1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Liga News
  4. Tabelle
  5. Liveticker
  6. Übersicht Mannschaften
  7. Saarlandpokal
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. FCH-Fanforum.de
  2. Forum
  3. Stammtisch
  4. Sonstige Ligen

1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

• Saar Pfalz Rover
  • September 21, 2017 at 7:35 PM
1st Official Post
  • Saar Pfalz Rover
    Guest
    • September 21, 2017 at 7:35 PM

Tabellenletzter, Zuschauer-Minusrekord beim Heimspiel gegen Aue - der 1. FC Kaiserslautern torkelt dem Abstieg in die 3. Liga entgegen. Für Verein und Stadt der größte anzunehmende Unfall.

Fußball | 1. FC Kaiserslautern: Absturz wäre Super-Gau für Stadt und Verein | Kaiserslautern | SWR Aktuell | SWR.de

• Asterix
    Guest
    • September 21, 2017 at 7:42 PM

an dem spieltag wo der fck absteigen würde/könnte, da bin ich im stadion.
    dieses schauspiel werd ich mir net durch die lappen gehn lassen.
    bei abstieg wird erstma anständig drauf angestossen und bei einem eventuellen zerfall des vereins,
    feier ich eine woche durch:-)

• Saar Pfalz Rover
    Guest
    • September 21, 2017 at 8:10 PM

Waere doch echt super wenn wir naechstes Jahr in der Regionalliga gegen 1.FCK spielen wuerden.

• Dominik
    Administrator
    Reactions Received
    2,471
    • September 21, 2017 at 8:55 PM
    • Official Post

Einerseits ja, andererseits wäre es wieder ein großer Konkurrent um den Aufstieg in die 3. Liga mehr :D ;(

:FCH5) :FCH2) :FCH6)

• Next Official Post
  • Lexikon2
    Professional
    Reactions Received
    2,223
    • September 21, 2017 at 10:13 PM

FCK zahlt 2,6 Mio. Stadionmiete im Jahr und die Stadt zahlt alleine 2,9 Mio. an Zinsen. So was nennt man Subventionen oder Betrug am Steuerzahler.

• Maron Veltaris
    Professional
    Reactions Received
    1,618
    • September 22, 2017 at 1:58 PM
    Quote from Asterix

an dem spieltag wo der fck absteigen würde/könnte, da bin ich im stadion.
    dieses schauspiel werd ich mir net durch die lappen gehn lassen.
    bei abstieg wird erstma anständig drauf angestossen und bei einem eventuellen zerfall des vereins,
    feier ich eine woche durch:-)

Ich bin dabei :FCH8)

Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

• revas_arveladze
    Professional
    Reactions Received
    1,698
    • September 22, 2017 at 2:10 PM

Uff gehts Buwe in die Pfalz,
    wo de Vadder und die Mudda
    noch Geschwister sinn....

:D :D

Spaß bei Seite....mir ist der Betze egal und was aus denen wird...mir sind die zwar lieber als Völklingen II....und ich werde wohl nie verstehen, wie man als Saarländer dorthin pilgern kann...obwohl die das Saarland verarchten.

Aber gut....Erfolgsfans gibt es überall.

Wir sollten lieber vor der eigenen Haustür kehren!

• Saar Pfalz Rover
    Guest
    • September 22, 2017 at 5:28 PM
    Quote from revas_arveladze

...und ich werde wohl nie verstehen, wie man als Saarländer dorthin pilgern kann.

Vielleicht wegen der Mannschaften die (noch) auf dem Betze gastieren? Denn Braunschweig, Dresden, Nuernberg oder Duesseldorf klingt doch viel besser als Karbach, Morlautern oder Dudenhofen.

• Kamelot
    Master
    Reactions Received
    3,406
    • September 22, 2017 at 6:29 PM
    Quote from Saar Pfalz Rover

Vielleicht wegen der Mannschaften die (noch) auf dem Betze gastieren? Denn Braunschweig, Dresden, Nuernberg oder Duesseldorf klingt doch viel besser als Karbach, Morlautern oder Dudenhofen.

