Beine breit und bücken, sch... Saarb....en (Stadionbau u.a.)

    • Offizieller Beitrag

    Pitch of the Year: 1. FC Saarbrücken für besten Rasen ausgezeichnet
    Seit mittlerweile vier Jahren spielt der 1. FC Saarbrücken in der 3. Liga, nun dürfen sich die Blau-Schwarzen über ihren ersten Titel dort freuen. Der FCS ist…
    www.liga3-online.de


    rofl

  • Wahrscheinlich ein April Scherz. Denn die Karten gelten ja fuer den Gaesteblock. 1.FCK und 1.FCS Fans in einem Block geht wohl nicht aufgrund der besonderen "Fanfreundschaft" beider Lager.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Frage wie die Morgen spielen (Schwimmen) sollen bei dem Regen 🤔

    Ich hab erst gedacht die sagen das ab , mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher.


    Eine Absage hätte wahrscheinlich konsequenzen für den FCS, ich vermute die müssten dann ausweichen , vielleicht auch nach KL , vermute aber er zu uns .

  • Na gut falls es Abgesagt wird in der zweiten Halbzeit sind die FCK'er herzlich willkommen im Ohlio 😂


    Das die Crew 424 da nix startet in Sachen Banner oder Protest ist mir auch ein Rätsel 😢

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Na gut falls es Abgesagt wird in der zweiten Halbzeit sind die FCK'er herzlich willkommen im Ohlio 😂


    Das die Crew 424 da nix startet in Sachen Banner oder Protest ist mir auch ein Rätsel 😢

    Das Oh!lio gehoert ja nicht dem FCH sondern einem Geschaeftsmann der mit dem FCH eng verbunden ist. Daher kann er ja in seinem Laden machen was er will um den Umsatz zu steigern. Davon kann ihn weder der FCH noch die Fans abhalten, auch wenn die Sache moralisch etwas fragwuerdig ist. Die beste Antwort die man als FCH Fan geben kann ist einfach kein Geld in diesen Laden zu bringen. Weder an diesem Tag noch irgendwann in der Zukunft, bis der Besitzer damit aufhoert auf zwei Hochzeiten tanzen zu wollen. Man ist entweder FCH oder 1.FCK. Beides zusammen geht nicht.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Das Oh!lio gehoert ja nicht dem FCH sondern einem Geschaeftsmann der mit dem FCH eng verbunden ist. Daher kann er ja in seinem Laden machen was er will um den Umsatz zu steigern. Davon kann ihn weder der FCH noch die Fans abhalten, auch wenn die Sache moralisch etwas fragwuerdig ist. Die beste Antwort die man als FCH Fan geben kann ist einfach kein Geld in diesen Laden zu bringen. Weder an diesem Tag noch irgendwann in der Zukunft, bis der Besitzer damit aufhoert auf zwei Hochzeiten tanzen zu wollen. Man ist entweder FCH oder 1.FCK. Beides zusammen geht nicht.

    Ja da hast du Recht!

    Ist ja garantiert nicht das einzige Lokal das in Homburg das Spiel Live zeigt um den Umsatz zu steigern!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Das Oh!lio gehoert ja nicht dem FCH sondern einem Geschaeftsmann der mit dem FCH eng verbunden ist. Daher kann er ja in seinem Laden machen was er will um den Umsatz zu steigern. Davon kann ihn weder der FCH noch die Fans abhalten, auch wenn die Sache moralisch etwas fragwuerdig ist. Die beste Antwort die man als FCH Fan geben kann ist einfach kein Geld in diesen Laden zu bringen. Weder an diesem Tag noch irgendwann in der Zukunft, bis der Besitzer damit aufhoert auf zwei Hochzeiten tanzen zu wollen. Man ist entweder FCH oder 1.FCK. Beides zusammen geht nicht.

    Ich war noch nie drin :!:

  • So jetzt freut sich das ganze Saarland erst Mal morgen auf das Pokalspiel 😂

    Laut Hochrechnung sind es etwa 80% davon 60% aus Grand EST 😂

    Der Rest sitz morgen im Ohlio 👍🏻

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)