Beiträge von Keine Ahnung

    Trier hat gut nachgebessert, doch wir haben die Spieler geholt, deren Historie noch mehr aufzuweisen hat. Die Eintracht ist Drittletzter und muss unbedingt gewinnen. Gerade nach dem 2:2 gegen den FCK (nach 2:0 Führung).


    Wir können befreit aufspielen und haben von den Namen her einen großen, wenn wohl auch sehr teuren Kader. Die Gäste müssen kommen.


    Schalten unsere beiden flying Dutchmen Alawie aus (wovon man stark ausgehen kann), kassieren wir auf jeden Fall kein Gegentor. Lienhard, Anton und Telch noch vom Kasten fernhalten und fertig. Trier muss irgendwann noch weiter öffnen, was uns zwangsläufig Chancen ermöglichen wird.


    Rechne und hoffe auf einen Heimsieg. Wetter ist super! Aus Trier kommen bestimmt 200-300 mit. Für uns das erste Spiel nach der Pause. Kann man von gut 800-900 Zuschauern ausgehen, sprich der FCH wird 1.700 Zuschauer durchsagen.

    Was bringt uns die bessere Jugendarbeit? Nix! Wir haben doch Jungs aus Holland geholt. In der aktuellen Saison, wo wir fast nur Freundschaftsspiele haben, hätte man Perspektivspieler testen können. Wenn nicht jetzt, wann dann?
    = also wir brauchen keinen Unterbau.


    Toiletten: Ist doch peinlich dass man über das Thema immer noch diskutieren muss. Wie lange geht das jetzt schon so? Dafür haben wir geile Profi Kicker, die nur mit Navi Homburg überhaupt finden.


    Ich denke bei uns ist die Schere weit geöffnet zwischen der Basis und der Führung. Wertschätzung für den "Pöbel" Fehlanzeige.
    Wir bereits vor Wochen geschrieben. Wir machen uns eher lächerlich. Schön geredete 500 Zuschauer, aber Anzeigetafel und VIP Plätze wie ein Bundesligaverein. Transfers wie ein Zweitligaverein, aber die Zuschauer müssen zum pissen in den Wald oder aufs Dixi. Große Pressekonferenzen vor dem Spiel wie ein Erstligist, aber Interesse daran wie bei einem Kreisligisten.
    Ist einfach unverhältnismäßig.

    Jetzt mal ernsthaft, ist doch reine Geldverschwendung was hier gemacht wird. Warum braucht man einen 27-jährigen Wandervogel? Nach vorne geht nichts mehr, absteigen tun wir auch nicht.


    Wenn man Spieler holt unter der Voraussetzung dass die sich einspielen, dann hätte man junge Perspektivspieler holen müssen. Vielleicht sogar mal Jungs aus der Region.


    Ja, die Transfers werden einiges an Qualität mitbringen. Schlagen die voll ein sind die eh gleich wieder weg und wenn nicht kassieren die hier eben so lange und so gut es geht. Ich zweifle nicht unbedingt an der Qualität, gerade ein Kluft ist für die Regio schon ein Hausnummer, aber für diese Saison hätten wir den nicht mehr gebraucht. Ist nur unnötig Geld verbrennt.


    Wir versuchen was zu sein was wir nicht sind. Ein europaweit tätiger Verein. Trainingslager im Warmen. Transferradius wie ein großer Proficlub... Dafür aber in den Wald pissen.
    Leute, wir spielen in der vierten Liga! Geile Liga, keine Frage, aber wir machen uns teilweise ja lächerlich. Beschönigte 500 Zuschauer, graue Mittelfeldmaus der Liga... ABER was unser Profitruppe angeht und deren Wohlbefinden, könnte man meinen wir spielen Championsleague. Anzeigetafel wie die großen, aber der Rest des Stadion zerfällt. Dafür den "Fanblock" angemalt, damit der nicht so leer wirkt. Business Lounge, aber der Pöbel muss halt schauen wo er bleibt.


