Kickers Offenbach

  • Das 1:1 zwischen FSV und OFC nuetzt uns mehr als wenn einer der Beiden gewonnen haette.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Gabs wenigsten Klobberei? Bezüglich Erlebnis und so 🙂

    Noch nichts gehört aber Stimmung war wohl wieder mal geil


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    schöner Fanmarsch nach Bornheim

    An die 1000 Fans folgten uns heute auf die andere Mainseite! 🔥🔴⚪️ #kickersoffenbach #offenbachammain #nurderofc | Kickers Offenbach
    10.924 Aufrufe, 491 „Gefällt mir“-Angaben, 34 Kommentare, 67 geteilte Inhalte, Facebook Reels von Kickers Offenbach: An die 1000 Fans folgten uns heute auf die…
    www.facebook.com


    Giftzwerg


    na momentan hätte es keiner von uns verdient.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    2 Mal editiert, zuletzt von OFC ()

  • Wie muss ich mir das vorstellen? Alte Opas mit Spazierstock oder Regenschirm lol?? crazy

    Ei wie eure Maus eben, mit blutunterlaufene

    Augen, den bekannten Reißzähnen, einen um sein

    Leben bettelnden FSV `ler mit der Angst um das ein oder

    andere Fleckchen ( auch Hämatome genannt ).


    Aber im Ernst die brauchen keinen Spazierstock oder Regenschirm.

    Hört man sich das Spiel an mit dem Komentator vom FSV wird einem

    schnell bewusst warum es da mal kracht, die haben schwere Minderwertigkeitsprobleme.

    Mich hat man dort im Forum als "Troll" entlarft und so bin ich dort gegangen.

    Ihr könnt mich ja sicher ganz gut beurteilen.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Aber mal ein kurzer Blick in die Historie des FSV in der Saison ( 8 Spiele )


    Gegen Stuttgart II

    https://derivates.kicker.de/image/upload/c_crop,x_0,y_279,w_3543,h_1993/w_1000,q_auto,h_563/v1/2023/08/27/337db17a-e20e-49fc-8d55-763499cae513.jpeg


    Gegen euch waren böse Fouls dabei ( eine Woche her )


    Gegen uns wieder ärger und die gelben Karten


    7 Spiele 6 Gelbe Awazzi


    8 Spiele 4 Gelbe Bouhaddouz


    8 Spiele 4 Gelbe Matuwila


    dann erst kommmt ein Offenbacher zusammen mit einem FSV`ler

    das ist eine Tretertruppe.


    Aber schaut euch die Startistick bitte selber an. Der FSV ist hier mit 34 Punkten auf Platz 1

    der OFC hat grade mal 18 Punkte, Homburg 19 Punkte


    Gelbe Karten und Platzverweise | Regionalliga Südwest 2023/24
    Die Fairplay-Tabelle mit Gelben Karte, Gelb-Roten Karten und Roten Karten aller Spieler, Verwarnungen und Platzverweisen.
    www.kicker.de



    Aber halt wie immer flennen rum die Bornheimer......der Verein hätte bessere

    Angestellte und auch bessere Fans verdient.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    Einmal editiert, zuletzt von OFC ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur der FCH!

  • Ne Garantiert nicht!

    Ist mir aber auch egal was Du dazu sagst!

    Merkst du eigendlich noch etwas ? Du scherst alles über einen Kamm.

    Ohne nach zu denken.


    Alle Offenbacher Hools sind so !


    Alle Mannheimer sind gut weil sie mich gerettet haben ;)


    Alle Frankfurter sind sowieso toll !


    Alle Homburger auch.


    Ich will dir mal was sagen, es gibt Homburger die sind übel,

    Es gibt Offenbacher die sind genau so übel, Ich habe einen

    guten Bekannten Mannheimer.


    Es ist nicht alles schwarz. Es gibt bei allen oben genannten Vereinen,

    gute wie schlechte Menschen und es ist ein Hammer und lässt tief

    blicken das du das scheinbar nicht begreifen willst.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Nachtrag zum letzten mal zum Derby aus Offenbacher Sicht


    Frankfurt – Das „kleine Mainderby“ zwischen dem FSV Frankfurt und Kickers Offenbach (1:1) war schon lange vorbei, da hatten sich einige Gemüter immer noch nicht beruhigt. Ein Fußballspiel in der Regionalliga Südwest sollte es sein, doch das Duell trug nach Abpfiff teilweise die Züge eines aus dem Ruder gelaufenen Kampfsportevents. In Boxershorts und mit getapten Knöcheln kam Frankfurts Verteidiger Jose-Junior Matuwila noch mal aus der Kabine geeilt, um in der Mixed-Zone den nächsten Disput anzuzetteln.


    Allerdings gab es auch einige Handgreiflichkeiten. OFC-Angreifer Marcos Alvarez, der sich beim Warmmachen verletzt hatte, war nach dem Schlusspfiff in Badeschlappen auf das Spielfeld geeilt und bekam von mehreren FSV-Spielern die Hand ins Gesicht.


    Tim Görner, der Coach der Bornheimer, wunderte sich bei der Pressekonferenz nach der Partie, dass es derlei Probleme immer nur mit dem OFC gebe. Da hatte er scheinbar verdrängt, dass es diese Saison auch nach dem Heimspiel des FSV gegen den VfB Stuttgart II Tumulte auf dem Platz gegeben hatte.


    FSV Frankfurt - Kickers Offenbach: Krimi und „Kindergarten“
    Beim hitzigen „kleinen Mainderby“ zwischen dem FSV Frankfurt und Kickers Offenbach gibt es keinen Sieger, aber Tumulte während und nach der Partie
    www.op-online.de

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Leute, nach dem Abstieg der Offenbacher aus der Bundesliga Mitte der 70ziger Jahre gab es es sogar mal eine kurzlebige Fanfreundschaft zwischen OFC und FCH Fans. Ich kann mich da noch an ein Auswaertsspiel beim FSV Frankfurt erinnern, als unsere Offenbacher Freunde bei uns im Fanblock standen. Ein paar Jahre spaeter gab es dann auch einmal ganz erheblich Stress zwischen FCH und OFC Fans im Waldstadion.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Also ich schau mir gerade meinen Gratislivestream aus dem FCH-Walldorf-Spiel an.


    Walldorf kann doch tatsächlich Fußball spielen. Könnten 3 - 0 führen, was auch verdient wäre.


    Vom OFC außer einer Chance viele Unkonzentriertheiten zu sehen.


    Also wenn sie sooo gg. unsere Truppe auftreten und unsere einen Sahnetag erwischen, bleibt unserem lieben Freund OFC die Lioner im Halse stecken.


    Neidhardt läßt aber en gros warmmachen.