TSV Steinbach Haiger

  • Da tippt man im Tipico mal richtig auf einen 1:8-Auswärtssieg des FC Homburg beim VfB Stuttgart II und einen 5:0-Heimsieg gegen Walldorf, um sich danach ganz gewöhnlich einen Tesla als Barkauf zu gönnen, schon wird man wieder in so eine Ecke gedrängt.

  • Über 32.000 Euro in 15 Minuten und das auch noch

    auf das richtige Ergebniss zur Halbzeit / Auswärts. Das

    Stinkt enorm.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Wenn man Steinbach und FSV Frankfurt hier etwas nachweisen kann, wird es wahrscheinlich einige Punkte Abzug geben. Das ist wiederum fuer uns von Interesse, da Steinbach vor uns in der Tabelle steht und auch ein Anwaerter auf den Titel ist.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Alleine stell ich mir die Frage, warum hat ein Mensch

    soviele Wetten in 15 Minuten mit unterschiedlichen Beträgen

    gemacht ?


    Warum nicht nur eine ?


    Zum anderen wird ein Sonderermittler gestellt, der kommt nur wenn

    es auch Feuer und nicht nur Rauch gibt.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Ich klau mal aus dem FSV Forum




    Mein Post nach dem Spiel:


    „Wahnsinn. Was ist denn mit Sho los!!? Warum spiel McLemore nicht schon viel früher, warum darf ein Schlax nicht mal von Beginn an spielen, warum hat sich lenny Jetzt auch noch verletzt.


    Unfassbar, dieses Spiel ist das Schlechteste, was ich seit sehr langem vom FSV gesehen habe.


    Und das schlimmste ist, es kommt ein einwechselspieler rein, der wird nichtmal abgeklatscht oder begrüßt. Ich denke da ist was im Busch„



    Das da nun so etwas im Busch ist, hätte ich mir im Leben nicht vorstellen können.



    Dazu der Auszug vom Kicker


    Bei der betroffenen Partie wurden laut der Darstellung eines Online-Datenanbieters satte 39.375 Euro auf einen Steinbacher Halbzeitsieg gesetzt bei Betfair. Das sind zum einen laut Experten erstaunliche Größenordnungen für ein Regionalligaspiel zur "besten Sendezeit" - das Duell stieg am Samstag, 7. Oktober 2023, um 14 Uhr, also zu einem Zeitpunkt, zu dem es mit zahlreichen anderen Partien auf dem Wettmarkt konkurriert, weil deutschlandweit zig Fußballspiele laufen, auf die Spieler setzen können. Zum Vergleich: Auf einen Halbzeitsieg des FSV waren insgesamt nur 639 Euro gewettet worden, auf ein Halbzeitremis 1562 Euro. Auf die Gesamtspielzeit-Tendenz - eigentlich eine weitaus populärere Wettkategorie - der betroffenen Partie waren insgesamt lediglich 6138 Euro gesetzt worden.


    Die fettesten Einzelwetten auf einen Auswärtssieg zur Halbzeit kamen laut der Daten-Webseite in Spielminute 5 (4427 Euro), 6 (1309 Euro), 9 (6530 Euro), 10 (5330 Euro), 11 (2488 Euro), 14 (4804 Euro) und 15 (4301 Euro). In jener 15. Minute fiel auch das 1:0 für Steinbach. Bis zu diesem Zeitpunkt wurden insgesamt 32.080 Euro auf die entsprechende Tendenz platziert. Laut Experten dürfte dieses Tor allerdings nicht ins Schema der "Matchfixer" gepasst haben. Es ist schlicht zu früh gefallen. Was einleuchtet, denn mit der Gästeführung veränderte sich natürlich auch die Quote zugunsten eines Steinbacher Halbzeitsieges.



    Details zum Manipulationsverdacht: 32.080 Euro bis Minute 15
    Die Regionalliga-Partie zwischen dem FSV Frankfurt und dem TSV Steinbach Haiger, die mit 0:3 endete, steht unter Manipulationsverdacht. Dem kicker liegen die…
    www.kicker.de


    Aber klar am Hang weiss man von nichts ........... nur meine Meinung.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Wenn man Steinbach und FSV Frankfurt hier etwas nachweisen kann, wird es wahrscheinlich einige Punkte Abzug geben. Das ist wiederum fuer uns von Interesse, da Steinbach vor uns in der Tabelle steht und auch ein Anwaerter auf den Titel ist.

    Ich denke eher, dass nur der FSV geschmiert wurde. Aber warten wir mal ab.

    Gerade hat Steinbach gewonnen....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich denke eher, dass nur der FSV geschmiert wurde. Aber warten wir mal ab.

    Gerade hat Steinbach gewonnen....

    Unabhängig von eventueller Manipulation:


    Ich habe mir gestern das Spiel gg. die kleinen VfBler reingestreamt.

    War von beiden Seiten sehr gefällig mit gut herausgespielten Chancen auf beiden Seiten mit dem etwas glücklicheren Ende für die Steinbacher.

    Das wird nicht einfach, diese Truppe zu knacken, sage ich schon jetzt.

    Da müssen 110% auf den Platz und die Trikots müssen braun u. grün vom Rasen sein.

    Und Fehler dürfen sich unsere Männer da überhaupt keine leisten.

  • Ermittler mit Expertise aus 2009er-Wettskandal Manipulationsverdacht geht in die nächste Runde: DFB stellt Strafanzeige in Bochum 


    Manipulationsverdacht geht in die nächste Runde: DFB stellt Strafanzeige in Bochum
    In die Ermittlungen zum Manipulationsverdacht rund um die Fußballregionalliga-Partie zwischen dem FSV Frankfurt und dem TSV Steinbach-Haiger schaltet sich nun…
    www.kicker.de

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Steinbach hat jetzt 3 Spiele hintereinander verloren, trotzdem stehen die noch gut da

    Sagt alles über die Liga aus aktuell. ISt die Liga so stark und ausgeglichen oder einfach nur schwach dieses Jahr?


    Ich denke sehen wird man das in der nächsten Saison, wie der diesjährige Aufsteiger abschneidet.
    SB, MA und Freiburg haben ja in ihren Aufstiegsjahren und die Folgejahre recht gut abgeschnitten.

    Wird es mit Ulm (noch zu früh) und dem vakanten Aufsteiger (24) auch so sein?
    Oder wird es eher ein Bayreuth und Oldenburg werden?!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Steinbach hat jetzt 3 Spiele hintereinander verloren, trotzdem stehen die noch gut da

    Naja, die sind etwas deppert da oben, kaufen ne Menge guter Spieler, alles feine Techniker,

    und haben das Stadion am falschen Platz gebaut. Da waren Löcher drinnen, da darfst du

    normal gar nicht anpfeifen. Besonders lob ich mir die eine Strasse die vom Staion aus wegführt. crazy

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • OFC


    So, so. In Steinbach warst du, aber unseren Lyoner wolltest du nicht haben. miffy

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • OFC


    So, so. In Steinbach warst du, aber unseren Lyoner wolltest du nicht haben. miffy

    Ich gebe zu das ich an Steinbach nur wenig gutes entdecken kann. Aber die

    Verköstigung dort kommt gleich nach euch. Und es gibt Bänke an denen man sitzten kann.


    Nein ich war nicht in Steinbach, aber schaust du hier.....und ich kenne das Stadion und

    den Platz dort von einigen Besuchen....... Wind, Regen,Löcher, Eis auf dem Platz, alles schon erlebt.


    Schaust du selber ( Ab Min. 2.90 )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    Einmal editiert, zuletzt von OFC ()