Lüders neuer Mann

  • Die Professionalisierung wird bei Oberligist Borussia Neunkirchen weiter vorangetrieben. Neuer Marketing-Boss wird Ex-Profi Dieter Lüders (54/81 Zweitligaspiele für Trier). Zuvor leitete er fünf Jahre die Geschäftsstelle von Eintracht Trier.



    Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert und Borussia Banana gibt ähnliche Saisonziele wie die Spielvereinigung Elfenzwerg aus!? Okay, wir müssen erstmal selber vor unserer Haustüre fegen und irgendwie den Klassenverbleib eintüten, aber war mein erster Gedanke, erinnere mich noch schwach an den Bericht, der im alten Forum online war, als ein Herr Backmann auf Citi.TV als Saisonziel 2010/2011 eine Plazierung zwischen 1 und 4 nannte...aber wie immer war es wohl der schlechte Platz in der Winterpause bei den Elfen...äh ah so, nee, is ja gar nicht das Thema *g*, aber immerhin versucht man dort ja mal was, bin gespannt, wenn dies wirklich schaffen, ob dort auch eine Stadiondiskussion losgeht um die KZ Ruine Ellen Fällt, anders kann man das Ding ja nicht mehr bezeichnen!