Beine breit und bücken, sch... Saarb....en (Stadionbau u.a.)

  • Theoretisch wird es damit so einfach wie schon ganz lange nicht mehr.

    Na da bin ich aber mal gespannt, das heisst es ja schon bald seit Jahren vor jedem Saisonauftakt dance

  • Hoffe heute gibt's auf den Kuhwiesen ein Unentschieden oder eben Waldhof Mannheim gewinnt.




    Vom Gefühl denke ich aber das Saarbrücken gewinnt , ich hoffe ich täusche mich da .

  • Der 1.FCS hat das Spiel noch gedreht. Gut so, denn ich will das die zusammen mit Elversberg aufsteigen. Nicht weil ich Fan von denen bin, sondern weil beide dann nicht mehr im Saarlandpokal antreten muessen und wir uns dann nur noch gegen Auersmacher, Wiesbach und Diefflen behaupten muessen. Der SV Waldhof (oder Dresden / Wiesbaden) in der 2. Liga bringt uns daher gar nichts.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Der 1.FCS hat das Spiel noch gedreht. Gut so, denn ich will das die zusammen mit Elversberg aufsteigen. Nicht weil ich Fan von denen bin, sondern weil beide dann nicht mehr im Saarlandpokal antreten muessen und wir uns dann nur noch gegen Auersmacher, Wiesbach und Diefflen behaupten muessen. Der SV Waldhof (oder Dresden / Wiesbaden) in der 2. Liga bringt uns daher gar nichts.

    Genau meine Rede. Da man heir auf Dauer leider nichts geschissen bekommt, muss man auf sowas hoffen.

    Ein Highlight im Jahr dann der Pokal und das war es.
    Hoffe wir aber, dass die Kloschüssel im nächsten Jahr runter geht. Wäre sehr viel wert

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Glückwunsch dann ist die Saarländische Konkurrenz noch weiter weg keine Ahnung wie man das als wirklichen FCH Fan gutheißen kann .

    • Offizieller Beitrag

    Die sind so oder so weit weg. Ob die nun 2. Liga spielen oder in der 3. oben dabei sind, ist für uns völlig ohne Bedeutung, solange man nicht bereit ist, professionelle Strukturen im Verein zu schaffen. Es liegt einzig und allein an uns, diesen Abstand zu verringern. Dazu muss aber extrem viel richtig gemacht werden von den richtigen Personen, die nicht hier sind.


    Ich erinnere nur mal an die Saison 15/16, als der FCS in der Abschlusstabelle 1 oder 2 Plätze hinter uns stand (trotz SchleTaZ). Jetzt vergleicht mal was sich seitdem bei beiden Vereinen getan hat. Genauso die Elvenzwerge, die 18/19 hinter uns standen.

  • Glückwunsch dann ist die Saarländische Konkurrenz noch weiter weg keine Ahnung wie man das als wirklichen FCH Fan gutheißen kann .

    Die sind doch sowieso schon meilenweit vor uns. Zumindest besteht, sollten beide wirklich in die 2. Liga aufsteigen, fuer uns die Chance endlich mal den Saarlandpokal zu gewinnen und in die erste Hauptrunde einzuziehen. Aber wenn Elversberg und 1.FCS auch noch im Saarlandpokal mitmischen, kommen wir auf gar keinen gruenen Zweig mehr.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

    • Offizieller Beitrag

    Problemfans, Pfefferspray und Pyros: Polizei zieht nach "Hochrisikospiel" in Saarbrücken Bilanz
    Nach dem Spiel der 3. Fußballbundesliga zwischen dem 1. FC Saarbrücken und der SG Dynamo Dresden am Freitag hat die Polizei Bilanz gezogen. Demnach sei der…
    www.sol.de

  • Egal wie auch immer man zum 1.FCS und dem neuen Ludwigspark stehen mag. Aber wenn es um gute Stimmung und Fanmotivation geht, dann koennen die mit den ganz grossen Vereinen gut mithalten.

    Stellt Euch vor, wir waeren in der 3. Liga. - 2000 Dresdner Fans im Stadion und bei uns vielleicht mal 200 Leutchen im Fanblock, vorausgesetzt natuerlich wir bekommen noch Unterstuetzung von den Freunden aus Hoffenheim.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Wenn ich da grade was richtig überflogen habe, dann steht Luginger bei Saarbrücken vor dem aus!?

