witz des tages

  • em 2012 griechenland ist bekanntlich raus, doch bleibt die mannschaft bis zum ende des turniers, warum?


    weil es eine woche braucht, bis merkel das geld für die rückfahrkarten zusammen hat ..



    heute gehört auf sr1

  • Wie das war kein Witz :-))))
    Ich dachte da wäre was drangewesen. Habe auch gehört das Griechenland in unserem Flugzeug mitfliegen wird, weil Frau merkel das geld ausgeht für einen eigenen Flieger :)

  • Ein Mann sitzt im eigentlich
    ausverkauften Stadion der Sb`ler gegen Schalke im DFB-Pokal und hat neben sich einen leeren
    Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren
    Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.
    "Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer"
    "Aber das ist doch unmöglich! Überall wollte man Karte für das DFB-Pokalspiel, dem größten sportlichen Ereignis im Saarland, und lässt dann
    den Sitz ungenutzt?"
    "Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist
    kürzlich verstorben. Es ist das erste Spiel, das wir uns nicht
    gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben."
    "Oh, das tut mir leid. Aber wollte denn niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?"
    Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, die sind alle auf der Beerdigung."

    Werde FCH Mitglied!

  • Ein Homburger ging zu Wetten dass, und wettete dass er mit einem Traktor über 10 Sb`lern gleichzeitig springen kann.....



    Geschaft hatt er´s nicht, aber er ist trotzdem Wettkönig geworden :rolleyes:

    Werde FCH Mitglied!

  • Zwei Indianer gehen zum Medizinmann und fragen
    ihn wie der Winter wird. Der wirft ein paar Steine in die Luft und sagt:
    "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz."



    Am nächsten Tag kommen wieder einige Indianer und fragen ihn wieder, wie
    der Winter wird. Er wirft wieder die Steine in die Luft und sagt: "Es
    wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz."



    Die nächsten Tage kommen immer wieder Indianer, auch von anderen
    Stämmen, und fragen ihn wie der Winter wird. Jedesmal wirft er die
    Steine und sagt: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und
    sammelt viel Holz."



    Schließlich überlegt er sich, ob das auch stimmt, was er da erzählt.
    Deshalb ruft er beim Wetteramt an und fragt wie der Winter wird. Dort
    bekommt er zur Antwort: "Es wird ein kalter Winter. Die Indianer sammeln
    Holz wie die Verrückten."

    Werde FCH Mitglied!