß reden, gehen mir irgendwie alle auf den Sack aus dem Sauhaufen! Der Ofen ist aus, nichts geht mehr - Final Edernation!

    Ich find's gut! Vor allem wird er auch eine Vorstellung haben, wen wir alles verpflichten und will im sportlichen Bereich die Hosen an haben. Da kann Vaccaro noch ein bisschen länger im Bett bleiben, falls es mal etwas länger wird am St. Johanner Markt oder beim Schuhe kaufen! Hoffentlich hat Luginger jemand gesagt, dass Kiefer den Sauhaufen vorher hatte und das Fitnesstechnisch/konditionell alles etwas aufwändiger wird!


    Generell können Vaccaro, Kowollik und Eder sich dann ja jetzt verpissen! Herbert und auch der GF stehen ja im Wort!

    Angriffe in Richtung der Fans sind immer Ablenkung von Eigenversagen und/oder der enormen jetzt fälligen Abfindung für Jens.

    Na also da wird Herbert sich jetzt aber nicht lumpen lassen und mal privat die Schatulle aufmachen, um eine Spende in der entsprehenden Höhe an den Verein zu machen! Aber hallo....war ja sein Bock und wer so überzeugt sein eigenes Schicksal mit Kiefer verband! Genauso wie er auch als 1. Vorsitzender beim Trainingslager-Ausflug seine eigene Zeche bestimmt immer separat zahlt und sich sicher nicht vom Verein einladen lässt! Also da hab ich vollstes Vertrauen in den Stressidenten, äh Präsidenten!

    Gut Hagen, was erwartest du von so einem!? Als Marina Neu Vorsitzende war und nochmal ein zartes Pflänzchen von Euphorie aufkam, stand er ja auch im VIP-Raum und hielt die Laudatio auf sich selbst, weil es sonst keiner gemacht hat und man sich fast schon nicht mehr an ihn erinnert hat.....dass es ohne ihn den FCH schon lange nicht mehr gäbe....so nach dem Motto "ich bin ja auch noch da"! Das war wirklich erbärmlich, das mitanzusehen, anstatt sich mal über den Erfolg des VEREINS damals zu freuen oder mal die gute Arbeit seiner Nachfolgerin zu würdigen! Also anders gesagt, bei so manch einem weißt du, um was es ihm wirklich geht! Und genau da bin ich bei unserem frisch geduschten und gelackten Abhängigkeitsbeschäftigten: Wir leben nicht von dir, sondern du von uns! Wenn die Not groß genug ist, rufst du nach den Fans! Wenn sie dir über den Kopf wächst und einer deiner Kumpels deswegen von Bord gehen muss, beschimpfst du uns noch! Ausgerechnet du! Hab ich einen Hals auf die ganze Bande da hinten!
    Eder raus, Vaccaro raus!!!

    Eder saß wieder blöd und unnötig auf der Trainerbank rum. Nix VIP-Lounge! Netzwerkarbeit haben andere in der Zeit gemacht.....unser Fashion-Victim Vaccaro z.B.

    Fünfstück kommt auf mich rüber wie so ein einfühlsamer Pädagoge! Wir brauchen einen, der auch mal explodieren kann....vielleicht auch einer, der als Aktiver selbst mal höherklassig gespielt hat und weiß, dass es ab und an nur über Biss geht und nicht alles immer am Flipchart zu lösen ist im Fußball! Mit Luginger könnte ich bestens leben, Kohler ist für mich eher ein Kandidat für's Dschungelcamp. Rubeck wird nicht passieren!

    Tja, Herr Eder, Herr Geschäftsführer, war da nicht noch was? Ich hab da noch was im Ohr, was bei Kiefer's Vorstellung damals fiel....von unserem "Präsidenten"

    Könnte auch 3:3 stehen.
    Viele Chancen hier und dort.
    5 Min. Nachspielzeit

    Nee, Sepp! Wer auch immer am Ticker saß, ich will es auch nicht runterspielen....1. Halbzeit - katastrophal! 2. Halbzeit - du hast gesehen, dass wir da begriffen haben, um welche Sportart es heute ging, dementsprechend auch mal was wie eine Chance oder Fight! Aber verdammt, das war mal wieder eine Bubi-Truppe! Und wenn du erkennst, dass selbst die gegen uns daheim mal den Gang raus nehmen, weil sie es können und weil nix kommt, nicht mal der einfachste Pass, dann hast du es gepackt! 2. Halbzeit geht an uns, aber....oh Gott, oh Gott....was für ein entsetzliches Gefubbe teilweise! Dafür 3x Trainingslager in der Saison? Im Ernst? Komm mir keiner mit "die hatten ja Zweitligaerfahrene"....wir haben einen, auf den man sich von Vereinsseite letztes Jahr bei seiner Verpflichtung eine L.... gebaut hat, dass er Champions League Erfahrung hat. Es ist einfach so wenig! Es ist so Kiefer! Heute Abend bitte noch handeln! Und "Mister FCH" bitte heute Abend auch gleich noch in der Babyklappe vom Altenheim abgeben!

