wer findet den Fehler im Bericht ???

  • SV Reiskirchen gewinnt Vorbereitungsturnier der SG Erbach





    ha



    Fußball-Bezirksligist SV Reiskirchen siegte im Finale
    des Autohaus-Neu-Cups beim Sportfest der SG Erbach mit 5:1 gegen den
    TuS Ormesheim. Die Reiskircher Torschützen am Montagabend waren Philip
    Jakob (2), Kai Holtz (2) und Tino Schmidt.
    (Veröffentlicht am 19.07.2013)







    Erbach. In der Vorrunde war der SV durch Tore von Jakob,
    Philipp Dilly, Tino Schmidt und Philipp Großkloß gegen den FSV
    Jägersburg II mit 4:0 erfolgreich. Im Halbfinale setzte sich Reiskirchen
    durch Treffer von Kai Holtz und Philip Jakob (2) mit 3:1 gegen den FC
    Homburg II durch.

  • @"Erbacher":


    ...das war jetzt aber sehr unhöflich!


    also, bei mir ist interesse grundsätzlich immer vorhanden, nur...es ist so heiß und die aufgabe so schwierig, trotzdem, hier mein tipp: im halbfinale hat reiskirchen nicht gegen den fc homburg 2 gewonnen, sondern gegen unsere erste!


    ...war das jetzt richtig?


    mfg: "edvin"


    ps: bin schon ganz gespannt auf die auflösung!

  • hej, ich hab´s, diesmal aber wirklich:


    der reiskircher spieler, der im finale gegen ormesheim ein tor schoß, heißt nicht tiNo schmidt, sondern tiMo!


    puuuh, war wirklich schwer, ...nächste frage bitte!


    mfg: "e."

  • @ van der saar
    für deine beiden Lösungen werde ich mal noch Recherche machen


    aber unser allseits bekannter rasender Reporter - aus dem Forum auch gut bekannt - und unter dem Kürzel "ha"
    für SZ und Wochenspiegel schreibend
    hat 1 Fehler geschrieben
    "Fußball-Bezirksligist" SV Reiskirchen ist nicht richtig
    denn
    durch den Rückzug von Habkirchen / Frauenberg spielt SV Reiskirchen weiter in der Landesliga Ost :!:

  • @"Tervuerenfreund":


    hallo und guten tag,


    na, dann zuerst mal glückwunsch nach reiskirchen! ja, ich erinnere mich..., die waren mal drauf und dran, die nummer 1 in homburg zu werden.


    der von dir zitierte, allseits geschätzte, reporter sollte aber, zumindest für diesen bericht, sein kürzel umändern von "ha" in "haha", ...wäre eine tolle geste, die anerkennung verdient!


    mfg: "edvin"

  • @"Tervuerenfreund":


    ...war voll berechtigt, gebe dir recht!


    ohne aufmerksame, kritische leser keine unabhängige, überparteiliche presse!


    aber, ich bin mir jetzt sicher: wenn die spieler des fc homburg genauso 1908%ig motiviert in die saison reingehen, wie "unser" "ha", dann wird´s wieder was ganz großes dieses jahr.


    mfg: "edvin"


    ps: "...ob Holzhauser oder Fried, die sind nie richtig am Ball."


    das soll auch bitteschön künftig so bleiben, wäre ja noch schöner, wenn jetzt auch noch die reporter aktiv ins spielgeschehen eingreifen würden...

    Einmal editiert, zuletzt von vandersaar ()

  • Auf welche Liga bezieht sich das "guter Fuller" bei dir? Beim FSV Jägersburg (damals Landesliga NO ( 2. höchste Klasse im Saarland)) reichte es jedenfalls nicht zum Stammspieler und er wurde in die Zweite versetzt.