Beine breit und bücken, sch... Saarb....en (Stadionbau u.a.)

  • Fängt schon gut an!

    Das kann man sich jetzt bis zum Lebensende anhören 😭

    Screenshot_2023-11-01-23-40-32-321_com.android.chrome-edit.jpg

    Aber wir haben dem FC Bayern im DFB Pokal bereits schon 2x die Lederhosen ausgezogen. :FCH1)


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Aber wir haben dem FC Bayern im DFB Pokal bereits schon 2x die Lederhosen ausgezogen. :FCH1)

    Ja es gibt jetzt im Saarland aber nur der FCS 😂


    Nicht mal die alte im Sportstudio wußte irgendwie was über uns!

    Passen ja nur 5000 Zuschauer ins Waldstadion 😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Nicht mal die alte im Sportstudio wußte irgendwie was über uns!

    Schalke 05... Sportstudio und so.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Bei meinem Überfliegen zur Mittagspause lese ich bei den "Freunden" das :D was ist bloss mit unserer SM-Abteilung los hahaha


    reg.jpg
    05-11-23 | 17:40

    Bei Instagram drückt der offizielle Account vom FC Homburg der SGE die Daumen für unser Pokalspiel. Haben dies unter dem offiziellen Account der Eintracht kommentiert. :D

  • Bei meinem Überfliegen zur Mittagspause lese ich bei den "Freunden" das :D was ist bloss mit unserer SM-Abteilung los hahaha

    Es gibt jemand vom Mediateam der SGE fan ist. Somit ist alles gesagt.


    Ich habe gerade geschaut, es ist noch drin. Finde das nicht gerade io.

    Aber wenn man so mutig ist. Auf, auf, das Gleiche bitte bei Nürnberg schreiben.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Es gibt jemand vom Mediateam der SGE fan ist. Somit ist alles gesagt.


    Ich habe gerade geschaut, es ist noch drin. Finde das nicht gerade io.

    Aber wenn man so mutig ist. Auf, auf, das Gleiche bitte bei Nürnberg schreiben.

    Das wird den COOK dann aber garnicht gefallen. Nürnberg un Kl könnten zusammen im Heimblock stehen!?

  • Das wird den COOK dann aber garnicht gefallen. Nürnberg un Kl könnten zusammen im Heimblock stehen!?

    Dann soll der COOK seine Leute im Zaum halten.


    Ich fordere:

    - Löschen! Oder sofort das Gleiche bei Nürnberg schreiben und viel Erfolg auf dem Deppenhügel wünschen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich wünsche dem Deppenhügel den Erfolg nicht!

    Ich auch nicht und deswegen formuliere ich es gerne vor für Mr. Social Media, wie es auszusehen hat

    "Bei uns wäre es zwar schöner gewesen, aber jetzt drücken wir euch gegen unsere Rivalen aus der Westpfalz die Daumen 😉🤞🏼"

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ach so hast du das gemeint!! 👌👍✌️

    Eijo sicher oder glaubst du ich hab plötzlich die Symphatie für die auf irgend einem Müllhaufen gefunden?!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ja es gibt jetzt im Saarland aber nur der FCS 😂


    Nicht mal die alte im Sportstudio wußte irgendwie was über uns!

    Passen ja nur 5000 Zuschauer ins Waldstadion 😂

    Das war in der Tat peinlich und unterstes Journalisten-Niveau. Vor allem sah man genau bei der Zusammenfassung das 3/4 des Walstadions leer war.

    Dann behaupten es wäre ausverkauft...unbeschreiblich mies. doofy

  • Ich auch nicht und deswegen formuliere ich es gerne vor für Mr. Social Media, wie es auszusehen hat

    "Bei uns wäre es zwar schöner gewesen, aber jetzt drücken wir euch gegen unsere Rivalen aus der Westpfalz die Daumen 😉🤞🏼"

    anscheinend hat das offizielle Kommentar vom FC 08 Homburg auf Instagram beim Frankfurt soviel aufsehen gebracht, das es gelöscht wurde

  • anscheinend hat das offizielle Kommentar vom FC 08 Homburg auf Instagram beim Frankfurt soviel aufsehen gebracht, das es gelöscht wurde

    Welch ein Glück. Man schafft es auch immer wieder sich nicht in positives Licht zurücken. Einfach eine absolut peinliche Aktion.

    Wenn der Wunschgegener eines Admins der Social Media Abteilung nicht in Erfüllung geht, kann man sowas nicht bringen. Egal ob es der FCS ist oder nicht.

    Hier müßten eigentlich Köpfe rollen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Das war mal wieder mehr als peinlich. Profis im Profigeschaeft..........


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)