Beine breit und bücken, sch... Saarb....en (Stadionbau u.a.)

  • Da ich heute Nachmittag eine Bekannte zu Ostern in St.Arnual besuchen war, habe ich es mir mal nicht nehmen lassen und bin mit ihr und ihrem Vierbeiner bisschen in der Ecke gefahren (Rodenhof) und dort Gassi gegangen, der Platz (17 Uhr) sah recht gut aus, wurde gerade noch gemäht, TV Wagen waren auch schon da, irgendwas mit Medianochwas (wohl der Wagen von Sky) und statt des SR zwei Riesenschiffe vom SWR, gudd, is klar, de SR kriegt das eh nicht hin ^^, wobei Franky G-Punkt wird sicherlich für die "sportschau App" kommentieren crazy beer Reporter kaut ard.de Tom Bartels

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

    2 Mal editiert, zuletzt von Pilsener ()

  • De Erwin1907 hat Jetzt keine Zeit hier im Forum zu schreiben der bereitet sich auf das Spiel vor verdammt!

    Außerdem muss er schauen das er den FCS Pokal Flächkäs im Globus bekommt der jetzt schon ausverkauft ist😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Ich auch.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Hoffe das heute Saarbrücken gewinnt ....

    Tippe 2:0 Saarbrücken.


    Wenn der Rasen wieder so schlecht ist stehen die Chancen gut .

  • Vielleicht so ein "Tageshotel"? Habe das mal in einer SGE-Doku gesehen, dann gegen 18 Uhr Abfahrt nach SB, aber wie sieht s denn mit den Vorbereitungen im Ohlio für "unseren F(u)CK" aus :Kotze1) COOK ? Schon erste Ringelpitz mit Anfassen-Polonaise im rotweissen String gesichtet 8) ?

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Vielleicht so ein "Tageshotel"? Habe das mal in einer SGE-Doku gesehen, dann gegen 18 Uhr Abfahrt

    Zu spät, 3 h vorher musst du vor Spielen da sein.


    Einfach widerlich, dass die da ständig ein und ausgehen. Man stelle sich vor, wenn die ständig in mannheim im Hotel wären oder SB. Was da los wäre...
    Homburg ist keine Zweigstelle von diesem Pack.



    Da oben war schon einiges!

    Japan und Italien bei der Wm2006. Die Schweiz war auch schon oben. Unter Völler war der DFB damals oben.

    Lang lang ist es her, aber der FC Bayern war mal oben als sie beim Pack in der CL spielten.

    In der Fasanerie in ZW waren auch schon öfter Mannschaften.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Zu spät, 3 h vorher musst du vor Spielen da sein.


    Einfach widerlich, dass die da ständig ein und ausgehen. Man stelle sich vor, wenn die ständig in mannheim im Hotel wären oder SB. Was da los wäre...
    Homburg ist keine Zweigstelle von diesem Pack.


    In der Fasanerie in ZW waren auch schon öfter Mannschaften.

    Hmmm, also n Kumpel von mir war beim Spiel :FCKFCS) gg. MG (wie Tervueren BMG Fan), schickte mir noch um 19 Uhr ein Foto vom Gladbacher Bus, der da gerade aus dem Tummel vor dem Bahnhof kam, weiss aber nicht wie das heute ist, die kommen ja nicht selten mittlerweile mit 2 ganzen Busen...


    Was soll man da noch sagen, de Dr.Latschenkiefer wird die Kost & Logie uffem Schlossbersch schon bezahlen, die von dir erwähnte Fasanerie in ZW wäre mir jetzt auch lieber, soll dieser Dreckskack Verein dort absteigen, hoffentlich flennt der F(u)CK Luggebiehl heute Abend FCK1 FCK1 FCK1

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Vielleicht so ein "Tageshotel"? Habe das mal in einer SGE-Doku gesehen, dann gegen 18 Uhr Abfahrt nach SB, aber wie sieht s denn mit den Vorbereitungen im Ohlio für "unseren F(u)CK" aus :Kotze1) COOK ? Schon erste Ringelpitz mit Anfassen-Polonaise im rotweissen String gesichtet 8) ?

    Im direkten Stadionumfeld des FCS gibt es sogar stundenweise Hotels auf gutem rumänischem Standard mit sehr flexiblen Zahlweisen wie Zahngold, Mobiltelefonen oder ein paar auf’s Maul vom Hauswart Igor. Einfach mal bei Erwin1907 fragen, wo er seinen Deckel hat.

  • Hmmm, also n Kumpel von mir war beim Spiel :FCKFCS) gg. MG (wie Tervueren BMG Fan), schickte mir noch um 19 Uhr ein Foto vom Gladbacher Bus, der da gerade aus dem Tummel vor dem Bahnhof kam, weiss aber nicht wie das heute ist, die kommen ja nicht selten mittlerweile mit 2 ganzen Busen...


    Was soll man da noch sagen, de Dr.Latschenkiefer wird die Kost & Logie uffem Schlossbersch schon bezahlen, die von dir erwähnte Fasanerie in ZW wäre mir jetzt auch lieber, soll dieser Dreckskack Verein dort absteigen, hoffentlich flennt der F(u)CK Luggebiehl heute Abend FCK1 FCK1 FCK1

    Grüße an deinen Rauten-Frfeund unbekannter weise beer

  • Frueher haben auch viele die auf dem Betzenhuegel bzw. 1.FCS zu Bundesligazeiten spielten in Geitlingers Hotel uebernachtet. Ich habe kein Problem damit wenn auswaertige Vereine ihr Geld in Homburg ansaessigen Unternehmen ausgeben.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)