1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • Für wem seid ihr wenn zum Beispiel Lautern gegen Saarbrücken in der Relegation wäre?

  • Dem Paule sein Herzensclub hat noch was gutzumachen aus der Corona-Zeit, wo blau-schwarz den FCK1 zu uns in die Ederliga de Luxe hätte schiessen können, es ist immer schwer (oder eher unmöglich!) dem :FCKFCS) die Daumen zu drücken, aber da halte ich es doch eher mit denen...bestensfalls erledigt sich das mit den Kartoffelbauern aber auf direktem Wege (17. oder 18.), ich denke der scharfe Grieche wird das schon richten :thumbup: FCK1 FCK1 FCK1 darauf nachher auch noch das Dessert bei Verena, Klif und COOK Crepes Bretonnes popcorn

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Das war das einzige Spiel das die Insolvenzverschlepper vom Betzenhuegel durchaus haetten gewinnen duerfen. Die braune Scheisse vom Millerntor ist bei mir noch unbeliebter als die Kloschuessel aus der Pfalz. Scheiss St.Pauli..............


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Für wem seid ihr wenn zum Beispiel Lautern gegen Saarbrücken in der Relegation wäre?

    Wer die Wahl hat, hat die Qual. Besonders bei so einer Konstellation. Aber ich bin in erster Linie Saarlaender.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Für wem seid ihr wenn zum Beispiel Lautern gegen Saarbrücken in der Relegation wäre?

    Die Frage kannst du dir sicherlich selbst beantworten, wie viele denken @Bambi

    Ich darf dich ja sicherlich zitieren(17.12.23)


    Zitat

    Der Nuttenverein ist schlimmer wie der FCS , da ist mir Saarbrücken deutlich sympathischer.


    Obwohl man hier definitiv nicht von sympathischer sprechen sollte. Eher Wahl zwischen Pest und Cholera.... und da sind die Pitcher das geringere Übel.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Das war das einzige Spiel das die Insolvenzverschlepper vom Betzenhuegel durchaus haetten gewinnen duerfen. Die braune Scheisse vom Millerntor ist bei mir noch unbeliebter als die Kloschuessel aus der Pfalz. Scheiss St.Pauli..............

    St. Pauli wird am Ende sehr wahrscheinlich ohnehin aufsteigen, egal wie das heutige Spiel ausgegangen wäre / ist. So gesehen war es schon gut, dass FCK1 wieder verloren hat.

  • Beim Deppenfiorum schreibt einer, FCK1 zu wertvoll für Liga 3. Meint der das wirklich ernst?!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Die Frage kannst du dir sicherlich selbst beantworten, wie viele denken @Bambi

    Ich darf dich ja sicherlich zitieren(17.12.23)



    Obwohl man hier definitiv nicht von sympathischer sprechen sollte. Eher Wahl zwischen Pest und Cholera.... und da sind die Pitcher das geringere Übel.

    EIja , ich wäre für den FCS .


    Ich mag die Kartoffelernter nicht! 😂

  • St. Pauli wird am Ende sehr wahrscheinlich ohnehin aufsteigen, egal wie das heutige Spiel ausgegangen wäre / ist. So gesehen war es schon gut, dass FCK1 wieder verloren hat.

    Eigentlich ganz gut wenn FC Scheiss Pauli aufsteigen wuerde. Denn dann bekaeme die Bundesliga wieder eine echte Schiessbude. Lockere 5 oder 6 Gegentore dann bei Bayern, Dortmund, Bremen, usw. Und die "3. Halbzeit" ging dann auch immer an die gegnerischen Fans.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Das rote Pack in der Relegation zu schlagen wäre ein Traum !

    Da Dresden jetzt doch etwas schlapp macht, koennte der 1.FCS sogar wieder Platz 2 erreichen, wenn alles optimal laeuft.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Eigentlich ganz gut wenn FC Scheiss Pauli aufsteigen wuerde. Denn dann bekaeme die Bundesliga wieder eine echte Schiessbude. Lockere 5 oder 6 Gegentore dann bei Bayern, Dortmund, Bremen, usw. Und die "3. Halbzeit" ging dann auch immer an die gegnerischen Fans.

    Das dachte man auch bei HDH und stehen gut da.


    Da Dresden jetzt doch etwas schlapp macht, koennte der 1.FCS sogar wieder Platz 2 erreichen, wenn alles optimal laeuft.

    Das wäre mein Wunschgegner für das Pack. Revanche für die letzte Relegation nehmen.
    Ideal wäre natürlich der direkte Abstieg und das dann wieder alles auseinander fliegt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Dieses Double würde ich dir/euch nur "gönnen", wenn Ihr 2 mal den FCK1 FCK1 schlagen würdet, sowohl in der Relegation als auch im Finale ninja , ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die rote Pest bei der Hertha eine Runde weiterkommt, für die Hertha ist endlich mal eine Chance da das Finale im eigenen Stadion zu erreichen und ich glaube der tragische Tod von Kay Bernstein wird da erst recht für eine Extraportion Motivation sorgen.

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • kann mir aber nicht vorstellen, dass die rote Pest bei der Hertha eine Runde weiterkommt, für die Hertha ist endlich mal eine Chance da das Finale im eigenen Stadion zu erreichen und ich glaube der tragische Tod von Kay Bernstein wird da erst recht für eine Extraportion Motivation sorgen.

    Hoffen wir es.


    schlagen würdet, sowohl in der Relegation als auch im Finale ninja , ich

    Die Relegation wäre noch harmlos, im Gegenteil, was danach kommen würde, denk mal an die Propaganda danach in der SZ und SR. Und auch bundesweit in den Medien.... Besser vorher von beiden Pokal bereinigt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Ist halt immer die Frage wieviel Wahrheit hinter so Insiderberichten steckt von den Kiebitzen, gerade den besonders elitären aus dem Betze-Dummvolk. Kurzum kann aber man zusammenfassen: Läuft in Theisserslautern! Mit Wenzel wäre das jedenfalls nicht passiert, ich hab’s noch gesagt. Und das Training wäre auch kein Kreisliganiveau, sondern mindestens auf Bezirksliganiveau, auch von der Häufigkeit her.

  • Falls das stimmen sollte, kann mand as positiv werten. es fliegt schon wieder auseinander. Zerfleischt euch weiterhin. FCK1

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner