Aufstiegsspiele der Zweitplatzierten in den Oberligen

  • und da sagt mal noch einer der Osterhase hat da nicht seine Finger im Spiel
    Da hat das also mit Bildstock nicht geklappt dann schickt man seine Zweite Mannschaftsspieler (die es ja offiziell nicht gibt) zu Völklingen
    Deren Stadion man benutzen darf
    Eigentlich wäre dieses "STADION" für das Dreckpack als bleibende Spielstädte ausreichend
    Denn da können diese Affen nicht viel kaputt machen


    Was ist nur aus dem Fussball geworden

    Einmal editiert, zuletzt von Bonjek ()

  • Das war im Saarland immer schon so. Geklüngel, wo du hinschaust.


    unn enner kennt e anner, der kennt werra denne usw. etc. pp.


    ich kann mich noch daran erinnern, als nach einem Heimspiel (welches habe ich vergessen)Big Udo von uns angesprochen wurde, was an der Koop nun dran sei...


    er beschwichtigte und sagte sinngemäß den berühmten Satz, der in fast allen Situationen mittlerweile passt:


    "Für die Bevölkerung(den Verein) bestand/besteht zu keiner Zeit Gefahr!"


    Ich kann allerdings auch verstehen, daß er nicht wie "Schäng" Löring enden wollte.


    Und obwohl er auch des öfteren fragwürdige Entscheidungen getroffen hat, hat er seinen Ruhestand verdient.


    Machen wir uns nichts vor: Hartmut hat alles weit und breit im Griff und die Elven hält er im Zaum.


    Und nochmal:mich würde es nicht wundern, wenn unser Sponsor sich vielleicht nicht gleich, aber in der nächsten Saison 40km westwärts engagiert.


    Das ist doch alles ein großes Schachspiel: Geld, Kosten, Miese, Trainer, Spieler, Spielstätten und und und werden hin- und hergeschoben.


    Man kann eigentlich nur noch darauf hoffen, daß dieses undurchsichtige Victors-Geflecht bestehen bleibt, sodaß das Saarland zumindest in wechselnder Besetzung Präsenz in der Regio bzw. OL zeigen kann.


    Wenn es auffliegt, dann sind wir alle erledigt. Beschissen, aber wahr.


    Dann Gute Nacht.


    Dies ist keine Hommage an den Osterhasen, dies ist eine ernsthafte und begründete Befürchtung(1860 läßt grüßen).