Letzte Aktivitäten
-
The Legend
Hat eine Antwort im Thema Internationales verfasst.Beitrag -
The Legend
Hat eine Antwort im Thema Hilal El-Helwe verfasst.Beitrag -
MichaelMH
Hat eine Antwort im Thema Hilal El-Helwe verfasst.BeitragDieses Verletzungspech ist einfach unglaublich....hatten wir schon des öfteren. Auf den Spieler habe ich mich gefreut und dann so ein Desaster.
Das wird bestimmt ein halbes Jahr dauern. Tut mir für den Spieler leid (gute Besserung!) aber auch für den… -
The Legend
Hat eine Antwort im Thema Internationales verfasst.BeitragMusiala gestern auch ganz hart am Fuß erwicht. Der Fuß war nicht mehr in natürlicher Position, ganz schlimm. Wird auch lange fehlen. -
The Legend
Hat eine Antwort im Thema Hilal El-Helwe verfasst.BeitragEl-Helwe wird lange fehlen. Als ich bei Homburg war, hat sich mein Kumpel 2x an dem gleichen Fuß so verletzt. -
The Legend
Hat eine Antwort im Thema Sommervorbereitung 25/26 verfasst.Beitrag -
Aufstiegsgespenst
Hat eine Antwort im Thema Hilal El-Helwe verfasst.BeitragDie Verletzung schmerzt wirklich sehr, Hilal muss wohl eine absolute Führungsrolle in der Mannschaft übernommen haben, sowohl sportlich als auch menschlich!
Was ein Scheiß 💩 -
OFC
Hat eine Antwort im Thema Hilal El-Helwe verfasst.BeitragWenn ein Fuß aus dem Gelenk gesprungen ist (Luxation), hängt der Zeitfaktor für die Heilung von
verschiedenen Faktoren ab, wie der Schwere der Verletzung, der Beteiligung von Bändern, Nerven
oder Gefäßen, und ob eine Operation notwendig ist. In der Regel… -
Ambrosini
Hat eine Antwort im Thema Sommervorbereitung 25/26 verfasst.Beitrag[…]
Ich meine absolut unerlässlich, dass die auch dabei ist. Den Hausmeister vom Waldstadion und die Jungs vom Ilan gegenüber haben wir hoffentlich nicht vergessen.