Christian Titz: Seine Zeit nach dem FCH

  • Auch in der Bundesliga wird der Abstiegskampf noch mal spannend.

  • Ist noch ein langer Weg bis zum Klassenerhalt. HSV, mit oder ohne Titz, ist mir eigentlich egal. Zu allen Bundesligavereinen fehlt mir die Beziehung. Darum freue ich mich auf die Spannung im Abstiegskampf.


  • ...das sahnehäubchen!


    schaut nur, hinter dem zaun: da sind heute wieder ein paar titz-hasser neu hinzugekommen.


    echt cool, coach- eine stadt liegt dir zu füßen!


    genieß/ runterlauf wie öl...........


    mfg: vandersaar

    Einmal editiert, zuletzt von vandersaar ()

  • Was soll Bully Kilian in Sachen Fußball auch beibringen?

    Für alle die es nicht verstehen: Die Zeit unter Kiefer ist und war reiner Rückschritt in sportlicher Sicht! Dank Eder und ein paar selbst ernannten "Experten"

    Werde FCH Mitglied!

  • Für alle Freunde & Hater von Christian "Coach" Tit(ts)z, er war gestern morgen in der Sendung "Wontorra - der KIA Fußball Talk" auf SkySportNewsHD live zugeschaltet (ab Minute 46:30 Schaltung nach Hamburg), nochmal zu sehen auf dem Youtube Kanal von SSNHD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "EDERLIGA-SIEGER" 2017/2018

  • Die Relation führt einem erst vor Augen, wie lange sie schon herrscht!
    Oberhäupter während Merkels Zeit als Kanzlerin:



    Bush
    Obama
    Trump




    Blair
    Brown
    Cameron
    May




    Chirac
    Sarkozy
    Hollande
    Macron




    Prodi
    Berlusconi
    Monti
    Letta
    Renzi
    Gentiloni



    Hamburger SV
    Doll
    Stevens
    Jol
    Labbadia
    Moniz
    Veh
    Oenning
    Cardoso
    Fink
    Cardoso
    van Marwijk
    Slomka
    Zinnbauer
    Knäbel
    Labbadia
    Gisdol
    Hollerbach
    Titz



    Hat mir Grad ein Freund per WhatsApp geschickt. lol

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • Morgen treffen zwei Trainer mit Homburger Vergangenheit direkt aufeinander. Möge der Bessere gewinnen.


    Einer ist schon fast abgestiegen, dem anderen könnte das auch noch passieren.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Finde es ja übrigens schade, dass Pelusa Cardoso nicht der Co-Trainer von CT ist, das wäre mal ein schönes (Ex-)Homburger-Tandem geworden ;-), wie sagte damals schon der noch junge Gerhard Delling in der Sportschau "Homburg und Hamburg unterscheidet zwar nur ein Buchstabe".....naja, den Rest schenken wir uns ^^

    "EDERLIGA-SIEGER" 2017/2018

  • Spannung pur im Bundesligaabstiegskampf. Und das freut mich als neutraler Beobachter.

  • ...neues von der fußball-highschool:




    mfg: vandersaar

  • ...vandersaar fragt nach: jetzt mal ganz ehrlich, ihr hsv-spieler, was haltet ihr wirklich vom fußball-sachverstand eures neuen trainers?




    oh, das kam aber schnell...

  • ♫♫ Duuuu.....hast die Haare schön du hast die Haare schön ♫♫ :D oh, letzten 3 Spiele, in Wolfsburg, in Frankfurt und dann zum Finale im Volkspark gegen Jenseits-von-Gut-und-Böse Mönchengladbach....das sieht nicht gut aus für Tits (Titz?? Wie heisst der "Coach" jetzt eigentlich richtig ^^?), allerdings bin ich heute auch eher maximal von einem Remis ausgegangen als drei Punkte für den HSV....wie Saar-Pfalz-Rover schon feststellte, zumindestens unten bleibt es spannend und nicht wie sonst sich einen abgähnen am Daunenjackenmeister Jupp Jupp Jupp :rolleyes:

    "EDERLIGA-SIEGER" 2017/2018