    Ich denke an manchen verantwortlichen Stellen im Verein ist die Bodenhaftung verloren gegangen. Die werfen mit dem Theis Geld um sich und stecken davon auch genug ein. Man kann froh über so einen Sponsor sein, aber den Leute bei Theis kann man das doch nicht wirklich erklären.


    Egal, bringen wir die Freundschaftsspiele hinter uns und dann schauen wir mal was kommende Runde so geht.

    Rudy wäre sportlich super, aber sein Verhalten gegenüber seinem jetzigen Verein scheint unter aller Sau gewesen zu sein.


    An sich benötigen wir aber keinen mehr. Die Saison ist quasi vorbei. Geht um nichts mehr. Absteigen tun wir auch nicht. Lieber jetzt Geld sparen und nach der Runde umbauen. Alles andere ist nur Geldverschwendung.

    Der Verein zahlt wirklich keine Miete?


    Ansonsten kann man den Beitrag von Hagen unterschreiben.
    Doch es gibt eben auch Leute die sehen nur den sportlichen Erfolg der ersten Mannschaft und nicht den Verein als Ganzes. Denke auch dass man nicht das ganze Geld unseren Herrn Profis in den Allerwertesten blasen muss.

    Hast den Beitrag vorher nicht wirklich gelesen, oder? Ist ja auch schnuppe. War absolut sinnvoll in die Anzeigetafel zu investieren statt in sanitäre Anlagen. Scheiß doch auf den Pöbel! PK vor jedem Spiel ist auch wichtig. Wenn man Glück hat ist sogar ein Vertreter der Presse dabei. Was uns noch fehlt ist so ein Kicker wie Boateng wie etwas Glitzer und Glamour in die Truppe bringt. Evtl. auch ein Auba, wo mal nach Mailand fliegt feiern. Braucht man heutzutage!


    Es ist teilweise eine Schande, was aus dem Fußball geworden ist. Wenn man es gut findet, bei den großen mitzupissen und sich damit lächerlich macht, dann gut. Ich denke wir haben teilweise zu viele unnötige Sachen geschaffen / investiert und das Wesentliche aus dem Auge verloren. Ist aber nur meine Meinung. Oftmals sammeln sich 22 Lackaffen auf dem Rasen in kunterbunten Schuhe, welche hauptsächlich ihre Außendarstellung und Frisur im Kopf haben.


    Am Wochenende steht das Spiel gegen die Eintracht aus Trier an. Schönes Spiel zweier alter Vereine. Werde ich mir anschauen. Ohne Popcorn, ohne Sekt, ohne Cola Light, ohne Cheerleader und ohne Klo. Was mich interessiert ist der Fußball und nicht "die Stars" an sich.


    Ist aber auch egal.

    Ja, wir haben jede Mengen Scheiß aufgebaut. PK vor jedem Spiel. Mal gesehen was da als los ist? Kann man auch einfach kurz bei dem einen Zeitungsfritzen anrufen. VIP Sitze im Stadion, dafür aber keine Toiletten. Kann doch wohl nicht war sein!


    Man versucht Strukturen zu schaffen wie bei einem Bundesligaverein und vergisst dabei das wesentliche. Trainingsbedingungen gilt es zu verbessern, eine ordentliche WC Anlage gehört gemacht.


    Statt dessen eine vollkommen unwirklich wirkende Anzeigetafel in unserem schönen alten Stadion. Unsere Herrn Profis werden mit Profil gezeigt, geil. Was ein Mist! Am besten sitzen wir alle auf Plastikstühlen, futtern Popcorn und trinken Cola Light. Dazu noch Halbzeitunterhaltung durch die Bauchtanzgruppe von Blieskastel. Wir kommen von der Basis des Fußballs ab und versuchen auch so ein Show-Event Verein zu werden/ zu sein. Nur mit dem Unterschied dass sich für den FCH kaum jemand interessiert. Die Zuschauerzahlen (und die sind noch beschönigt) sprechen Bände!
    Das zieht das Ganze dann noch mehr ins Lächerliche!


