Achtelfinal Saarlandpokal 2019/20

    • Offizieller Beitrag

    ACHTELFINALE SAARLANDPOKAL 2019/20


    evtl. Mittwoch, den 13. November 2019 um 19:00 Uhr


    SV Schwarzenbach - FC 08 Homburg
    SV Rohrbach - 1. FC Saarbrücken
    SV Hellas Bildstock - SC Halberg-Brebach
    SV Auersmacher - SV Röchling Völklingen
    SF Köllerbach - TuS Herrensohr
    SV Merchweiler - SV Elversberg
    SpVgg Quierschied - VfB Borussia Neunkirchen
    SV Bliesmengen-Bolchen - FV Diefflen

    • Offizieller Beitrag

    ROHRBACH WEICHT IM POKAL GEGEN FCS AUS



    Der Verbandsligist des SV Rohrbach hat im Saarlandpokal das große Los gezogen und trifft im Achtelfinale auf den Regionalliga-Spitzenreiter des 1. FC Saarbrücken.


    Da der SV Rohrbach auf dem heimischen Rasenplatz nicht über eine Flutlichtanlage verfügt, wird man ausweichen, wie der Verein in einer Pressemitteilung erklärt: "Liebe Freunde und Fans des SV Rohrbach und des Saarfußballs.


    Am Mittwoch, den 13. November 2019, trifft unser Verbandsliga-Team im Pokal-Achtelfinale auf den Regionalligisten 1. FC Saarbrücken. Gespielt wird in St. Ingbert, im Waldstadion Betzental, der Heimstätte des FC Viktoria 09 St. Ingbert. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Nachbarn aus St. Ingbert, die uns ihren Rasenplatz für das Pokalspiel zur Verfügung stellen, herzlich bedanken. Anpfiff ist um 19:00 Uhr."




    Quelle: scbonline

    • Offizieller Beitrag

    Da freut sich @vandersaar sehr darüber. :greencool:

  • Da freut sich @vandersaar sehr darüber.


    ...nun, darüber bestimmt nicht- ich freue mich aber jetzt schon sehr darüber, daß ich zu der zeit in schwarzenbach bin!


    dort ist nämlich viel mehr positive energie...



    mfg: vandersaar