Beiträge von bulldog

    Eine kleine Resthoffnung besteht doch noch für Euch - denn wir werden nicht gewinnen gegen Steinbach.
    Kickers aus Stuttgart leider glücklich durch, lange hinten.... 41 Punkte und das bessere Torverhältnis.

    Ich denke, dass wir das Spiel gegen Steinbach gewinnen und hoffe, dass die Stuckis in Hoffenheim verlieren. Deshalb sind die
    Stuckis noch nicht durch.
    Für Homburg besteht noch eine klitzekleine Chance auf Platz 14. wenn es so kommen sollte wie Sepp meint.


    Für euch Fans und User dieses Forums tut es mir wirklich leid, weshalb ich mich auch zu dem Spiel nicht näher äußern möchte.
    Nur so viel, heute habe ich mich oft gefragt, wo ist der Gegenwert von dem ganzen Homburger Geld nur geblieben?

    Ich kann mich noch gut an Mitte der 70ziger Jahre erinnern. Gegen Vereine wie KSC, 1860, Kickers Offenbach, 1.FC Nuernberg, usw waren oft auch mehr Auswaerts- als Heimfans im Waldstadion. Haette man uns damals die Zulassung zur 2.Liga verweigert nur weil wir "zu wenig Fans mit Fahnen und Trommeln" hatten, haette es unsere ganz grosse Zeit ( Zwei Aufstiege / 3 Jahre Bundesliga) nie gegeben. Und von dem Skandal damals zwischen 1.FCS und SV Alsenborn will ich erst gar nicht anfangen...........


    mark2712: Es stimmt sogar, wir haben leider keine richtige Fanszene, was bedauerlich ist.
    Aber wir sind, genauso wie ihr ein Traditionsverein, weshalb Deine Meinung irrig ist. Zu allem anderen habe ich
    mich schon geäußert und das sehe nicht nur ich so.

    Wenn es eklig wird ( Wetter ) dann können wir Schlappeflicker auf dem Platz so richtig die Sau raus lassen. :D

    Pirmasens gehört raus. Katastrophaler Fußball und Betrüger! Betrüger, weil sie einige Punkte immer durch geschenkte Elfer bekommen, wie zum Beispiel im letzten Jahr als der FCH durch einen beschissenen Elfer in PS verlor!!! Solche Teams haben in der RL nichts zu suchen! Scheinbar trainiert man sogar, um solche Elfer zu bekommen (Ha Ha der FCS hat dort auch durch einen Elfer in PS verloren!)
    Mir ist Jägersburg doch näher als die Schauspielertruppe PS Wenn der PS I absteigt, muss PS II aus der Oberliga raus und der FSV Jägersburg bleibt drin!!!

    Habe selten so einen Stuss gelesen.


    Nur zu Deiner Info. Ps gibt für Regiomannschaft und Oberligamannschaft zusammen 500.000€ aus. Das nennst Du dann
    Katastophaler Fussball. Mich würde dann wirklich mal Interessieren wie Du bei ca. 2 Millionen dann eueren Fussball titulierst.


    Uns Betrüger zu nennen ist schon mehr als dreist. Wenn jeder aus der RL raus müsste der vom SR einen unberechtigten Elfer oder ähnliches zugesprochen bekam, dann gute Nacht RL.
    Bei dem Spiel gegen SB bekamen wir kurz vor Schluss beim Stande von 1:0 einen berechtigten Elfer zugesprochen.


    Wie war das zuletzt bei euch gegen Walldorf? Glaubst Du wirklich ohne Mithilfe des SR ( bei eurem Elfer und bei 2 Roten Karten gegen Walldorf ) hättet ihr das Spiel gewonnen.


    Im übrigen vertrittst Du offensichtlich die Meinung die Mannschaft des FCH spielt mit einer Art Heiligenschein. Oder Du hasst eine völlig undurchsichtige FCH-Brille auf.
    Die Erfahrung lehrt uns, am Ende einer Saison gleicht sich so ziemlich alles wieder aus. Auch bei euch.

    Jetzt mal ohne Ironie.


    Sieg FCH bedeutet noch eine gute Chancen die Klasse zu halten.
    Sieg FKP bedeutet noch eine kleine Chance die Klasse zu halten.
    Unentschieden hat der FCH noch eine kleine, der FKP keine Chancen mehr die Klasse zu halten.


    Bei uns ist die Oberliga schon irgendwie ein bisschen im Kopf. Bei euch wäre das eine Erdrutsch ähnliche
    Katastrophe.


    Vor Monaten habe ich irgendwie geahnt, dass es für den FKP in Hom ein Schicksalsspiel geben könnte.
    Allerdings bin ich dabei davon ausgegangen, dass der FCH die Klasse schon sicher hat.


    Gefreut hätte ich mich Aufrichtig, wenn wir beide die Klasse gehalten hätten.

    Doch wird es. Nervenflattern bei unseren Oldies? Wohl eher kaum.


    Wenn wir gegen Walldorf, Watzenborn und den FKP keine Punkte holen steigen wir verdient ab.


    Denke einige von den abstiegsbedrohten Teams würden gerne mit uns das Restprogramm tauschen.


    Je älter du wirst, um so dünner wird das Nervenkostüm. :D

    Bis nach dem Pirmasens-Spiel hätten die Trainerentlassung auch noch Zeit gehabt.
    Klare Wettbewerbsverzerrung. :D



    Egal wer kommt, gibt ihm eine Chance und Unterstützt euren Verein wieder.

    Mit Kiefer ist das Tischtuch zerschnitten, das ist keinem mehr zu vermitteln.
    Nach jeder Niederlage der selbe Nonsens.


    Reicht das aber aus, um den alten und verkrusteten Strukturen ade zu sagen. Ich glaube kaum.
    Ein Neuanfang mit neuen Köpfen, einem jüngeren Trainer mit neuen und guten Ideen, gutem Fussballsachverstand und dem Talent zuerst die Mannschaft und im folgenden die Fans wieder begeistern zu können, das braucht der FCH.


    Kohler, Rubeck, Fuchs o.ä. ist alles nichts.
    Das kann eventuell für kurzfristigen Erfolg sorgen, aber auf Dauer?

    Ich glaube, das ist alles reine Kopfsache.


    In Homburg wird schon fleißig am neuen Kader mit noch mehr Geld und Altstars gebastelt. Da ist selbst in der größten Not, das Wort "Abstieg" in den Köpfen so gut wie überhaupt nicht vorhanden. Zudem wird auf dem Platz versucht mit fussballerischen Mitteln ( die zweifelsohne vorhanden sind ) gegen einen immensen Willen und Kampfkraft des Gegners beizukommen. Auch glaube ich, dass es derzeit Spieler gibt beim FCH denen ihr Bauchgefühl sagt, nächste Saison bist du wegen den schon jetzt veröffentlichten Neuverpflichtungen nicht mehr dabei. Warum sollen die dann noch 100% geben und ihre Knochen hinhalten?


    In Pirmasens dagegen geht es jedes Jahr gegen den Abstieg. Das wissen alle Spieler und wird im gesamten Verein gelebt.
    Wie Kämpfen, Beißen, Gras fressen und ein Team sein geht, braucht man denen nicht erst an die Tafel zu malen.


    Deswegen hat es Homburg mit Verlaub in der derzeitigen Situation schwerer als Pirmasens.