    Leute, wir spielen vierte Liga! Es geht um Fußball! Um geile Spiele gegen anderen Traditionsvereine! Fußball verkommt immer mehr, nicht nur bei uns. Doch bei uns wirkt es auch noch so, wie wenn eine Currywurst Bude neben einer Baustelle versucht Kaviar zu verkaufen!

    Pfff, Nöttingen ist aktuell doch stehend KO. Wir können froh sein dass wir jetzt auf die treffen. Einen leichteren Gegner kann man sich nicht wünschen. Wer spielt ist mir egal. Pflichtsieg nichts weiter.


    Aber ob ich Bock habe heute Abend? Eher nicht. Scheiß Wetter, ein Spiel in dem es um nichts geht, Leistungen die keine Lust machen und fehlende Leidenschaft wo man auch hinschaut. Dann lieber gut Essen gehen mit der Herzdame oder einen gepflegten Kneipenabend mit Freunden. Jedem das seine.


    Hoffe und erwarte aber einen klaren Heimdreier!

    Sage euch wie die Sache läuft:
    Wir machen der Schießbude der Liga 4 Dinger rein und alle liegen sich schulterklopfend in den Armen. Wahnsinn, dass man die schlagen konnte. Sind wir geil!


    Die sind vom finanziellen her auf dem Level vom FKP. Gut, dennoch möglich dass auch die mehr Fachkompetenz haben und aus weniger mehr machen als wir aus viel. Aber mal ehrlich, gegen Nöttingen darf man nicht nur nicht verlieren, denen muss man auch ordentlich die Grenzen aufzeigen. Wer dass nicht kann, sollte sich mal fragen, ob Profi Fußballer der richtige Job für ihn ist. Nöttingen hat den dicken Brenner hinten. Vorne Schürg. Das wars. Die haben von KL II 5 in Worten FÜNF Tore gefangen.


    Hoher Sieg ist Pflicht. Muss man sich auch nichts drauf einbilden. Aber vielleicht tut das dem Selbstvertrauen ja gut und wir werden am Ende Siebter statt Neunter. Wen juckts.


    Waren es gegen Watzenborn mit gutem Willen evtl. noch 400 Zuschauer, werden es gegen Nöttingen keine 300 mehr sein.

    In Watzenborn brennt der Baum. Trainer gegen Spieler und Spieler gegen Trainer. Reines Chaos. Im Winter soll die Hälfte der Spieler gehen und dafür wird komplett auf Profibedingungen umgestellt. Erinnert stark an Steinbach.
    300 Zuschauer hat Watzeldatzel bei ihrem letzten Heimspiel.


    Was ein verdammt unnötiger Verein.


    Wir haben Glück. In Watzenborn hängt der Haussegen schief und die sind vollkommen außer Form. Haben die in den letzten Wochen überhaupt mal gepunktet?


    Wenn man so spielt wie in der 2te Hälfte in Pirmasens, nur eben auch mal schießt, gewinnen wir das Ding sehr hoch. Spielen wir wieder nur hin und her und ohne Stürmer gewinnen wir nur halb so hoch.


    Denke was zwischen 3:0 und 6:0.


    Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre blamabel.

    Erste Halbzeit der FKP besser, in der zweiten wir dann drückend überlegen, aber auch nur mit 2 Torchancen. Wir brauchen mal einen Mittelstürmer. Der Elfer war ein Geschenk, doch Kilian als fairer Sportsmann hat es nicht angenommen.


    So steht eine Derby Niederlage gegen ein Team mit einem Mini Etat. Gut, die Amateure aus PS mussten gestern auch nicht arbeiten. War ja Feiertag.


    Aber vom Druck und vom spielerischen kann man der Mannschaft in der zweiten Hälfte keine Vorwurf machen. Aber ohne Mittelstürmer ist es eben schwer. PS hat gekämpft und uns mir ihren Mitteln bearbeitet.


    Abstiegskampf sehe ich uns nicht. Doch der FKP ist nur 2 Punkte hinter uns. Betrachtet man die finanziellen Vorzeichen ist das ein Armutszeugnis für unseren FCH und die Verantwortlichen im sportlichen Bereich.