    DANN BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE HOLT LUGINGER ALS TRAINER ZURÜCK!!🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

  • Wenn ich da grade was richtig überflogen habe, dann steht Luginger bei Saarbrücken vor dem aus!?

    DANN BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE HOLT LUGINGER ALS TRAINER ZURÜCK!!🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

    Dass er Ahnung hat, zweifelsohne. Aber mal ehrlich, was hat er hier denn gerissen außer mit Vollprofis Oberliga-Meister zu werden? Ich denke auch, dass unsere Amateurhaftigkeit auch schon dafür verantwortlich war, dass er uns kurzerhand den Mittelfinger gezeigt hat unmittelbar vorm Saisonauftakt und nach SB ist, weil er schlussendlich ja auch einsehen musste, dass hier einfach nicht mehr geht. Bin im Zwiespalt….besser als Wenzel auf jeden Fall, nur aufgewärmtes Essen schmeckt nie wieder so gut wie beim ersten Mal. Also wenn er aus irgend welchen privaten Gründen unbedingt hier im Saarland bleiben will, dann kann ich es mir vorstellen. Ob er sich das nochmal gibt….??? Hat er noch was vor in Sachen persönliches berufliches Fortkommen, dann ist er eher bald in Duisburg oder sonst wo.

  • Also wenn er aus irgend welchen privaten Gründen unbedingt hier im Saarland bleiben will, dann kann ich es mir vorstellen. Ob er sich das nochmal gibt….??? Hat er noch was vor in Sachen persönliches berufliches Fortkommen, dann ist er eher bald in Duisburg oder sonst wo.

    Der ist doch mit einer Saarländerin verheiratet.
    Irgendwie scheint es den Bayern hier zu gefallen. Mendler ist ja auch heimisch geworden.
    Liegt am Lyoner würde OFC jetzt sagen :)

    Ich denke, wenn die richtigen Leute am Handeln wären, würde er auch beim FCH etwas schaffen können.
    Die Namen die es verhindern, wurden ja von anderen bereits mehrmals genannt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Dass er Ahnung hat, zweifelsohne. Aber mal ehrlich, was hat er hier denn gerissen außer mit Vollprofis Oberliga-Meister zu werden? Ich denke auch, dass unsere Amateurhaftigkeit auch schon dafür verantwortlich war, dass er uns kurzerhand den Mittelfinger gezeigt hat unmittelbar vorm Saisonauftakt und nach SB ist, weil er schlussendlich ja auch einsehen musste, dass hier einfach nicht mehr geht. Bin im Zwiespalt….besser als Wenzel auf jeden Fall, nur aufgewärmtes Essen schmeckt nie wieder so gut wie beim ersten Mal. Also wenn er aus irgend welchen privaten Gründen unbedingt hier im Saarland bleiben will, dann kann ich es mir vorstellen. Ob er sich das nochmal gibt….??? Hat er noch was vor in Sachen persönliches berufliches Fortkommen, dann ist er eher bald in Duisburg oder sonst wo.

    Klar, hast du recht aber das war unter der Ederregie. Luginger wäre mir lieber als jeder andere der in den letzten 15 Jahre her war!


    Besser Lugi als die Rückkehr des Ederritters!!!

  • Ich kann mir auch eine zweite Amtszeit von Luginger bei uns vorstellen. Neben Robert Jung war er wohl der beste Trainer den wir in den letzten 25 Jahren hatten. Die Frage ist halt nur ob er sich sowas wieder antun wird? Denn viel hat sich bei uns seit seinem Weggang nicht verbessert. Darum sehe ich ihn eher in der 3.Liga oder einem wirklich nach oben strebenden Verein in der RL West als bei uns.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mir auch eine zweite Amtszeit von Luginger bei uns vorstellen. Neben Robert Jung war er wohl der beste Trainer den wir in den letzten 25 Jahren hatten.

    Die beiden waren die EINZIGEN, die die Bezeichnung "Trainer" auch verdient haben.


    Achso halt, der aktuelle Magdeburg-"Übungsleiter" war ja auch bei uns lol vain.