Beiträge von Xenon

    So jetzt platzt auch mit die Hutschnur. Nicht wegen der Niederlage gegen Pirmasens, nicht wegen der Arbeit von Jens Kiefer. Sondern wegen der Verpflichtung von Fromlowitz! Nichts gegen ihn persönlich. Sicher ein guter Torhüter. Den Patzer werde ich ihm verzeihen. Aber wer oder was um Himmels Willen ist Verantwortlich für diesen Transfer? Diese Person oder diese Personen sollten sofort gehen! Es war total unnötig sich in diesem Mannschaftsteil zu verstärken! Haben wir hier nur Leute die Null Ahnung vom Fußball haban?

    Der Trainer ist die ärmste S....Ich halte es für nicht angebracht nach dem 9.Spieltag eine Trainerdiskussion anzufangen. In dieser engen Liga wurde erst 1 Spiel verloren. Für ganz nach oben wird es mit dieser Mannschaft nicht reichen. Egal wer oder was da auf der Bank sitzt.