1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • Haben alle als pro FuCK gespielt. Der Sieg brachte zum Glück nix

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich traue Dardai zu das er den Heimvorteil noch verzockt, das macht mir die größte Sorge.


    Dardai als Trainer ist nicht gut aber hoffen wir mal das beste.

  • Der Ramelow Carsten als früherer Hertha-Amateure Spieler (Finale 1993 gegen LEV) traut bei Sky der Hertha schon mal die nächste Runde zu, einwandfrei, gell Michel


    FCK1 FCK1 FCK1 FCK1 FCK1

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsener ()

  • 0:2 Tachie :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: wenn die alte Dame so weitermacht, können die 10.000 FuCKler mit dem Party-Bus zurück nach Lautre fahre, her mir doch uff :Kotze2)

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Schlecht??? Sind die überhaupt auf dem Platz??? Bis auf den Weitschuss in der 36./37.Minute überhaupt keine im Ansatz nur gefährliche Aktion!!! :cursing: :cursing: :cursing:

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Wenn ich heute Abend wieder gesehen habe was in der Kurve von FCK1 und gestern bei Reeperbahn-F95 an Pyro abgefackelt wurde, frage ich mich auch was so mancher "Ultra" an Silvester ausgibt, um sich für das Jahr über zu bevorraten evilgrin ? Da könnte der ein oder andere schon locker mal 4-stellig an der Kasse hinlegen, ansonsten grenzt das ja bald an Arbeitsverweigerung, was Herhta da zeigt oder besser gesagt nicht zeigt!! Ich hoffe der Pal tritt den jetzt in der Kabine mal ordentlich in den Arsch blackeye


    Nun auch noch die Heulsuse Mark Forster am Mikro in der Halbzeit :thumbdown: :Kotze2) :thumbdown: :Kotze2) :thumbdown: :Kotze2)

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Da kommt jetzt bestimmt gleich vom geneigten Pay-TV Moderator die Floskel vom "Psychologisch schlechten Zeitpunkt für die SV Elversberg", jo, stimmt, hoffentlich führt das jetzt mal nicht zu einem Bruch in deren Spiel, spielen ja jetzt auch beide Teams auf ihre Kurven, hopp Joshi, sende deine You Tube Aura auf deinen Liebling "Schnelli" & Co. <3 phatgrin

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsener ()

  • Elversberg macht das richtig gut , für mich aber KL ein tick besser .

    Die 2.Bundesliga bis auf drei,vier Mannschaften so oder so ziemlich ausgeglichen.


    Heute muß unbedingt ein Dreier her für die SVE .