Magath: "Eine unerträgliche Situation"

    • Offizieller Beitrag

    Das Theater um Jefferson Farfan - es hält Schalke auf Trab. Inzwischen ist der wechselwillige Peruaner im Trainingslager in Belek angekommen, doch bei milden Temperaturen an der türkischen Riviera herrscht Eiszeit zwischen ihm und Felix Magath. Der Trainer behält dennoch die Ruhe, auch wenn ihm das generelle Verhalten ordentlich gegen den Strich geht....


    weiterlesen

  • Stimme ich dir vollkommen zu!!Sowas könnte sich unsereins mal in seinem Job erlauben, dann würde es schneller HartzIV heissen als du gucken kannst, die verdienen Mio. Gehälter, kriegen alle Annehmlichkeiten wie Handys plus die Gespräche umsonst, Autos, teilweise werden die Häuser/Wohnungen vom Verein bezahlt und und und, da geht sowas überhaupt gaaaaar net!


    Finde da müsste es innerhalb der UEFA eine Klausel geben, wenn z.b. der Ba nach England wechselt, müsste er dort erstmal 6 Monate wegen Nichteinhaltung des Vertrages in Hoffe gesperrt werden bevor der das erste Mal aufläuft! Aber man sieht ja am Fall Albert Streit, was heutzutage möglich ist, die andere Seite der Medalie: Wer würde das für 2,5 Mio.€ Jahresgehalt nicht tun :?: , bei solchen Summen kommt man doch bei kaum einen Mensch mehr ans Ehrgefühl ran, einer wie Streit muss ja auch nach der Karriere schauen, wie und wo er unterkommt!

    • Offizieller Beitrag

    Klar funkeln bei den Spielern da die Euros in den Augen, aber denke mal gerade Farfan wird da bei Magath auf Granit beißen! Diese Idee mit der Klausel find ich übrigens gut , sowas sollte es wirklich geben! Eine Sperre und gut ist, dann würde man mal sehen ob es den Jungs noch ums Fußball spielen geht.. Mich würds ankotzen 6 Monate nicht zu spielen ^^