    Also Eichenheim, da hast du mal wirklich alles rausgehauen, auch wenn der Rasen schwierig und es schlussendlich nur ein individueller Fehler war, hast du Charakter gezeigt und ich kann dir keinen Vorwurf machen. Und dann dieser Druck....aber Druck, Druck....was ist Druck!? *grins* Alles weitere -> bitte an den Vorstand wenden!

    @Keine Ahnung....der Aktionismus JETZT macht das Ganze doch so unglaubwürdig! Egal wer, es sind Spieler, die ganz bewusst geholt wurden und mit denen man die Saison über schon zusammenarbeitet. Ausgerechnet jetzt kommt man auf den Trichter, dass man ihnen mal eine Auszeit gibt, obwohl sie schon länger sportlich nichts oder nur wenig taugen! Ist doch auch nur für den Vorzeigeeffekt nach außen und weil der Druck gerade so hoch wurde, dass man IRGENDWAS halt machen musste! Egal was! Mir fällt auch keiner aus den Reihen unserer Superstars ein, der jetzt unverzichtbar wäre oder ohne den es gar nicht ginge! Deshalb werden da jetzt halt ein paar Bauernopfer durch die Arena getrieben, für die am 30.06. eh Schluss ist bei uns! Deshalb bin ich auch so auf Kiefer eingeschossen! Weil es mir zeigt, dass er weder sportlich, noch planerisch, noch als Leitwolf in einer Mannschaft, den die Jungs ernst nehmen, was kann! Aber womöglich wurschteln wir uns irgendwie durch morgen Abend und auch generell! Die Chance auf dringende Veränderung ist durch!

    Ein Corrochano wird in seinem Trainerleben noch Ansprüche haben und sich denken, dass er sich den Namen nicht ganz kaputt machen lassen muss mit so einer Sch...! Der findet sich in dem Geschäft auch außerhalb der Region zurecht bzw. ist nirgendwo so tief verwurzelt, dass er den Vorsitzenden im Heimatkaff gibt. Was käme bei Kiefer denn noch als Trainer, so wie er hier gerade abwirtschaftet? Sowas wie den FV Diefflen oder Hertha Wiesbach sehe ich da tatsächlich schon eine Nummer zu groß! Deswegen wird hier auch bis aufs letzte ausgesessen und mitgenommen, was geht. Was interessiert da "Größe zeigen"!? Weil danach käme wohl ganz ganz lange erstmal gar nichts!

    Das Problem ist doch folgendes: Im Verein gibt es viel zu viele Unfähige! Der eine unfähige ist nur das, was er ist, weil ein anderer unfähiger was anderes ist und es ihm überhaupt erst ermöglicht. Kurzum: Ein Nest, wo einer so mit dem anderen verbandelt ist, dass man sich logischerweise nichts tut, weil man dann selbst von Bord gehen müsste und dann nicht mehr das sein kann, was man erwiesenermaßen eh nicht kann! Konsequenterweise wären weder Eder, noch Kowollik, noch Vaccaro in ihren Ämtern zu halten gewesen, hätte man Kiefer heute rausgeschmissen! Und genau daran krankt das Pferd! Einige verdienen ordentlich mit, andere freuen sich, wenn sie sich in der SZ über demographischen Wandel philosophieren lesen, wo die ganze Stadt drüber lacht und der Sponsor bezahlt die ganze Rutsche! Vor dem habe ich großen Respekt und große Dankbarkeit, was er alles ermöglicht, wenn die richtigen Leute nur da wären, um es zu etwas zu machen! Aber zum Glück für alle Beteiligten hat er anscheinend von Tuten und Blasen im operativen Geschäft keinen Plan, denn sonst hätte er wie bei Titz damals Vorstellungen gehabt, wie zu verfahren wäre! Man hätte jetzt dem ganzen Spuk mal ein Ende setzen können! Aber wieder so ein Kelch, der an uns vorüber geht! Bei Titz damals war ein Dais auf dem Markt, der mit Waldhof (die übrigens im selben Jahr wie wir in die Regio aufgestiegen sind - das nenne ich wahre Entwicklung) jetzt Tabellenführer ist. Und wir haben mal ordentlich Ablöse nach Trier versenkt! Bei Kiefer hofft man jetzt, dass uns der Gong vor'm K.O. rettet und ein Jahr, in dem man sich mehr das Maul über 3. Liga zerrissen hat in der Presse, endlich vorbei ist, bevor man dann die nächste Garnitur Abgebrannter nach Luftpumpen-ville holt ohne sie ausgiebig zu sichten, die hier dann auch wieder einen Schuh runterspielen, den sie sich nirgendwo anders mehr erlauben könnten!


    Klasse! Eine wahre Erfolgsstory, Herr Eder....Kompliment!

    Der Verein ist sowas von am Arsch! Fast schon irreparabel, was da gerade an Fellen weg schwimmt....Ansehen, Standing, Glaubwürdigkeit, Seriösität, Fans, Menschen...ich bin fassungslos.