Beiträge von Oller Sympathisant

    Leute, hört auf zu träumen, selbst wenn wir in Ulm und gegen Steinbach gewinnen würden, verlieren wir anschließend gegen Worms und Trier,

    Hoffnung macht mir nur, dass die Ulmer den Kopf ihres Trainers fordern, ich hätte da eine Idee, die allen Parteien gerecht würde... rofl rofl

    jaja, ich auch!

    Der war gut, mein Lieber!

    Wie ich schon sagte, ich werde mich wohl schon vor Ende der Runde "verpromillisieren" müssen, wegen der vielen: Hätte, wäre, wenn...".

    Es ist alles gesagt, doch nicht annähernd Alles wurde getan, den FCH in Liga 3 zu führen.

    Und noch nie war es so einfach wie dieses Mal!

    Aber sind wir mal ehrlich: mit diesen Unverantwortlichen und diesem "Glücksbruder" von Trainer in die 3. Liga aufzusteigen, hätte den direkten Wiederabstieg zur Folge!

    Also muß mal wieder die Fangemeinschaft dafür sorgen, daß der Ulmer Häuslebauer endlich geht!

    Wie schade, daß ich nicht vor Ort sein kann, ich würde schreien, bis meine Stimme versagt!

    Aber eigentlich muß dieser Sheriff-Profilneurotiker(kleine Menschen sind das meistens) weg!

    Dessen Trägheit und egoistisches Verharren auf seinen guten Pfründen scheint den ganzen Verein zu lähmen.

    Ihr misse das so siehn.

    Der SFV hat Mitleid mit uns und beschert uns so wenigstens mal ein Spiel mit paar Zuschauern.Würde mit 5000 rechnen.

    Mal gespannt wie de FCS bis dorthin steht.Wird auf jeden Fall wieder ein Auswärtsspiel.

    Jetzt müssten die Jungs und Mädels von der Geschäftsstelle mal eben alles raushauen,damit es nicht so kommt.Sprich,Werbung in der Stadt und überall wo erlaubt,machen!

    Die Stadt und Umgebung mit Plakaten zupflastern.Präsenz zeigen.Aktionen starten bzw ankündigen.Wer kommt kriegt freien Eintritt fürs nächste Spiel oder ein Freigetränk.Es gibt genug Möglichkeiten,was zu machen,wenn man will!!!

    Vonn was drämschd du dann naaaachts? :FCH8) phatgrin phatgrin phatgrin

    Welches Konzept, bitteschön???

    Ich hab zwar auf Niederlage getippt, könnte mir aber auch vorstellen, dass hier zwei solche instabile Wracks aufeinander treffen, die so abgef*** unterwegs sind, dass sie sich gegeneinander neutralisieren und man vorher als Zuschauer idealerweise schon mal 1,2 Promille auf dem Tacho hat, bevor man sich das Elend gibt und man sich am Ende mit Rumpelfußball in Formvollendung die Punkte teilt, was keinen voran bringt. Ich rechne mit absolut gar nichts und freue mich über alles, was oberhalb dessen liegt!

    Also die Promillen wären vorsichtshalber gut angelegt!

    Genauso wie der Kunzler-Lyoner, den ich mir letzte Woche aus dem Saarland mitgebracht habe(einer ist noch auf Vorrat in der Truhe).

    Ich schaue mir das Spiel via Bildschirm auch mal wieder an.

    Da das Ulmer Spiel bei Sökler II abgesagt wurde, können die sich entspannt zurücklehnen und der Dinge harren, die da kommen.

    Und jetzt lehne ich mich mal aus dem Fenster:

    Steinbach kriegt meiner Meinung nach beim vom OFC heißgeliebten FSV einen drauf.

    Und der FCH gewinnt ohne Sali mit 3:2(dank Patzniak), weil es ja jetzt um (fast) nix mehr geht und sie zeigen wollen,daß sie doch Fußball spielen können.

    Ändert aber nix dran, daß wir lediglich die goldene Ananas höchstwahrscheinlich gewinnen(Platz 2).

    Und dann muß ich mich verpromillisieren, da ich dann nochmal an die vielen "Hätte...Wäre...Wenn`s" denken muß!

    Die Alarmglocken läuten hier nur bei einigen wenigen Fans.Vom Vorstand kommt da nix.Da fast nur Blindgänger im Vorstand sind,warte ich drauf ,dass man blindlings ins Verderben rennt.Gibts denn keinen fähigen Trainer mehr,der aus den Jungs mehr rauskitzeln kann?Doch,die gibt es.Aber wer wird sich den FCH antun?

    Die meisten Fans, die mal was gesagt haben - so, wie ich auch - sind hier im Forum verstummt.

    Eben weil nix passiert.

    Und mit Sicherheit gehen sie nicht mehr ins Stadion, das kann ich aber aus der Ferne nicht beurteilen.

    Eben weil nix passiert.

    Und es besteht ja auch gaaaar kein Grund, etwas zu ändern, der FCH ist schließlich Vierter.

    Eben weil nix passiert.

    Geil, schon fast vergessen... ☝🏼

    Für mich unvergessen.

    Genau wie der kurze Schnack(sagen die Noooorrddeutschen) mit Hansi Gundelach am Zaun nach dem verlorenen Pokalspiel gg. F.CK - ich glaube 1991!!!

    Nachdem er glaube ich zu erinnern 3 Elfer gehalten hatte und Bernd Gries dann das entscheidende Ei über die Querlatte jagte, meinte er zu mir:

    "Was soll ich dann noch alles halle???"

