Beine breit und bücken, sch... Saarb....en (Stadionbau u.a.)

  • Da kommen ja richtige Granaten nach Saarbrücken!

    Wie wohl die Stadt danach aussehen wird?!

    Mein Kumpel ist Frankfurter Fan und in der Szene dabei, er hat mir Bilder gezeigt von denen in Frankfurt, einen Zusammenstoß mit denen möchte ich vermeiden, das sind wirklich Granaten, sehen aus wie Wildschweine und dazu verrückt im Kopf. Die interessiert nicht wie Saarbrücken später aussehen wird.

  • Mein Kumpel ist Frankfurter Fan und in der Szene dabei, er hat mir Bilder gezeigt von denen in Frankfurt, einen Zusammenstoß mit denen möchte ich vermeiden, das sind wirklich Granaten, sehen aus wie Wildschweine und dazu verrückt im Kopf. Die interessiert nicht wie Saarbrücken später aussehen wird.

    So schätze ich sie auch ein, gesoxs! 🤣😂

  • das sind wirklich Granaten, sehen aus wie Wildschweine und dazu verrückt im Kopf.

    Was denkt ihr, was die in ihrer Freizeit so treiben? Die ganzen "Granaten" von den Vereinen sind teilweise in MMA/Box und sonstigen Kampfsportvereinen unterwegs und aktiv. Der ein oder andere nimmt auch ein Wettbewerben teil. Nein, keine Wald und Wiesen Spiele.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Was denkt ihr, was die in ihrer Freizeit so treiben? Die ganzen "Granaten" von den Vereinen sind teilweise in MMA/Box und sonstigen Kampfsportvereinen unterwegs und aktiv. Der ein oder andere nimmt auch ein Wettbewerben teil. Nein, keine Wald und Wiesen Spiele.

    Ich habe ein paar Frankfurter gesehen, das sind richtige Muskelpakete, sehen aus wie Fiat 500 auf Steroide, nein Danke, bin aus dem Alter und der Zeit schon längst raus. Mir sind meine Zähne heute viel wichtiger als früher 😂

  • Mal abwarten was Saarbrücken heute macht , da könnte was gehen für den Leuchtturm der zurzeit nicht leuchtet.

  • Oh leck mich am Arsch, schaue gerade Sky aus S`brücken, erneut ist Kai Dittmann am Micro, wird die Aufstellung vom :FCKFCS) eingeblendet, sagt der "Hier die Mannschaft der Homburger"..... :Kotze2) :Kotze2) :Kotze2) :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: hat der heute Nacht in Hombursch zuviel Getränke aus dem Hause Karlsberg konsumiert???

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Torlos im Wutzepark, gott Hasenpfote, was issen mit deiner Eintracht los? Da hätten wir ja gestern besser die SGE gehabt, der Fcs müsste eigentlich führen, ganz schwaches Bild, das wird den Offenbacher freuen.

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Die Saarbrücker kommen heute ins Viertelfinale, bekommen dan St.Pauli zugelost und KI-Emily ist schneller wieder in Saarland als ihr lieb ist😂

    Was ist KI Emily? Künstliche Intelligenz hmm lol oder steht das für Kiez (St.Pauli)?

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Ich bin jetzt kein Saarbrücker Fan, aber dieser

    Brünker gefällt mir als Spieler sehr gut. Ich bin jetzt neutral und freue mich immer wenn die unterklassigen Vereine gewinnen. Auch viele normale Saarbrücker waren für uns. Soll der bessere oder glücklichere gewinnen.

  • Net nur das , seit vier Spiele ohne Gegentor und bei Frankfurt läuft es zurzeit nicht in Offensive, deswegen dachte das da etwas geht .