Ich bin die ersten 20 Jahre meines Lebens in der Westpfalz aufgewachsen, und zwar mit ganz viel FCK im Umfeld.
    Hätte ich als, zugeben sehr nah an der Grenze wohnender und das Saarpfalz-Gymnasium besuchender Pfälzer sagen sollen, wie kann ich bloß zu einem saarländischen Verein pilgern?
    Solch eine Scheuklappendenken ist doch totaler Blödsinn (und würde den FCH zwar nicht so viele wie umgekehrt, aber dennoch ebenfalls Zuschauer kosten).
    :FCH2) und nichts anderes! :FCH2)

• Kofael Rawollik
    Moderator
    Reactions Received
    13,760
    • September 22, 2017 at 7:15 PM
    Quote from Dominik

Einerseits ja, andererseits wäre es wieder ein großer Konkurrent um den Aufstieg in die 3. Liga mehr :D ;(

Die 3. Liga können die sich aber net leisten, daher nix mit direkter Wiederaufstieg.

Koch, Kowollik und Gassert: Wegen erwiesener Unfähigkeit bitte UMGEHEND zurücktreten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• mark2712
    Professional
    Reactions Received
    669
    • September 24, 2017 at 6:48 AM

Hoffentlich folgt der Absturz in die Regionalliga, vielelicht kommen dann die Homburger mit ihren rot-weißen Schals, die immer zu diesem dämlichen Nichtskönnerverein FCK auf dne Betzenberg pilgern mal ins Waldstadion zum FCH!! Das spart Anreisekosten nach KL . RL kann man dann auch vor der Haustür sehen!!!

• Keine Ahnung
    Professional
    Reactions Received
    986
    • September 24, 2017 at 9:25 AM

Wünsche diesem Verein auch die Pest. Aber die steigen eh nicht ab. 2te Liga auch so schwach wie nie

• Angelo
    Enlightened
    Reactions Received
    5,362
    • September 24, 2017 at 9:47 PM

Ich leg mich fest.Lautern wird die Klasse nicht halten.Was dann passiert.Mal gespannt

• bulldog
    Intermediate
    Reactions Received
    878
    • September 25, 2017 at 5:28 PM

Wenn ich das hier alles so lese, muss ich doch sagen es gibt 100% Übereinstimmung
    zwischen grün und blau.

• Frank
    Administrator
    Reactions Received
    3,079
    • September 25, 2017 at 9:12 PM
    • Official Post

Der Untergang läuft gerade Live auf Sky...

:FCH3):FCH3):FCH3)

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Kofael Rawollik
    Moderator
    Reactions Received
    13,760
    • September 25, 2017 at 9:20 PM

Bei dem Misserfolg dort könnte doch der Spiesener Taubentrainer über nehmen, würde wunderbar passen.

lol auf dem Weg in die RL SW

Koch, Kowollik und Gassert: Wegen erwiesener Unfähigkeit bitte UMGEHEND zurücktreten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Martin R.
    Professional
    Reactions Received
    296
    • September 25, 2017 at 9:45 PM

Union Berlin führt nach 32min. mit 4 : 0! So schnell werden die da unten nicht mehr raus kommen.

Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

• Erbacher
    Enlightened
    Reactions Received
    3,579
    • September 25, 2017 at 10:38 PM
    Quote from dhgdhgj

Bei dem Misserfolg dort könnte doch der Spiesener Taubentrainer über nehmen, würde wunderbar passen.

der würde wenigstens nochmal alles raushauen, mit der legänderen Ansprache: mir sinn kritisch

Werde FCH Mitglied!

• Saar Pfalz Rover
    Guest
    • September 25, 2017 at 11:44 PM

5:0 Sieg fuer Union Berlin. Das Regionalliga Derby FC 08 Homburg - 1.FC Kaiserslautern rueckt naeher. Und wenn die wirklich den Taubenzuechter als Trainer holen sollten, haben wir die 6 Punkte schon sicher.

• mark2712
    Professional
    Reactions Received
    669
    • September 26, 2017 at 6:53 AM

Kiefer in die zweite Liga??????? Woher denn das???? Ist natürlich ein Witz, JK käme nicht mal als Jugendtrainer dort in Frage..... .

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice