Beiträge von Keine Ahnung

    Wenn der Verein von Ivan 100% überzeugt wäre hätte er den längst unter Vertrag genommen. Scheinbar wollte man mal schauen, ob es nicht noch was besseres gibt. Auch nicht schön für den Ivan, den Schrecklichen!

    Letztendlich wird er dann das grün-weiße Dress tragen, da bin ich sicher.


    Wie sich das Ganze aber (ohne Verhandlungen lt. dessen Berater; alleine schon Berater für den jungen Herr RL Spieler...) hier so zieht, wirft das auch mal wieder Fragen auf, was man will, wie sicher man sich ist etc.

    Das wird Mink noch mitmachen können. Meine Güte, der Mann ist HAUPTBERUFLICH Trainer. Da wird er das noch mitmachen können.


    Zu Berndt seiner Arbeit kann ich nichts sagen, aber wir der jetzt angegangen wird und auch wie der Verein sich von einem verdientem Spieler trennt, zeigt doch auch wie undankbar man hier ist. Raus mit. Geld raus. Neue rein. FCH sein!

    Nardi verdient beim FCK und beim FCH kein Geld, nur weil er Werbung auf der Brust oder sonst wo hat.

    Ist Liebhaberei, oder Prestige / Angeberei, oder reiner Zeitvertreib.


    Ganz schlimm finde ich aber dass man das Verhalten des FCK auch noch unterstützt.


    Traurig


    Geht hier ja nicht nur um das Geld dass dem FCH fehlen wird, sondern vielmehr darum das ein Homburger Unternehmen diese Verbrecher in KL unterstützen will. Könnte ja auch die Taliban unterstützen. Sind auch Verbrecher.


    Was der FCK von seinen Sponsoren hält zeigt doch auch das Beispiel mit der Karlsberg. Jahrelange wurde Ur-Pils in der Pfalz ausgeschenkt. In schwierigen Zeiten für die Karlsberg kam Krombacher und der FCK servierte die Homburger Brauerei ab ohne mit der Wimper zu zucken.


    Dass man die auch noch finanziell unterstützen will. Einfach erbärmlich.

    Wenzel = junger Trainer. Denke schon dass der passen könnte.

    Mink = Sicherlich einer der gut verdienen kann, aber der hier auch reinpassen könnte.


    Finde ich beide nicht so schlecht.


    Man sollte die nicht vorab verurteilen, sondern eine Chance einräumen.


    Aktuell ist zwar das Meckern und Motzen und Eder Beschimpfen groß im Kurs, aber man sollte auch mal wieder eine andere Platte auflegen.


    Ich finde es aktuell viel schlimmer wie sich Nardi bei den Verbrechern aus KL anbiedert. Ekelhaft. Betrug wird dann auch noch belohnt. Schlimm

    Ohne das Derby gegen SB wird unser Zuschauerschnitt eh nach unten sacken.


    Geld wird beim FCH immer noch bezahlt. Ein Sommer, Di Gregorio und Co. spielen nicht für 3 Mark fünfzig.


    Warum aber auch nicht mal in der Oberliga sich umschauen. Das viele Geld wo die letzten Jahre verbraten wurde brauchte uns, bis auf den Aufstieg zurück in die RL, wenig ein.

    Habe gute Freunde in Pirmasens. Der Etat beträgt ca. 450.000 € für beide Teams. Gute 100.000 davon fallen auf die U23, welche Verbandsliga Spielt. Bleiben 350.000 für die Erste. Also dürfte unser Etat die locker um 1,5 Mio überragen. Das dazu.

    Tretter hatte keine Lust mehr als Trainer in der RL zu arbeiten. Wurde doch auch von einem Zuschauer in Worms während des Spiels angegriffen. Er wollte in ein Leistungszentrum von einem Bundesligisten. Wurde dann wohl von Corona ausgebremst. Jetzt arbeitet er weiter bei seinem Herzensverein, was der FKP ohne Zweifel wohl ist.

    Denke auch nicht dass er nach Homburg passt. Ist ein stiller Typ, welcher glaub nicht mit so "Stars" wie Di Gregorio und Co. harmonieren würde.

    Sollte der FCH genug zahlen, kann er tatsächlich kommen. Machte das ja hauptberuflich.


    Ziehl wäre ein junger Trainer, welcher aber schon Erfahrungen hat. Mit so Möchtegern Stars sollte er sich auskennen, auf Grund seiner U23 Tätigkeit beim VFL Wolfsburg. Er ist aus Zweibrücken. Das könnte schon gut passen. Würde vielleicht auch mal frischen Wind reinbringen.

    1.) Nach der Nicht Antragssache kann man Luginger verstehen. Ebenso wird er dort nicht schlechter verdienen. So ist das halt mit Profis. Ob Grün-Weiß oder Blau-Schwarz ist denen doch eh vollkommen egal.


    2.) Lugi hat einen Aufstieg geschafft mit einer Vollprofimannschaft aus der Oberliga. Nun hat er es aber auch mit sehr guten wirtschaftlichen Mitteln es nie geschafft vorne anzugreifen. Die Endplatzierung war ja OK, aber man war doch nie dabei, wenn der Zug abging.


    Die Saison geht erst im September los. Mit Di Gregorio, Sommer, Lienhardt usw. sind auch schon einige gute Spieler da. Finanziell zählt man auch nicht zu den armen Schluckern in der Liga. Denke Homburg kann, auch dank seinen wirtschaftlichen Möglichkeiten, für viele Trainer interessant sein. Man kann noch fast die ganze Vorbereitung leiten.

    Vielleicht hat dieser Abgang ja was Gutes und es kommt ein Trainer mit dem es passt.


    Hans Werner Moser = hat doch glaub bei Nardis Verbrecher Freunden aufgehört.

    Daniel Paulus = hat von den Herren Teams nur Trier trainiert. Vorher erfolgreich im Jugendbereich.

    Marco Laping = Letzte Runde Trainer beim FCK II, aber eben ein Blau Schwarzer, wobei wenn der Rubel rollt wird auch der farbenblind.

    Buchmann/Sökler = die interne Lösung.

    Trares = will sicher nicht in die RL, sondern höher trainieren

    Wenn Lugi geht geht er halt. Gibt es immerhin Ablöse aus SB.


    Denke aber nicht das Luginger aus dem Vertrag gekauft wird. Beim FCS stehen wohl andere auf der Liste.


    Das Gespenst hat aber nicht so Unrecht. Trotz großem finanziellen Aufwand waren wir eigentlich nie vorne dabei als die Musik abging.

    Der Aufstieg mit einer Profimannschaft aus der Oberliga war Pflicht.

    Dennoch spielte die Mannschaft unter Lugi nicht schlecht und der Mann hat auch Ahnung vom Fußball.

    Bleibt er ist es gut, geht er ist es auch nicht so schlimm. Kann ja Warken übernehmen ; )


    Nach Kiefer, Titz und Co. war die Messlatte aber auch nicht so hoch ; )

    Beschämend wenn Herr Nardi diese Erpresser Methoden in KL auch noch unterstützen will. Die Firma hat ihren Sitz in Homburg. Der FCK ist ein Verein, welcher über Jahre von Steuergeldern subventioniert wurde/wird, wo alle verar... , wo nun seine Gläubiger erpresst usw.

    Einfach nur traurig, wenn man die dafür auch noch finanziell unterstützen will.

    Auch ein Schlag ins Gesicht für Vereine, welche nicht mit diesen Gangster Methoden unterwegs sind.


    Auch die Karlsberg war ja ewig beim FCK aktiv. Beim erst besseren Angebot hat man in KL sofort auf Krombacher umgestellt.

    Loyalität, Vertrauen usw. sucht man dort doch vergebens.


    Hatte man vor ein paar Monaten noch Becca angebettelt für frisches Geld, fickt man den nun auch und sagt ÄtschiBätsch, dein Geld ist halt weg. 10% und fertig. Das Gleiche gilt doch für ALLE die den FCK mit Krediten etc. am Leben gehalten haben.

    Auch die Stadt wurde verarscht und die Leute im Stadtrat lächerlich gemacht.


    Man ist in der Planinsolvenz und kann aufgebesserte Verträge abschließen? Spieler von anderen Vereinen abwerben?


    Es ist einfach so traurig. Hoffe die "möglichen" Investoren kommen zu Verstand.

    Nardi bringt es weder was in den FCH oder in diesen ekelerregenden FCK zu investieren. Liebhaberei, Angeberei, mehr nicht.

    Verkauft nicht ein Stück mehr nur weil er dort auf dem Ärmel oder hier auf der Brust ist.


    Das was der FCK abzieht und sowas von unverschämt! Peinlich! Moralisch unterste Schublade! Hoffe die verrecken irgendwann irgendwie.

    Die Frage stellt sich hier nicht nach dem Sieg, sondern es geht rein um die Höhe.


    Selbstvertrauen ist wieder da und der FKP total am Boden. Dazu fehlt denen noch ihr Kapitän. Die haben 2 Punkte und 3 Tore. Mehr muss man ja kaum sagen.


    Denke ein 5:0 wie letztes Jahr würde man dort sogar vorab unterschreiben. Lest mal in FKP Forum. Die Stimmung ist auf dem Tiefpunkt.


    Bei uns fehlen zwar auch ein paar, aber die Qualität ist da. Gewinnen wir. Super Wetter. Aus PS werden auch einige kommen. Denke über 2.000 Zuschauer und ein 7:0