Karlsberg wird Sponsor des SVN Zweibrücken

  • Der Rückrundenstart im Februar 2011 in der Oberliga Südwest ist zugleich Auftakt für die neue Partnerschaft zwischen der saarpfälzischen Karlsberg Brauerei und dem Traditionsverein SVN Zweibrücken. Für die kommenden zehn Jahre haben die westpfälzischen Nachbarn einen Sponsoringvertrag geschlossen. „Ich freue mich besonders, dass wir erneut eine langjährige Partnerschaft mit einem namhaften Fußballverein aus der direkten Nachbarschaft abschließen konnten“, unterstreicht Jochen Strobel, Marketingleiter klassisches Biersegment der Karlsberg Brauerei. Bei einem Empfang im SVN-Vereinsheim am 1. Februar haben die Vertreter beider Parteien mit Karlsberg-Produkten auf die gemeinsame Zukunft angestoßen.


    Die saarpfälzische Karlsberg Brauerei unterstützt seit vielen Jahren Sportereignisse und Vereine im regionalen Umfeld. Neben dem Engagement bei dem Erstligaclub 1. FC Kaiserslautern sowie den Vereinen FC Homburg, SV Elversberg und Borussia Neunkirchen stellt die Zusammenarbeit mit dem Oberligisten aus Zweibrücken für die Initiatoren ein weiteres regionales Highlight und eine Bereicherung für das Sponsoring-Portfolio der Karlsberg Brauerei dar. Im Rahmen dieses Engagements sind bereits vielfältige Aktionen geplant. So wird die Partnerschaft offiziell zum Saisonstart 2011/2012 gemeinsam mit dem Publikum gefeiert. Beim Lokalderby des SVN gegen FK Pirmasens am 30. März 2011 ist „Karlsberg-Tag“im Westpfalzstadion. Die Fans dürfen sich dann auf zahlreiche Aktionen und Gewinnspiele in und rund um das Stadion freuen. Der Clou für die Fans: Wenn der SVN das Lokalderby gewinnt, gibt Karlsberg eine Stadionrunde aus.


    Ab Februar ist das Getränke-Sortiment der Karlsberg Brauerei an allen Ausschankstationen im Westpfalzstadion, im SVN Vereinsheim sowie bei allen anderen Aktivitäten der SVN erhältlich. Darüber hinaus ist das Engagement mit einer starken Präsenz von Karlsberg im und am Stadion verbunden. Gemeinsam werden die Brauerei und der Sportverein in Anzeigen und Radiospots werben. Und auch für den Spätsommer werden bereits Pläne geschmiedet. Dann wird das neu renovierte Westpfalzstadion mit einem Stadionfest eingeweiht und gemeinsam mit den Partnern LAZ Zweibrücken, SVN Zweibrücken und Karlsberg Brauerei herb-frisch gefeiert.
    Quelle: http://karlsberg.de/portal/1744.php?bereich=gefuehl

  • "Wenn der SVN das Lokalderby gewinnt, gibt Karlsberg eine Stadionrunde aus"


    Das find ich ja mal geil, da gibts das Freibier bestimmt aus Flaschen, da es sich nicht lohnt, wegen den drei Zuschauern eine 5 Liter Dose zu öffen *lol*



    Tja da bin ich mal gespannt wie der Goldene Karl angenommen wird, ich tippe mal im Parkbräu - Land wohl fast garnicht :)


    Egal..