    Unn ich:"Sellwa schieße!"

    In den 80ern beim letzten Spieltag von 1(Aufstieg) auf 4(blecherne Ananas) gefallen.

    Er stand im Herbst 2003 (ein nasskalter Freitagabend) auch beim Ederligaspiel gegen die Zwätt vom :FCKFCS) in deren Tor, da war "hinne" wieder Pyroalarm im 5er. ich wette der Abgebrochene, seines Zeichen heute GF hat sich damals Inspirationen für seinen nächsten Auftritt geholt crazy

    Als ich etwas zu spät ins Stadion kam und ich Matz fragte, wie es steht, meinte er:"gugg erscht mol, wer bei denne im Door steht!"

    Do war klar, daß es eng würde.

    Schon seltsam wie viele Leute auf den Erfolgszug SV Elversberg springen. Meist die Leute die gegen Red Bull Leipzig Leverkusen Hoffenheim und Wolfsburg sind. Denn da ist kein Unterschied, Mitglieder und Fans haben nix zu melden.

    Druff geschiss. Da würde ich als waschechter Saarbrücker lieber zu euch ins Waldstadion kommen als zu denen ins Dorf.

    Aber als zahlender Gast in Deinem blau-schwarzen Block bitteschön.

    Ah, by the way: wie lange dauert es noch, bis Hartmut zuckt?

    Dann hättet ihr zumindest für den Rest der Saison einen fähigen Trainer. phatgrin(LUGI)

    So, jetzt haben wirs!


    Weitere 3 bis 4 Jahre Alibi-Gewurstel in der EdL.



    Weitere Steilvorlage der anscheinend handlungsunfähigen Stadt HOM(aus der Ferne bin ich vorsichtig) für die auf jeden Fall handlungsunfähige "Führung"

    des FC 08 Homburg.

    Das Wort Führung ist in diesem Fall aber deplatziert.


    So möchte ich auch mal in Rentennähe kommen wie manche Unverantwortlichen im Projekt 2008.


    Also für mich hat sich das jetzt wohl endgültig erledigt.

    Ich lebe jetzt seit 2005 in Lübeck und warte jetzt nicht mehr darauf, den FCH in der Nähe bei einem Auswärtsspiel zu besuchen.

    Auch den VfB Lübeck habe ich hier noch nicht besucht.

    Das Herz schlägt immer noch für den FCH und never, never, never für die Elven, selbst wenn ich noch im Saarland wäre!

    Aber ich habe großen Respekt für das, was dort geleistet wird!

    Die wollen eben!

    Und sie können!

    Giftzwerg beim Pokalfinale war in der Tat mehr als SCHWACH was die Elven da aufboten, allerdings war ihr Edelfan Joshi ja mit von der Partie ^^ , glaube bei denen war auch etwas die Luft raus nach dem Aufstieg, kann ich verstehen, bei ludwigsp.de wird immer vom Kirmespokal geredet, in der Position wäre ich auch mal gerne wieder, dass wir in der 3.Liga antreten dürften und dort sogar als Mindestens-Vierter automatisch für die 1.Runde DFB Pokal qualifiziert wären, stattdessen spielen wir halt lieber in Quetschemimbach, Niederlinxweiler und Co. und man kann sich dann bisschen im Wellnesshotel FC Homburg aalen, ich hoffe wir erleben es nochmal, dass wir mal wieder einen starken Mob bei einem Auswärtsspiel auf die Beine stellen können, als Stichwort gilt ja immer 10000 Homburger in den Achtzigern beim FCK1 , obwohl ich ja bis heute nicht an die 10000 glaube, aber trotzdem war das wohl die größte Schar an grün-weissen (Papp?-) Nasen, wo der FCH jemals bei einem Auswärtsspiel hatte?

    darauf warte ich im hohen Nooooorden seit Jahren...

    jetzt, wo Meppen, Oldenburg und bald auch wieder der VfB Lübeck vertreten sein könnten, wären das auf jeden Fall 3 Spiele, bei denen ich vor Ort wäre.


    Aber solange die Unverantwortlichen das Sagen haben, kannschde das vagesse!

    Diese "Herrschäftchen" kreisen weiter um sich selbst, solange es gutes Geld dafür gibt.

    Genau so lange.

    Nicht falsch verstehen; ich persönlich bin n i c h t neidisch.

    Versiegt irgendwann die Quelle, verlassen die ______ das sinkende Schiff.


    Manchmal denke ich, die OL-Zeiten waren ehrlicher - ich wünsche sie mir nicht zurück - vorbei ist vorbei.

    Aber da war klar, daß mehr nicht geht.

    Außerdem stand uns die Underdog-Rolle früher sowieso viel besser zu Gesicht.

    Mit den Großen können und wollen die Herrschäftchen eben auch nicht das Bein zum P______ heben.


    Aber was wäre mit diesem Etat alles drin - Udo hätte sich die Hände gerieben.



    Nur gut, daß die Herrschäftchen den schwarzen Peter Anderen zuschieben können.

    Stellt euch mal vor, es gäbe In HOM morgen einen neuen OB

    die Gelder für die Sanierung des Waldstadions würden angefordert werden können

    Hartmut verzichtet auf die Klausel

    die Mannschaft wird Meister in der Regio...

    Merkt ihr, da ist ganz viel Windschatten, in welchem es sich für gutes Geld prächtig leben läßt!


    Die Herrschäftchen lachen uns doch hinter vorgehaltener Hand aus!


    Die Anderen sind schuld!

    Ei es Forum ist schuld!

    Ha Ha Ha !