Wie geht es für die saarländischen Fußballer und der Regionalliga Südwest weiter?

  • Das Spiel in Großaspach soll nun statt Dienstag nächster Woche, erst mittwochs um 18 Uhr sein.

    Das Spiel in Alzenau wurde auf den Kunstrasenplatz nach Mörfelden-Walldorf verlegt.

    Das Spiel gegen Freiburg wo für Samstag geplant war soll nun am Dienstag, 12.Januar sein

  • Das Spiel in Großaspach soll nun statt Dienstag nächster Woche, erst mittwochs um 18 Uhr sein.

    Und dann gegen den 1. wo kaum Training statt fand...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    FCH startet wieder in den Trainingsbetrieb


    Nach dem positiven Coronafall im Profiteam und der Quarantäne kann der Trainingsbetrieb für den FCH aller Voraussicht nach am Samstag wieder starten.


    Nachdem vergangene Woche ein Spieler des FCH positiv auf COVID-19 getestet wurde, mussten sich Spieler der ersten Mannschaft sowie Teile des Trainer- und Betreuerstabs in Quarantäne begeben. Diese kann nun frühzeitig nach Abstimmung mit den Gesundheitsämtern beendet werden.


    Alle Beteiligten unterziehen sich im Laufe des Freitags Coronatests. Vorausgesetzt alle Testungen laufen planungsgemäß ab und die Ergebnisse fallen negativ aus, kann so der Trainingsbetrieb am Samstag wieder aufgenommen werden.


    Die Partie gegen den SC Freiburg II, die bereits am Samstag hätte stattfinden sollen, fällt definitiv aus und wird Anfang des kommenden Jahres nachgeholt. Die kommende Partie unter der Woche bei der SG Sonnenhof Großaspach wurde um einen Tag nach hinten verlegt, sodass man mit genügend Vorlauf am Mittwoch, den 16. Dezember um 18 Uhr in Großaspach antreten kann.


    Eine weitere Partie findet dann anschließend am 19. Dezember ebenfalls auswärts beim FC Bayern Alzenau statt.


    Quelle: https://fc08homburg.de/start/a…den-trainingsbetrieb.html

  • Da nun laut M. Hagen auch der Test von Weiss negativ ist, besteht die Möglichkeit, dass das erste Ergebnis falsch Positiv war. Dieses Problem trat z.B. auch bei den Bayern zuletzt auf. Bringt jetzt aber nichts mehr sich zu beschweren.


    Hoffentlich können die nächsten beiden Spiele dann noch stattfinden.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".